Sonntag, 27. April 2014

[ KW 17 ] What i did this week

Einen schönen Sonntag ihr lieben,

Ja schon wieder ist eine Woche rum und die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell.
Die letzten zwei vier Tage Wochen waren wirklich sehr anstrengend. Es war unglaublich viel zu tun auf der Arbeit und auch Zuhause haben wir einiges gemacht. Wir haben die meisten freien Tage mir "Frühjahrsputz" verbracht. Es hat sich aber gelohnt da ein einfach toll ist wenn alles wirklich frisch sauber ist :D.
Nun ja da ich ja versuche wieder war mehr zu bloggen und mir auch wirklich versuche dafür Zeit zu nehmen, kommt heute wieder mein Sonntagsfüller.

Kommen wir nun zu meiner Woche:

  • gesehen: HIMYM, Simpsons, GNTM
  • gehört: Ed Sheeran - I see fire 
  • getan: gearbeitet, Bilder gemacht, geputzt , so oft es ging das schöne Wetter genossen
  • gegessen: Schnitzel, Spagetti Bolognese :)
  • getrunken: viel Wasser
  • gelesen: Blogs :)
  • gedacht: Warum vergeht die Zeit auf der Arbeit immer nur schnell wenn man viel zutun hat
  • gefreut: Sonne, Sonne, Sonne, eine saubere Wohnung
  • geärgert: stressige Leute die kein Verständnis haben wenn man mal warten muss wegen voll und so
  • gewünscht: schön wegfliegen einfach mal :D und das eine Bekannte mir was schickes aus den USA mitbringt
  • gekauft: So gut wie nichts letzte Woche
  • geklickt: Youtube, Blogs, Twitter, Instagramm  
Und das war es auch schon :). Nichts spannendes gewesen und auch sonst eher mehr gearbeitet und so wie alles andere. Aber auch so Wochen gibt es einfach mal und solang man Arbeit hat und genug zu tun, kann man ja auch irgendwie froh sein ;-).

Und wie sah es bei euch so letze Woche aus?
Habt ihr eure Ferien genossen ?
Was habt ihr tolles gemacht?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen wenn ihr wollt :)
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Rest Sonntag mit hoffentlich genug Sonne ( bei uns kommt sie gerade wieder raus ).

Einen schönen Start in die Woche morgen und immer dran denken... in fünf Tagen ist wieder Wochenende und Donnerstag ist schließlich auch ein Feiertag ;-)

Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen