Sonntag, 23. März 2014

[ Rreview ] Essence Beauty Friends Gewinn - exklusiv bei Müller


Hallo ihr lieben,

ich versuche mal wieder mein Glück :D.
Ich hoffe diese Schreib Probleme haben sich endlich gelöst und ich kann wieder voll durchstarten.
Und heute wollte ich anfangen und euch einen Gewinn vorstellen und eine kleine Review dazu abgeben.

Ich habe vor einiger Zeit bei den Essence Beauty Friends ein kleines Paket gewonnen mit den Produkten
die es exklusiv bei Müller im Essence Sortiment gibt. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, da ich ja keinen Müller in der Nähe habe aber diese Produkte auf jeden Fall haben wollte.

Ich hatte auch noch ein Glück das die Produkte die ich bekommen habe zu den gehörten die ich unbedingt haben wollte :)

So nun zu den Produkten die ich bekommen habe.






Zum einen gab es die Essence DIY bail art stickers.


 Das sind Nagelfolien die man sich selber zurecht malen kann um sie dann zu verwenden. Wie ihr seht habe ich sie bis heute noch nicht ausprobiert. Ich bin einfach nicht gut darin mit Nagellack wirklich vorsichtig zu sein und zu Designen etc. Ich will es schon so lange versuchen aber bisher bin ich einfach noch nicht dazu gekommen.
An sich finde ich es aber wirklich eine super Idee solche Folien selber zu machen.

Das nächste Produkt sind die Essence Rock Style 3D tattoos Designs.


Ich habe die Tattoos mit der Nummer 01 fly high.
Diese Tatoos sind durchsichtig und es sind ganz normale Klebetattoos, diese kann man sich
beliebig aufkleben und dann mit dem nächsten Produkte das ich bekommen habe verzieren und zwar mit den Rock Style 3D tattoo glitter Set. Wenn man die Tattoos aufgeklebt hat dann kann man auf die oberen Seite dieses Glitter geben und somit hat man dann ein schönes Glitter Tattoo das natürlich wieder abwaschbar ist.
Auch diese habe ich noch nicht ausprobiert da einfach noch kein Anlass da war, aber ich denke nächste Woche wenn ich in meinen Geburtstag feiern wird eines dieser Tattoos bestimmt ausprobiert werden.
Wenn ihr dann dazu noch eine Review haben wollt dann gebt mit eindach bescheid.
Auch hier muss ich wieder sagen das ich es eine klasse Idee finde mit solchen Tattoos.


Das Glitter Set hab ich in der Farbe 02 berry paradise bekommen. Die Glitzer Farben sind pink, ein helles Lila mit silber Glitzer und ein dunkles Lila. Diese Glitter Sets kann man bestimmt auch anders einsetzen.
Da werde ich bestimmt auch mal rumprobieren.

Weiter geht es mit einem süßen kleinen Toll da auch nächste Woche zum Einsatz kommt.


Das Essence minis2go Brush Set. Erhalten sind drei kleine Pinsel in to go Größe.
Zum einen ist ein Blush Brush erhlaten. Die Pinsel Haare sind schön weich und ich kann mit vorstellen das
man mit diesem sehr schön arbeiten kann. Mal sehen wie ich mit der Größe klar komme.
Ebenfalls ist ein eyeshadow Brush erhalten. Dieser ist sehr fest gebunden und gibt nicht so schnell nach.
Mal sehen wie dieser Eyeshadow aufnimmt und wieder abgibt.
Der letzte Pinsel der in dem Set ist ist ein ganz normaler Sponge Applicator. Dieser ist auch dafür da um Eyeshadow aufzutragen. Wie gesagt ich bin gespannt wie diese Pinsel sich so machen. Es ist auf jeden Fall eine tolle Idee solche kleinen Sets zu haben um sie einfach mal eben mitzunehmen.
Ich fliege am 01.04. nach Wien und da werden diese Pinsel auf jeden Fall zum Einsatz kommen.
Auch hier kann ich euch gerne mehr erzählen wenn ihr wollt :)

Jetzt komme ich zu den kosmetischen Produkten die mich wirklich alle sehr begeistert haben.


Das erste Produkt ist das Rock Style hair dye powder. Das ist Haarkreide. Ich habe die Farbe 02 pretty purple bekommen und diese Farbe hätte ich mich definitiv auch selber geholt. Ich habe dieses Puder sofort ausprobiert und bin begeistert. Man zieht den Behälter einfach durch die Haare und schon ist die Strähne Lila. Es ist wirklich eine sehr schöne Farbe die dann rauskommt und Sie hält auch wirklich gut im Haar.
Das Auswaschen klappt auch wunderbar. Ich habe nun wieder hell Blonde Haare und sogar da geht es ohne Probleme wieder raus. Ein klasse Produkt wenn ich in Wien bin werde ich da einen Müller aufsuchen und mit in jedem Fall auch noch die anderen Farben zulegen. Großes Lob an Essence.

Nun zu einem Produkt das mich bereits auf den Pressebilder sehr angesprochen hat.


Der Crystal Eyeliner in der Farbe 06 rosy rush. Ich bin begeistert von diesem Produkt. Die Farbe ist der Wahnsinn. Ein rosa gold das einen wunderschönen Holo Effekt hat. Ich gebe ihn immer einfach so für den letzten Schliff über meinen Eyeliner und das Ergebnis was dann rauskommt ist einfach wunderschön. So gut wie bei jedem AMU kommt dieser kleine Schatz zum Einsatz. Auch von diesem gibt es noch eine zweite Variante die ich mir ebenfalls zulegen werde. Ein Top Produkt.

In der Farbe passend zu dem Eyeliner habe ich einen effect Eyeshadow bekommen.


Dieser ist in der Farbe 03 indian´s lifestyle. Auch das ist ein schönes gold rosa und hat einen schönen metallischen Effekt. Der Eyeshadow ist irgendwie von der Konsistenz her wie Gelee finde ich :-D. Er kommt in einer kleinen Tube aus der dann der Eyeshadow rauskommt. Ich gebe immer ein wenig von dem Produkt auf meinen Finger und verteile es dann auf meinem Auge sozusagen als Base. Das gibt einen wunderschönen Effect auf dem Auge.
Auch hier bin ich wieder begeistert. Ebenfalls ein super Produkt. Auch einige der anderen Farben gefallen mir sehr gut, diese werde ich mal swatchen und mal sehen wie die Farben dann sind.

In dem Paket war auch noch eine der neuen Paletten die Essence rausgebracht.


Ich habe die How to make Nude Eyes Make up Box bekommen. Diese enthält sechs schöne Nude Farben mit der man ein tolles Make up zaubern kann. In der Box gibt es zwei helle Töne und vier braun Töne. Die beiden hellen Farben sind matt und die anderen erhalten einen schönen leichten Schimmer. Die Pigmentierung ist ganz in Ordnung wie ich finde, klar jetzt nicht wie bei MAC oder so aber für das was wir sonst von Essence kannten ist es wirklich ein unterschied.



 Ich mag diese Box sehr gerne und finde sie super praktisch da man auch diese ganz einfach mitnhemen kann ohne das sie viel Platz wegnimmt. In der Box ist außerdem noch eine Anleitung wie man die Farben richtig einsetzt und welchen Effekt man damit schminken kann.



Nun zum letzten Produkt das ich bekommen habe. Eine Mascara.



Und diese Mascara hat mich wirklich sehr beeindruckt. Ich habe diese Mascara definitiv unterschätzt. Es ist die Lash Mania false lash Mascara in waterproof. Diese Mascara trennt meine Wimpern so gut und definiert einfach Wow. Ich benutze sie immer als erste Mascara um einfach diesen wunderbaren Schwung und diese getrennten Wimpern zu haben.
Ich finde außerdem das sie ein tolles Volumen machen. Eine klasse Mascara zu einem super Preis von der ich mir in jedem Fall ein Back up zulegen werde. Die Mascara klumpt nicht und setzt sich nicht ab. Sie hält sehr schön auf dem Auge und hat eine tolle schwarze Farbe.


So das waren die Produkte ihr Lieben. Und an dieser Stelle möchte ich nochmal ein großes Lob an Essence aussprechen. Ich finde man merkt bei diesen Produkten und der Sotimentsumstellung das Essence sich wirklich Gedanken gemacht hat und tolle neuen Produkte geschaffen hat. Ich bin begeistert von diesen Sachen und kann jedes weiter empfehlen. Ganz klasse einfach.
Ich werde auf jeden Fall noch ein paar der Sachen kaufen :)

Vielen Lieben Dank an Essence für diesen wunderbaren Gewinn ich freue mich wirklich sehr über diese Produkte und bin froh das ich sie nun habe.

Habt ihr auch welche von den Produkten?
Was haltet ihr von denen?
Habt ihr noch Empfehlungen für mich?

Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen.
In diesem Sinne noch einen wunderschönen Sonntag.

Eure Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen