Samstag, 19. April 2014

[ Schminkaktion ] Talasia Make up Dremaz - Runde 16 VESVES & PALLAPALLA



Hallo ihr lieben,

heute kommt nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag zu einer Schminkaktion :).
Ich habe für die liebe Steffi aka Talasia ein Make up zu Ihrer aktuellen Make up dreamz Runde geschminkt.
Hier kommt ihr zu dem Beitrag üben die Aktion: Talasia Make up Dreamz Runde 16.
Ihr könnt noch bis zum 22.04.2014 mitmachen falls ihr Lust und Zeit habt :).

Die Make up Dreamz Runden drehen soll rund um das Thema Sailor Moon, was ich super finde da Sailor Moon einer meiner liebsten Serien war. Ich habe bereits bei zwei drei Runden von der Aktion mitgemacht und darum bin ich nun auch wieder dabei.

Die Charaktere um die es in dieser Runde ging waren Vesves ( BesuBesu ) und Pallapalla ( ParaPara ). Zeichnungen und Bilder von den beiden könnt ihr euch oben auf dem Link zur Aktion ansehen.





So nun zu meinen Looks.
Meine beste Freundin hat sich zur Verfügung gestellt und so durfte ich Ihre Augen als " Leinwand " verwenden. Ich habe auf jeweils ein Auge, einen Charaktere zugeordnet.

Und los gehts :)

Hier zuerst einmal mein Look zu Pallapalla.

Diese hat ein Blaues Kostüm an und darum habe ich als "Hauptfarbe " Blau gewählt. Da an ihren Qutfit auch einige gelbe Kleinigkeiten sind habe ich mich für gelbe Augenbrauen entschieden.






So bin ich vorgegangen:

1. Eine Eyeshadow Base auftragen ( ich habe die von Rival de Loop benutz )
2. mit einem gelben Lidschatten die Augenbrauchen nachziehen und diesen ebenfalls
in den inneren Augenwinkel geben und auch an den unteren Wimpernkranz ( im vorderen Teil )
3. Mit einem hell blauen Lidschatten das gesamt Lid "einfärben" und an den Rest des unteren Wimpernranz.
4. Einen dunkelblauen Lidschatten auf das äußere Lid geben und mit dem hellen leicht verblenden.
5. Einen schwarz / blauen Lidschatten in die Lidfalte geben und verblenden.
6. Dann habe ich das Essence Pigment in der Farbe 18 little mermaid auf das gesamt Lid großzügig auftupfen. 
7. Einen blauen Kajal auf die Wasserlinie geben.
8. Wimpern biegen und tuschen :).

Voila fertig ist der erste Look.

Nun zum anderen Auge. Hier habe ich dann VesVes Look versucht zu kreieren.
VesVes hat ein rotes Kostüm mit Gold Elementen dran und darum sind bei diesem AMU diese beiden Farben zum Einsatz gekommen. Und so sieht aus:





So hab ich es gemacht:

1. Wieder als erstes eine Base auftragen. 
2. einen goldenen Lidschatten in den Inneren Augenwinkel geben und auch die Augenbrauen in einem goldenem Ton nachziehen.
3. Einen orangen Lidschatten auf das gesamt Lid geben .
4. einen schwarzen Lidschatten in die Lidfalte geben und leicht verblenden.
5. Einen roten Lidschatten auf das Lid auftupfen, bis fast an den inneren Augenwinkel. ( ich habe das Essence Pigment 13 paparedzzi genommen.
6. Einen roten lidschatten gemischt mit etwas orange an den unteren Wimpernkranz geben.
und darüber leicht einen goldenen Kajal geben.
7. Einen schwarzen Eyeliner ziehen und die Wimpern tuschen.
8. Noch einen schwarzen Kajal auf die Wasserlinie geben und fertig :)


So das war mein Beitrag zu dieser Aktion.

Hier nochmal ein Bild mit beiden Augen drauf.


Und noch eins :)



So das war nun mein Beitrag zu dieser Runde :)

Wie gefällt es euch?

Ich muss sagen mir hat es in echt besser gefallen, leider sieht man auf Bildern wirklich jede Kleinigkeit die falsch ist oder einfach so nicht sein soll. :(
Ich bin aber fleißig am üben um euch in Zukunft mehr Schmink Tutorials und AMU´s posten zu können.


So das war es nun heute von mit :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und noch schöne Ostertage für euch und eure 
Familien.

Liebe Grüße 
Kayleen 






Kommentare:

  1. Ich bin wieder spät dran, hihi :D herzlichen Dank, dass du gleich zwei Looks eingereicht hast! Am coolsten finde ich ja das rote, das sieht toll aus zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser spät als nie :D Hab wieder gerne mitgemacht weil es einfach immer Spaß macht so Looks zu schminken. Finde auch das der Rote Look besser "raus" kommt als der blaue :)

      Löschen