Sonntag, 6. April 2014

[ KW 14 ] What i did this week

Hallo ihr lieben,

frisch erholt und mit wunderschönem Wetter melde ich mich zurück. Ich hatte die letze Woche Urlaub und war ja mit meinem Freund in Wien :) wir hatten eine wunderschöne Woche aber ich war auch froh wieder
Zuhause zu sein. Mit neuer Motivation sitze ich nun heute hier und bin fleißig am schreiben und Fotos am machen.  Heute fange ich dann also wieder mit meiner letzen Woche an und danach wird es ein paar Previews geben von den neuen LE´s die es geben wird :)

Kommen wir nun zu meiner Woche:
  • gesehen: Im TV so gut wie nichts außer TBBT :)
  • gehört: alles durcheinander :)
  • getan: In Wien gewesen und meinen Geburtstag gefeiert
  • gegessen: Gegrilltes
  • getrunken: Cherry Coke, Eis Tee
  • gelesen: Bobbi Brown - make up manuel
  • gedacht: Urlaub ist soooo schön :)
  • gefreut: Einen schönen Geburtstag und tolle Geschenke :)
  • geärgert: über einfach nichts :)
  • gewünscht: mehr Urlaub
  • gekauft: Ein bissel was in Wien :D
  • geklickt: Youtube, Blogs, Twitter, Instagramm  
So das war im großen und ganzen meine letzte Woche :) Ich habe eine wunderschöne Stadt kennen lernen dürfen und ein Panda Baby gesehen ( soooo süß ) außerdem habe ich einen schönen Geburtstag gehabt mit wunderbaren Leuten an meiner Seite. Allem an sich war es wirklich eine wunderschöne Woche und ich hatte sehr viel Spaß :)

Wir war eure Woche so?
Hattet ihr auch so wunderschönes Wetter?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen wenn ihr mögt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag.

Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen