Donnerstag, 24. April 2014

In love with Kiko !



Hallo ihr lieben,

ich habe die Tage ein Video von der lieben Michèle ( lovesbeaingawoman1993 ) gesehen in der sie Ihre Kilo Produkte vorstellt. Hier kommt ihr zu Ihren Video mit den Kiko Produkte. Sie ist eine tolle Youtuberin. Falls ihr sie nicht kennt könnt ihr gerne mal vorbei schauen.  Da ich ebenfalls eine Kiko Liebhaberin bin und mich jedes mal wenn ich da bin zusammen reißen muss das ich nicht den  Laden leer kaufe dacht ich mit ich zeige euch auch mal meine Kiko Schätze und erzähle euch ein wenig was darüber.

Ich habe einige Produkte von Kiko. Ich bin begeistert von der Qualität und von einem akzeptierbaren Preis.
Die Verpackungen sind sehr toll und sehen auch sehr edel aus wie ich finde. Ich habe Produkte aus vielen verschiedenen Kategorien egal ob Lidschatten, Lippenstift, Concealer oder Nagellack. Alles ist vertreten.
Das einzige was ich etwas schade finde das die Produkte nur Nummern auf der Verpackung stehen haben obwohl die Produkte so schöne Namen haben. Ihr könnt die Namen auf der Kiko Homepage nachlesen.

Falls ihr kein Kiko in der Nähe habt kann man auch online bestellen hier dazu der Link: Kiko Cosmetics

Es lohnt sich immer mal wider vorbei zuschauen da es zwischen durch immer super tolle Angebote gibt.

So nun aber zu meinen Produkten.




Den Anfang machen mal meine Mono Lidschatten.

Da habe ich insgesamt sechs Stück. Ihr bekommt sie für einen Preis von ca 3,00€ was wirklich ein super Preis ist für die Qualität. Es gibt soweit ich weiß mehrere verschiedenen Lidschatten dazu gehören die ganz normalen einfarbigen Monos, die Colour Sphere ( ca 6,00€ ) die kleine andere Farben noch mit drinhaben und die Colour Sphere Duos ( ca. 7,00€ ) die dann halt zwei verschiedene Farben haben.

Ich habe sechs von den normalen Monos. Sie kommen in einer schönen Runden Verpackung auf der Kiko steht und in ihnen sind 3g Produkt. Die Lidschatten sind 24 Monate haltbar,
Die Verpackungen sind schön schlicht und sehen sehr ansprechend aus finde ich. Sie lassen sich leicht öffnen.
Auf dem Lidschatten selber steht ebenfalls nochmal Kiko. Die Qualität von den Lidschatten finde ich sehr gut. Die Pigmentierung ist richtig gut zwar krümeln die Lidscchatten ein wenig was ich aber nicht schlimm finde. Auf dem Auge halten Sie auch eine ganze Zeit. Die Lidschatten sind schön butterweich und lassen sich wirklich wunderbar auftragen.


Nun zu den Farben die ich besitze:

Der erste wäre die Nummer 15 ( hier gibt es laut Homepage auch keinen Namen )




Das ist ein schönes lila bzw helles Flieder. Diesen benutze ich gerne in inneren Augenwinkel um ein wenig aufzuhellen. Dieser hat einen ganz ganz leichten Schimmer

Der nächste Mono ist die Nr 138 Mat Orange.




Wie der Name schon sagt ein mattes schönes sattes Orange. Ich verblende mit diesem Lidschatten ganz gerne da es einen tollen Effekt gibt.


Dann habe ich noch die 144 Satin Pink. Diesen gibt es wohl nicht mehr im Sortiment.




Das ist ein schönes helles Altrosa. Ein schöner Lidschatten der matt ist. Auch ein toller Lidschatten den ich gerne für das gesamt Lid benutze.

Nun habe ich noch die Nummer 148 Pearly Fuchsia.




Das ist ein schönes Lila Pink. Ich finde ihn wunderschön und wenn man damit in der Lidfalte verblendet ist es ein ganz toller Effekt. Dieser Lidschatten ist ebenfalls matt.

Dann habe ich noch die Farbe 158 mat dark violet.




Auch hier ist der Name Programm ein dunkles mattes lila. Ein schöner Ton den ich gerne am unteren Wimpernkranz benutze. 

Das letzte Lidschatten den ich besitze ist die Nummer 180 mat coal black.




Ich war lange auf der Suche nach einem richtig schönem matten dunklen schwarz und bin dann bei Kiko fündig geworden. Ich liebe es mit diesem Lidschatten das Lid am äußeren Punkt zu betonnen und leicht zu verblenden.

Das waren meine Lidschatten weiter gehts mit einem Colour Shock long lasting eyeshadow.
In diesem sind 5 ml Produkt und er ist 6 Monate haltbar. Ich habe ihm in Sale bekommen für ich meine 2,50€.




Ich habe die Farbe 05, ein richtig knalliges lila mit ganz dezenten Schimmer irgendwie. Das ist ein Cremelidschatten aus der letzten Sommer LE. Es hält wunderbar auf dem Auge und ich nutze ihn auch gerne als Eyeliner auf der unteren Wasserlinie. Ein tolles Produkt das ihr in der momentanen LE auch wieder kaufen könnt.

Dann besitze ich noch zwei Kiko Pigmente. Diese waren ebenfalls aus einer LE. Sie erhlaten 6 g Produkt und sind 24 Monate haltbar. 

Ich habe die Farbe 29 und 30.






Die Farben sind sehr schön und haben geben wirklich einen tollen Effekt auf dem Auge.
Das Problem hier ist wie bei so gut wie allen Pigmenten das man sehr vorsichtig sein sollte beim auftragen das sie sehr krümeln und unter dem Auge dann haften bleiben.

Weiter geht es mit einem Quad von Kiko.




Das ist aus der Colour Seduction LE und hat die Nummer 05 astonishing emerald. Erhalten sind 4 Lidschatten á ca 2 g. ( gesamt 8g ). Haltbar sind die 6 Monate.
Es sind wet and dry Eyeshadows, sie kann man also auch nass auftragen.

Dieses Produkt ist für mich ein kleiner Flop. Die Farben sind wunderschön und auch auf der Hand wirklich klasse und schön pigmentiert. Jedoch ist das auf dem Auge überhaupt nicht so. Ich finde die Lidschatten halten nicht auf dem Lid und verblassen bzw verschwinden sehr schnell wieder. Nass habe ich die Lidschatten noch nicht benutze vielleicht klappt es dann besser. Trotzdem sind die Farben wirklich serh schön.

Dann zu meiner absoluten Lieblingsprodukt aus meiner Kiko Sammlung, Eine Lidschatten Palette aus der Colour Party LE.




Ich habe die Farbe 03 Rainbow Cake. Auch das sind wieder wet and dry eyeshadows.
In der Palette sind sechs Farben mit insgesamt 14g ( pro Lidschatten ca 2g ). Haltbar sind sie 24 Monate.
In der Platte sind wunderschöne knallige Bunte Farben und ein sehr schöner Schimmernder Highlighter Ton.
Die Verpackung von der Palette ist so wunderschön und die Lidschatten sind ebenfalls klasse. Ein absolutes Top Produkt.

Dann besitze ich noch zwei Blushes ebenfalls aus LE´s.
Einmal das Pure Pleasure creamy blush in der Farbe 03 untamed coral. 



In diesem sind 6 g und dieser ist 18 Monate haltbar. Es ist ein korale Cream Blush was von der Farbe sehr schön ist aber bei mir hapert es am Auftrag. Ich kann einfach nicht mit so cream Blushes umgehen da muss ich noch üben :D.

Das andere Blush ist ein multi tone Blush aus der colour Explosion Reihe in der Farbe 01 Wild Sienna und auch das ist ein Lieblingsprodukt von mir.




 Die Farbabgabe ist der wahnsinn, die Pigmentierung ist sehr sehr gut und die Farben sind einfach klasse. In dem Blush sind drei verschiedenen Nuancen ein tolles pink rot ein rot braun und ein helles braun. Einfach wunderschön. In diesem Blush sind 9 g und er ist 36 Monate haltbar.

Weiter gehts mit zwei Mascaras die ich von Kiko besitze.
Das sind die farbigen Mascaras und diese nennen sich Super Colour Mascara. In den Mascaras sind 8 ml und sie sind 5 Monate haltbar. Die Farben sind ganz okay jedoch nicht so knallig wie bei denen von Essence zB. Die Bürste ist etwas dicker und man kann die Mascara damit schön auftragen.







Ich habe einmal die Farbe 06 ein schönes grün und einmal die 09 ein rot braun. Den rot braunen kann man wunderschön im alltag benutzen da die Farbe wirklich sehr dezent ist und einfach mal anders aussieht als das typische schwarz. Ich Mag die Mascaras auf jeden Fall sehr gerne. Bisher sind sie auch noch nicht eingetrocknet obwohl ich sie schön was länger habe.

Vor kurzem habe ich dann bei Kiko nich etwas richtig cooles entdeckt. Einen Glitter Top Coat für Mascara. 




Nennt sich dann Sparkling lashes Mascara. Diese war Limitiert jedoch gab es noch einige im Laden somit müsstes ihr diese noch bekommen. Es gab wohl zwei Farben einmal Silber und einmal Gold.
Ich habe die Nr. 02 und das ist die goldene Variante. Man gibt diese einfach wie Mascara über die getuschten Wimpern und hat dann einen schönen Glitzer Effekt. Besonders toll für Silvester zum Beispiel oder einfach zum Feiern gehen. Es ist ein absoluter Hingucker. Bezahlt habe ich 2,00€ füt 2,2 g Produkt. Es ist jetzt nicht viel aber man braucht auch nicht viel von dem Produkt. Ich benutze den Topper sehr gerne.

So dann habe ich noch zwei Kajal Stifte.





 Diese nennen sich Smart Eye Pencil. in ihnen sind 1,47 g und die sind 36 Monate haltbar. Ich habe die Farben 800 ein schönes Bronze und 812 smarad grün.
Ich benutze diese gerne jedoch halten sie nicht sehr gut bei mir auf der unteren Wasserlinie. Ich benutze sie hauptsächlich am unteren Wimpernkranz. 

Jetzt zu den drei Lippenstiften die ich besitze. 
Ich habe zwei Smart Lipsticks. In diesen sind 3,5g und sie sind 18 Monate haltbar.





Ich habe einmal die Farbe 904 Strawberry Pink. Ein schönes Rot Pink was toll auf den Lippen aussieht dann habe ich noch die Farbe 919 Sugar Pink. Ein dunkler Pink Ton mit goldenem Schimmer. Ich finde beide Lippenstiften wirklich schön, sie halten gut auf den Lippen und machen echt was her. Sie kosten jeweils 3,90€. Die Verpackungen sind sehr schön schlicht schwarz gehlaten.

Dann habe ich noch einen Lippenstift aus der Luscious Cream Reihe.




 Hier finde ich die Verpackung einfach klasse. Schön in silber gehalten und einfach sehr schick. Man muss um an den Lippenstift zu kommen einmal oben drauf drücken und dann kann man unten den Lippenstift rausziehen. Hier habe ich die Farbe 517 Neon Pink. Diesen habe ich mir hauptsächlich für Karneval gekauft da es ein richtiges Barbie Pink ist und ich sowas an mir nicht so gerne mag. Der Lippenstift ist sehr cremig und lässt sich sehr schön auftragen. Erhalten sind 3,5 g und auch dieser ist 18 Monate haltbar. 

So kommen wir nun zu zwei Produkten für das Gesicht.




Einmal ist es die Kiko Skin Evolution Foundation. Diese habe ich in der Nummer 04 Medium Rose. An sich finde ich die Foundation ganz gut jedoch hat sie einen sehr gewöhnungsbedürftigen Geruch wie ich finde. Ich weiß auch nicht ob es diese noch gibt. 
Ich habe sie im Sale mal gekauft für ca 4,00€. Erhalten sind 30 ml und diese ist 18 Monate haltbar. 

Dann habe ich noch den Full Coverage Concealer in der Nuance 02.




Das ist ein richtig schön deckender, cremiger Concealer den ich im Moment täglich benutze.
Er trocknet nicht aus und fühlt sich sehr schön auf der Haut an. Es sind 2 ml erhalten für ca 8,00€ was ich ein wenig teuer finde für 2 g Produkt. Aber naja er ist wirklich schön. 

So langsam aber sicher nähern wir und dem Ende. 
Nun aber erst noch meine Kiko Click System Lidscahtten. Ich habe ein Quad was aber mittlerweile gegen eine 9er Palette ausgetauscht habe. 





Und diese habe ich auch schon voll. Die Clicks Lidscahtten finde ich sehr sehr toll. Sie sind nochmal besser pigmentiert wie die normalen mono´s und auch die Haltbarkeit ist super. Ich mag diese Lidschatten sehr gerne. Für die 9er Palette habe ich meine ich um die 10,00€ bezahlt. und die einzelnen Lidschatten kosten 4,90€. Sie nennen sich Infinity Eyeshadow Sie erhalten 3 g Produkt und sind 24 Monate haltbar. Es gibt auch noch eine andere Version von den Lidschatten diese nennen sich Infinity + Sparkle Eyeshadow. Diese Glitzern halt wirklich sehr extrem und kosten 6,90€. Ich habe halt neun von den normalen Infinity´s und habe so gut wie alle im Angebot für 3,90 bekommen.

Ich habe folgende Farben:

201 Sparkling Silk

Ein schönes helles beige was sehr glitzrig ist.

221 Sparkling Daliha Rose

Ein toller sehr Schimmernder Hautfarbe Ton der sehr schön als Highlighter aussieht.

223 Light Pearly Rose

Ebenfalls ein ein toller Schimmernder Ton der Hautfarbend ist.

243 Satin Dark Burgundy

Ein schönes Burgunder Rot also ein Rot braun das ebenfalls Schimmerd.

248 Starry Jacaranda

Ein Schimmerndes Flieder. Ich mag diese Farbe sehr gerne.

256 Metallic Gold

Ein klasse Schimmernder Gold Ton. Ich liebe es mit diesem ein wenig zu verblenden.

261 Peraly Indian Green

Ein gras Grün das Schimmernd ist. Mit einem tollen Gold Schimmer.

264 Sparkling Green

Ein dunkles Grün das ebenfalls einen wunderschönen goldenen Schimmer hat.

293 Starry Black

Mein absoluter Lieblings Lidschatten. Ein Schwarz mit blauem und silbernen Schimmer. Dieser in der Lidfalte sieht einfach wunderschön aus.





So dann noch zu ein paar Tools die ich habe. Ich habe einen Beauty Blender von Kiko, dieser ist blau und ich finde ich wirklich klasse.




 Mit ihm lässt sich sehr schön arbeiten und ich benutze ihn sehr sehr gerne. Ich habe da ca 5,00€ für bezahlt. Ich habe ich mittlerweile ca ein halbes Jahr und er hält noch immer sehr gut und ist auch bisher beim waschen noch nicht kaputt gegangen. Dann habe ich noch drei Pinsel. Diese habe ich alle für 4,90€ im Angebot gekauft. Ich mag die Pinsel ebenfalls sehr gerne und nutze sie so gut wie bei jedem Make up. Zum einen wäre das der Eyes 200 das ist der Blende Pinsel, dieser ist sehr groß und buschig. 




Die Haare sind nicht ganz so weich und ein wenig kratzig, jedoch kann man mit ihm sehr schön verblenden. 
Dann habe ich noch den Eyes 213 das ist ein großer Lidschatten Pinsel mit dem man schön auf das gesamte Lid Lidschatten geben kann. 




Der letzte Pinsel ist der Eyes 204 das ist ein abgeschrägter Eyeliner Pinsel. Diesen nutze ich immer für den Auftrag von Gel Eyeliner auf der unteren Wasserlinie. Er hat eine große Nutzungs Fläsche und somit kann ich sehr gut damit arbeiten.




Passend zu den Pinseln habe ich den Kiko Brush Cleanser. Dieser erhält  50 ml und kostet meine ich um die 6,00€. Diesen benutze ich wenn ich auf die schnelle einen Pinsel sauber machen muss und keine Zeit habe lange zu warten das er trocknet. Ich mag das sehr gerne da es die Pinsel wirklich schön reinigt.

So nun zu zwei Körper Produkten.

Vor kurzem habe ich mir das Kiko Perfect Date Perfect Night Brightening Serum gekauft. 




Dafür habe ich im Angebot für ca. 3,00€ gezahlt. Das ist eine Gesichts Base für das Gesicht. Sie erhält 30 ml und ist 6 Monate haltbar. Diese hat eine Gel Artige Konsistenz und Schimmert sehr dolle was dann die Haut halt ein bisschen strahlen lässt. Ich benutze sie sehr gerne als normale Base. Es fühlt sich toll im Gesicht an und dadurch sieht die Haut wirklich frisch aus. 

Dann habe ich mir noch für 5,00€ ein Paket gekauft das sich double Perfection nennt. 




Das ist ein Peelingmouse und eine Gel Creme für die Haut. Das Peeling wird auf die trockene Haut gegeben und gut einmassiert. Dann soll man es gut mit Wasser abspülen und danach soll man die Gel Creme auftragen. Ich liebe die tolle Verpackung die sieht sehr Edel aus und ist einfach schön. Der Geruch ist wirklich sehr sehr toll. Es gab so weit ich weiß noch eine lila Variante mit einem anderen Geruch. Erhalten sind 75 g Cream und 70 g Scrub. Das Peeling macht eine schöne weiche Haut und ich liebe es wirklich sehr. 

So jetzt habe ich nur noch ein paar Nagellacke für euch.
Ich mag die Kiko Lacke sehr gerne ich finde sie lassen sich schön auftragen und halten auch gut auf den Nägeln. Ich benutze sie wirklich gerne. Im Angebot kosten die Lacke meistens um die 1,50€.

Ich habe drei Lacke aus der Sugar Mat Reihe. Diese erhalten 11 ml Lack und sind 36 Monate Haltbar.
Ich habe die Farben:

631

Ein schönes helles pastelliges orange

635

Ein toller lila / blau Farbender Lack der toll auf den Nägeln aussieht.

636

Ein ganz toller Mint Ton




Dann habe ich noch vier Mirror nail laquer. Diese haben diesen metallischen Effekt auf den Nägeln und sehen wirklich ganz toll aus.

Ich habe die Farben 

618

Ein schönes pink

621

Ein klasse lila

624

Ein ganz schöner Blau Ton

629

Ein bronze orange




Weiter geht es mit einem Magnetic Nagellack da habe ich die Nummer 703 ein lila rot der halt auf einen Magnet reagiert und somit ein Muster auf die Nägel zaubert. Ich habe dazu den passenden Kiko Magneten der die Richtung 03 Swirl ist.

So und nun zu den letzten fünf Produkte die ich von Kiko besitze.
Fünf normale Nagellacke. Also aus der normalen nail laquer Reihe.

Und da habe ich folgende Farben:

242 Pearly Ametyst

Ein Schöner Rot Ton mit goldenem Schimmer

279 Yellow

Ein knalliges Gelb

298 Turquoise Microglitter





Ein Mint / Türkis das sehr stark Schimmert

302 

Ein dunkles Lila das Schimmert

337 Periwinkle Violet

Ein blau / lila matter Lack.


So Ihr lieben, ihr habt es geschafft, ich hab es geschafft. Das waren alle meine Kiko Produkte.
Wie gesagt ich finde Kiko einfach wunderbar. Und ich weiß auch schon das, dass nicht die letzten Produkte sind die ich von Kiko kaufen werde. Eine klasse Auswahl an Produkten, die Preise stimmen, die Qualität ist wirklich sehr schön und die Verpackungen sind ebenfalls sehr schön.

Was haltet ihr den so von Kiko?
Habt ihr Produkte von der Marke?
Was sind eure Empfehlungen von Kiko?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen ihr lieben.

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Wow, hast du dir eine Mühe gemacht mit den ganzen Swatches usw. Deine Produkte sind ja wirklich klasse. Ich nutze meistens die Glammer Shopping Week um bei Kiko zu shoppen. Die 20 % sind immer zu verlockend.
    Hast du schon mal die Eyeshadow Base von Kiko benutzt? Bist du damit klar gekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Die Base steht oben auf meiner liste was ich noch haben möchte :-p.
      Wenn ich sie habe kann ich gerne eine kleine Review machen.
      Habe bisher viel gutes darüber gelesen.

      Löschen
    2. Da wäre ich echt gespannt. Sie soll ja so etwas hautfarbend sein.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe auch einpaar Produkte von Kiko: http://live-ruoy-life.blogspot.de/search/label/KIKO

    Ich mag Kiko auch total und der Preis ist auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings Kiko ist einfach klasse :)

      Löschen
  3. I am curious to find out what blog platform you happen to be using?
    I'm experiencing some minor security issues with my latest
    site and I'd like to find something more safe. Do you have any suggestions?


    Review my site ... grow taller 4 idiots

    AntwortenLöschen