Montag, 10. Februar 2014

[ TAG ] Liebster Award

Hallo ihr lieben,

ich habe von Isi & May von Isi´s & May´s World den "Liebster Award bekommen.
Vielen Lieben Dank an euch beide :)

Um folgendes geht es bei diesem Tag:

-ihr müsst den, der euch nominiert hat verlinken
-ihr müsst deren Fragen, die er an die getaggten gestellt hat, beantworten
-ihr müsst 11 neuen Leute nominieren die weniger als 200 Follower haben und sie darüber informieren
-ihr müsst euch 11 neue Fragen ausdenken für die von euch Nominierten

Und nun zu den Fragen die, die beiden mir gestellt haben:

1. ohne was gehst du nicht aus dem Haus?

Handy :D Definitiv ohne Handy gehts eindach nicht.

2. Welche Posts magst du am liebsten von dir?

Hm.. schwierige Frage aber ich denke meine Haul´s. Da ich Hauls auch sehr gerne bei anderen lese.

3. Du musst auf eine Insel und darfst nur 3 Sachen mitnehmen. Welche?

Handy, Meinen Mann, Meinen Plüschpanda :D

4. Lipgloss oder Lippenstift?

Lippgloss. Meine Lippen sind voll komisch wenn ich Lippenstift trage ;( Irgendwie setzen sich alle Lippenstifte in meine Fältchen ab.

5. wie kamst du auf deinen Blognamen?

Ich dachte einfach hm.. Irgendwie muss die Verbindung zu diesem Blog herstellen, die einfach passt und da bin ich dann auf She and her gekommen. ( She and her Blog, She and her Make up) Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

6. was ist dein Beautygeheimnis?

Die Haut nicht überpflegen aber trotzdem darauf achten das sie halt ausreichend gepflegt wird. Also jetzt nicht jeden Tag wahnsinnig viel Pflege Produkte sondern auch mal einen Tag pausieren.

7. treibst du viel Sport?

Wenn von meinem Arbeitsplatz zum Kopierer laufen Sport ist, dann eine Menge :D
Spaß beiseite. Ich mache eigentlich gar keinen Sport.

8. kleidest du dich nach dem neuesten Trend?

Definitiv nicht. Ich trage das was ich schön finde und nicht die Masse. Solange ich es bequem finde ist alles super und mir ist es dann auch egal ob es zu der Zeit in Mode ist oder nicht

9. isst du gesund oder eher ungesund?

In letzter Zeit ist immer mal wieder ein Salat dabei, im großen und ganten aber eher ungesund.
Ich liebe halt Burger, Steak und all dieses leckere Zeug :)

10. welche Kosmetikmarke magst du am liebsten?

Ich denle Essence wobei NYX auch ganz vorne mit dabei ist.

11. wo kaufst du deine Klamotten?

Das meiste habe ich glaube ich von C&A, New Yorker und Kult. 

Soo das waren meine Antworten auf die 11 Fragen :)

Und nun zu meinen 11 Fragen an euch:

Wie findest du den "Winter" in diesem Jahr?
Deine liebste Jahreszeit ?
Was darf bei keinem Make up fehlen?
Gehst du gerne Klamotten shoppen?
Ohne was kannst du den tag nicht überstehen?
Dein Lieblings duft?
Tasche oder Rucksack?
Was hälst du von Ikea?
Dein Liebstes Obst?
Welche Lippenstift Farbe trägst du am liebsten?
Auf den Augen: Eher knallig oder nude?

So und taggen möchte ich alle, die diesen Beitrag lesen, unter 200 Followern haben und Lust haben mitzumachen :) Würde mich freuen wenn ihr den Link zu euren Tag in die Kommentare schreiben könntet :)

Wünsche euch allen viel Spaß bei dem Tag.

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen