Sonntag, 20. April 2014

[ Aufgebraucht ] #9



Hallo ihr lieben,

heute kommt nach langer Zeit mal wieder ein Aufgebraucht Post. Ich habe wieder so einiges angesammelt in der letzten Zeit und habe somit heute fast zwei volle Tüten voll gestopft mit Müll.

Ich finde diese mal ist einiges zusammen gekommen, da ich aber auch wirklich versuche aufzubrauchen.
Wenn ich mir ein neues Duschgel kaufe wird dieses erst aufgemacht wenn das alte leer ist. So bekomme ich alles ganz gut weg und die Mengen die ich angesammelt habe werden immer kleiner.





So den Anfang macht heute ein Haushaltsprodukt. Dieses habe ich jetzt schon mehrmals nachgekauft weil ich es einfach super toll finde. Es ist das Bref Power gegen Kalk und Schmutz und ist mein absolutes Lieblings Reinigungsprodukt für das Badezimmer. Die Fliesen damit einsprühen kurz einwirken lassen und dann mit Wasser abspülen. Kostenpunkt liegt bei ca 4,00€ und es sind 750 ml erhalten.



Ist bereits nachgekauft

Dann habe ich zwei Packungen Kosmetiktücher von Iseree leergemacht. Einmal eine rechteckige Packung und einmal eine quadratische. Erhalten waren in der quadratischen 66 Tücher und in der rechteckigen 90 Tücher ich meine sie haben jeweils 0,99€ gekostet. Bei Kosmetiktüchern bin ich nicht sehr wählerisch und einen unterschied merke ich da auch nicht groß.




Sind bereits nachgekauft.

Wattepads habe ich auch wieder leergemacht. Zu einem 140 Pads von Ebelin und 120 Wattepads von Lilibe von Rossmann. Beide kosten unter einem Euro. Diese Pads kaufe ich immer je nachdem wo ich gerade bin.
Außerdem habe ich noch zwei Packungen von den 40 Maxi Pads von Ebelin leergemacht. Diese kosten meine ich 0,65€.





Beide bereits nachgekauft

Kommen wir zu Abshminktüchern.
Hier habe ich ein Paket von den Balea Young Soft and Care Reinigungstüchern in der Richtung Pink Orchid leer gemacht. Diese fand ich super, sie sind aus einer der LE´s aus dem letzten Sommer. Der Duft ist klasse und sie haben sich auch sehr gut gemacht. Die Tücher haben alles entfernt soweit und meine Haut haben diese gut vertragen. Erhalten waren 25 Tücher. Diese gabs im zweier Pack mit einer Dose für um die 2,00€ meine ich.



Können leider nicht nachgekauft werden da es diese nicht mehr gibt ;(

So und noch eine LE die ich aufgebraucht habe. Diese sind von Synergen  Die Reinigungstücher in der Richtung Schoko Kirsch. Ich fand sie klasse. An den Geruch musste man sich gewöhnen aber danach war er recht angenehm. Die Tücher haben super gepflegt und alles an Make up abgenommen. Auch hier waren wieder 25 Tücher erhalten. Ich habe sie im Angebot für 0,99€ gekauft und das war nun mein letztes Back up. ( auf dem Foto sehr ihr eine volle Packung, habe vergessen die leere abzufotografieren )



Kann ich leider ebenfalls nicht nachkaufen da es diese nicht mehr gibt.

So dann habe ich noch ein Paket von den Pampers Sensitive Tüchern aufgebraucht. Diese benutze ich immer um Swatches zu entfernen oder um mal eben was abzuwischen. Erhalten waren 56 Tücher. Und sie haben das getan wofür ich sie haben wollte. Wie viel sie gekostet haben weiß ich leider nicht mehr.



Diese von pampers habe ich nicht nachgekauft aber andere.

Weiter geht es mit einem Deo. Das ist von Playboy play it spicy und ich habe keine Ahnung wie lange ich das nun schon hatte. Aber endlich ist es leer. Es waren 150 ml erhalten un hat mein ich um die 1,50€ gekostet.
Ich mochte den Geruch und habe es gerne benutzt. aber immer nur auf die Kleidung da ich ja als Deo immer das Rexona benutze.



Wird nicht nachgekauft da ich noch zuviel habe.

Dann habe ich ein Duschgel von dusch das geleert. Das Pink Kiss. Auch dieses habe ich eine gefühlte Ewigkeit und bin froh das es leer ist. Ich habe mir damals davon glaube ich 5 Flaschen gekauft weil ich es so klasse fand. Das war jetzt die letzte Flasche und ich kann es nicht mehr riechen. Erhalten waren 250 ml.



Wir nicht nachgekauft.

Es sind auch einige Haarprodukte leer gegangen. zum einen die gesamte More Blond Reihe von Balea.
Das Shampoo, die Spülung und das Spray. Sie kosten alle meine ich um die 2,00€ - 2,50€. Ich finde das Shampoo und die Spülung gut und habe diese gerne benutzt bin aber jetzt auf die Reihe von Guhl umgestiegen zum testen. Im Shampoo sind 250 ml und in der Spülung 200 ml.




Wird erstmal nicht nachgekauft.

Das Spray allerdings finde ich super klasse und benutze es bei ca jedem dritten Haare waschen.
Es hat eine tolle Wirkung wie ich finde und die Haare werden wirklich besser.
Erhalten sind 150 ml.



Ist bereits nachgekauft

Dann habe ich das Schauma Fresh ist up Shampoo aufgebraucht. Erhalten waren 400 ml und es kostet um die 2,00€. Ich mag den Geruch von dem Shampoo und finde es super da es auch keine Silikone enthält.
Meine Haare vertragen das aber auf Dauer leider nicht.



Wird vorerst nicht nachgekauft

Mein liebster hat dann noch das Head and Shoulders lemongrass Shampoo leergemacht.
Er sagt es war gut und benutzt es gerne. Erhalten sind 300 ml und es kostet um die 2,00€ - 3,00€.



Habe ich meinem Freund schon nachgekauft

Und wie fast immer habe ich meine Garnier Fructis Schadenlöscher Serie leer gemacht.
Im Shampoo sind 250 ml und in der Spülung 200 ml.
Ich benutze diese Serie schon seid einiger Zeit und bin nach wie vor begeistert. Es macht tolle weiche Haare und pflegt schön. Diese Serie benutze ich meistens. Kostet ebenfalls um die 2,00€ - 3,00€.



Bereits nachgekauft.

Dann hat mein Freund auch noch ein Duschgel leer gemacht. Von FA Men das Kick off Refreshing Wasserminze. Auch das hat ihm gefallen und ich mochte den Duft ebenfalls sehr gerne. Es riecht richtig schön frisch. Erhalten sind 250 ml und ich hab das im zweier Pack für um die 2,00€ gekauft.



Wurde in einer anderen Geruchs Richtung nachgekauft

Dann habe ich meinen absoluten Lieblings Nagellack Entferner leer gemacht.
Dieser ist von Oversa und beinhaltet 200 ml. Kostenpunkt liegt bei 0,99€. Mit diesem Entferner bekomme ich jeden Nagllack ab. Er ist klasse. Ich benutze ihn so gerne und auch meine Mama schwört auf diesen. Es gibt ihn bei Kaufland, Kaisers oder auch Woolworth. Er ist Ölhaltig und rückfettend. Die Nagelhaut fühlt sich danach nicht ausgetrocknet an was ich super finde.



Ist bereits nachgekauft

Zum Pinsel waschen habe ich in letzter Zeit die Balea Creme Seife Sensitive benutzt. Diese gibts bei DM für unter 0,50€. So ganz so gut zum Pinsel waschen fand ich sie aber dann doch nicht. Ich habe das gefühl die Pinsel sind irgendwie stumpf geworden.



Wird nicht nachgekauft

Dann haben wir noch eine Zahnpasta leer gemacht. Die Karies Schutz Plus Frischer Atem. Erhalten waren 75 ml . Was sie gekostet hat weiß ich nicht mehr. Es ist halt eine Zahncreme. Die hat ein frische Gefühl hinterlassen und war an sich ganz gut.



Wird nicht nachgekauft da wir noch andere haben.

Nicht aufgebraucht aber eingetrocknet ist ein Nagellack von mir der bestimmt schon 10 Jahre alt ist.
Dieser war von Eylure und sowieso nicht besonders gut. Er hat nicht wirklich gedeckt und die Farbe war auch nicht die schönste. Also kein Verlust.



Wird nicht nachgekauft, gibt es aber bestimmt auch nicht mehr.

Ebenfalls eingetrocknet ist mit der Essence Gel Eyliner in 01 Midnight in Paris. Das ist der schwarze und naja wie gesagt er ist leider eingetrocknet. Erhalten sind 3 ml Produkt. Ich mag diesen Eyeliner sehr gerne und benutze ihn immer an der unteren Wasserlinie.



Ist bereits nachgekauft

Dann habe ich noch einige Gesichtsmasken und Proben leer gemacht.

Aber zuerst zu den Masken.

Da habe ich die Schaebens Erdbeer Maske. Diese gibt es beim DM für ich mein 0,90€. Diese reinigt Poren tief und ist mit Peeling Körnchen. Sie reinigt Porentief. Ich habe sie gerne benutzt. Sie hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut und macht sie schön weich und geschmeidig.
Dann habe ich die Balea Feuchtigkeitsmaske mit Papayaextrakt leer gemacht. Auch diese erhält zwei Anwendungen. Sie soll erfrischend sein, was ich auch bestätigen kann. Das Gesicht fühlt sich danach richtig frisch und erholt an. Die Maske beinhaltet ebenfalls Aloe Vera. Auch hier hatte ich danach ein tolles Hautgefühl.



beide sind bereits nachgekauft.

Dann zu meier absoluten Favorit Maske. Diese bekommt ihr beim Douglas und sie ist von anatomicals ich habe sie im Angebot für 1,00€ gekauft. Leider weiß ich nicht wie teuer sie normal ist und ob es diese so noch gibt. Die Maske ist eine Tuch Maske. Diese legt man sich auf das Gesicht und entspannt sich dann 20 Minuten. Die Reste die dann noch von der Maske auf der Haut sind soll man sanft einmassieren. Die Maske ist eine botanical hydrating rose face mask. Ich mag sie wirklich sehr gerne und habe auch schon ein Back up. Es gibt ein wunderbares Gefühl auf der Haut. Sie fühlt sich richtig erfrischt und gereinigt an und mit Feuchtigkeit versorgt. Einfach eine klasse Maske



Ist nachgekauft

Nun zu den Pröbchen.

Das sind zwei Parfum Proben von meinen absoluten Lieblings Parfums.
Zum einen das Coco Chanel Mademoiselle und zu anderen das Alien.
Ich Liebe diesen beiden Parfums und mag sie gerne in einer großen Größe haben, jedoch sind beide ja recht teuer. Aber naja ich finde sie einfach klasse.




So das waren nun meine Aufgebrauchten Produkte aus den letzen Monaten.

Was macht ihr immer wieder leer?
Kauft ihr viel nach oder testet ihr euch eher durch die Sortimente ?
Was sind eure Lieblinge?

Lasst es mich wissen wenn ihr mögt.

Liebe Grüße
Kayleen


Kommentare: