Freitag, 30. Mai 2014

[ Haul ] Viele viele tolle Sachen :) Teil 1


Hallo ihr lieben,

mir ist gerade so aufgefallen, das es bereits seid fast sechs!!!! Monaten keinen Haul mehr von mir gab. Dabei habe ich wirklich einiges in den letzten Monaten gekauft unter anderem die ganzen Produkte die das Sortiment bei Essence und Catrice verlassen haben, einige dinge die neu ins Sortiment gekommen sind und halt noch einiges an Zeug. Die Produkte würde ich euch heute nun gerne vorstellen. Zumindest manche.

Die Produkte die ich neu von Kiko habe werde ich euch nicht nochmals zeigen, das ich diese ja bereits in meinem I Love Kiko Blogpost gezeigt habe.Falls ihr an dem Post  interessiert seid und könnt ihr den euch gerne hier nochmal durchlesen. Außerdem habe ich euch ja bereits meine W7 Bestellung gezeigt und darum auch diese Produkte  nicht im Haul sondern hier. Eine Review über die Nagellacke aus der Ice Ice Baby LE von Essence könnt ihr hier nachlesen.

Da es wirklich einige Produkte geworden sind, unter anderem auch meine Geburtstags Geschenke, werde ich den Haul wohl in zwei bis drei Teile aufteilen damit ist nicht zu viel auf den ersten Blick ist. Heute fangen wir also mit Teil 1 an. Dieser wird die Produkte beinhalten die ich so im Januar / Februar gekauft habe. Leider sind einige LE Produkte dabei die ihr nicht mehr im Laden bekommen könnt aber auf Ebay oder Kleiderkreisel kann man denke ich alles noch ergattern.

Wie immer gilt, falls ihr mehr zu einem Produkt wissen wollt dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Nun viel Spaß mit meinem Haul :)





So zum Anfang ich war bei Rossmann und habe die Manhatten Lip Laquer gesehen. Über diese habe ich schon einiges gutes gehört und darum habe ich zwei Stück mitgenommen. Inhalt 5,5 ml   Preis: reduziert auf 2,95€. Haltbar sind diese 24 Monate.



001 kiss and Tell

002 Temting Red

Dann gab es ja vor einiger Zeit dieses Set von Maybelline. Erhlaten waren ein Colour Tattoo und die Rocket Mascara für 9,95€ also hat man das Colour Tattoo umsonst bekommen. Dieses Set gab es mit zwei verschiedenen Farben der Colour Tattoos und ich habe mich für die goldenen Variante entschieden

The Rocket Mascara
Hat eine große Gummi Bürste. Es sind 9,6 ml erhalten und sie ist 6 Monate haltbar.




Colour Tattoo 75-24K gold
Keine Angabe wie viel erhalten ist. 24 Monate haltbar.



Noch ein Produkt von Maybelline durfte neu bei mir einziehen. Nach langem hin und her und immer wieder nehme ich ihn oder nehme ich ihn nicht durfte Schluss endlich der Löscher Auge bei mir einziehen. Es kostet 6,95€ und kommt in einer Plastik Verpackung. Um an das Produkt zu kommen muss man oben drehen und dann kann man mit dem Schwämmchen den Concealer auftragen. Inhalt 6,8 ml.

Der Löscher Auge Farbe 03 Fair



So dann habe ich noch zwei Blushes von Essence gekauft. Zum einen den zweiten Velvet aus der Dark Romance LE. Dieser hat mich 0,95€ gekostet und hat dir Farbe 02 Red Romance. Haltbar ist dieser 6 Monate und es sind 14 ml erhlaten.



Der zweite Blush ist aus der Kalinka Beauty LE. Die Farbe 01 East Side Story. Erhalten sind 7,5g und dieser ist 12 Monate haltbar.



Kommen wir nun zu den Produkten die bei Essence und Catrice das Sortiment verlassen haben. Die Catice Produkte haben jeweils 1,75€ gekostet und alle Essence Produkte 0,95€. So den Anfang machen die Catrice Produkte.

Da hätten wir zuerst den Mono Lidschatten 620 Ingloruis Mustards. Ein schöner gelber Lidschatten. Inhalt sind 2 g und haltbar ist er 24 Monate.



Dann durfte auch ein Lippenstift mit. Dieser ist aus der ultimate Colour Reihe und hat die Farbe 230 Glamourize me. Ein schöner dunkler Lila Glitzer Lippenstift der aber sehr Sheer auf den Lippen ist. Erhalten sind 3,8g. ( leider sieht er auf dem Bild ziemlich rot aus, was er aber gar nicht ist)



Zwei Quads haben das Sortiment verlassen soweit ich weiß und beide konnte ich mich sichern. Zum einen die 070 Mud Spencer und Coralle Hill und die 090 Before or after eight? Zwei wirklich sehr schöne quads. Den Koralle Ton benutze ich sehr gerne. Inhalt jeweils 8g ( zwei Lidschatten haben 2,5 g und zwei 1,5g )




Kommen wir nun zu Essence. Bei Real bei uns gibt es die Essence Theke seid einiger Zeit, als der Ausverkauf  begonnen hat waren bei DM und Rossmann die Theken wie leer gefegt. Aber bei Real waren die Artikel nicht nicht ausgezeichnet, haben aber trotzdem nur 0,95€ gekostet. Somit konnte ich mir durch das gesamte Sortiment suchen und da durften auch einige Produkte mit die unsere Theke verlassen haben. Produkt eins wäre ein Pinsel.

Die Sun Club und Night Club Paletten haben ebenfalls das Sortiment verlassen. Eine hatte ich bereits und nun besitze ich alle vier.



Essence Sun Club 01 south beach.


Essence Night Club 03 dance til dawn


Essence Night Club 04 already midnight

Ich mag die Paletten und benutze sie auch gerne. Die vier neuen sollen auch super sein, davon besitze ich jedoch noch keine. In den Paletten sind jeweils acht Farben und 7,5 g Inhalt.

Der Essence stays no matter what 16h liquid Eyeliner ist auch nicht mehr erhältlich, diesen konnte ich mir zweimal sichern und finde ihn klasse. Ich weiß nicht warum der aus dem Sortiment gegangen ist da einige den wohl klasse finden. Inhalt hier 3ml.



Auch die Essence Crystal Eyeliner haben die kleine Theke verlassen. Da habe ich leider nun zwei Ergattern können. Einmal die 02 balck star und einmal die 04 sparkeling purple. Ich hätte gerne den blauen noch gehabt aber naja. Diese beinhalten 4 ml produkt.




Kommen wir zu Nagellacken. Ich liebe die Essence Lacke und für 0,95€ sind sie wirklich super klasse. Darum habe ich einige gekauft. In allen Lacken sind wie immer 8 ml und sie sind 36 Moante haltbar.

148 prom Berry - ein schöner dunkler lila Ton



165 here´s my number - ein grau / blau / schwarzer glitzer lack mit Sand finish



160 deep sea, baby - ein dunkles grün



130 whats my name - ein schönes rot ( 1,55€ )




149 hello marschmellow - ein pastelliges flieder mit glitzer



157 my fortune cookie -  gold glitzer



129 the boy next door - ein wunderschönes dunkles blau



159 the green and the grundge - ebenfalls ein schönes grün



133 oh my glitter -  wieder ein helles lila



weiter geht es dann mit den Produkten die so im Februar bei mir angekommen sind.

Im Februar gab es ja das neue Essence Sortiment und da habe ich dann auch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen.Das erste ist ebenfalls ein Nagellack. Ich habe ihn gesehen und dachte mir nur so Wooohooo was ein coole Farbe. Die Rede ist vom Lack 172 splash. Ein klasse blauer türkis glitzer Ton einfach super. Gekostet hat er 1,55€.



Ein weiterer Nagellack den es aber schon länger im Standardsortiment gibt ist die Farbe 107 naughty and pink. Ein schönes Neon Pink das im Sommer bestimmt einige male zum Einsatz kommen wird. Leider sieht es auf dem bild eher Rot aus, wenn ich ihn mal trage mache ich ein Foto auf Instagram für euch :).



Dann habe ich mir den Blush geholt in der Farbe 02 heat wave. Laut Essence ist es genau der den es damals in dieser Miami Roller Gril LE gab den ich leider nicht bekommen habe. Ein toller Blush für einen Preis von 3,45€. Inhalt 8 g.



Einer von den Special Effekt Topper durfte auch noch bei mir einziehen. Die Nummer 22 black dress and white tie. Das ist dieser Dalmatiner Überlack. Ich finde ihn sehr cool und auf den Nägeln sieht er cool aus. Erhalten sind 8 ml und er kostet 2,55€



Ebenfalls von Essence habe ich mir nach langem hin und her die Lash und Brow Gel Mascara geholt. Diese kostet meine ich 2,45€ und es sind 9 ml erhalten. Das ist das erste Produkt, was ich in dieser Form besitze und bin da noch am testen.



Eine neue Lippenpflege habe ich mir dann auch noch gekauft, da ich natürlich nicht genug habe. Er nennt sich Bee Natural und kostet 1,95€. Ich finde ihn an sich ganz gut und benutze ihn gerne.



Aus der Essence Love Letters LE habe ich mir auch ein bisschen was mitgenommen. Auch hier hatte ich Glück und habe alle Produkte bereits zum reduzierten Preis bekommen. Zum einen den Jumbo Sheer Stick in der Farbe 02 Dear Peach. Ich mag diese Sheer Sticks da sie einfach sehr leicht und angenehm auf den Lippen sind. Preis waren 0,95€.



Die beiden Kajal Stifte habe ich mir ebenfalls gekauft, da ich viel Gutes darüber gehört und gelesen habe.
Das waren die Farben 01 inkheart und 02 grey headed lovebird. Die Farben sind toll auch leider halten auch diese nicht bei mir auf der Wasserlinie. Beide jeweils 0,95€




Die Eyeshadow Palette 01 Ever thine, every mine, every ours habe ich ebenfalls mitgenommen, da ich die pastelligen Farben wirklich sehr schöne finde. Diese hat mich 2,45€ gekostet. Erhalten sind 6g.



Ein neuer " every Day " Concealer durfte auch bei mir einziehen. Ich habe mich für den p2 feel natural concealer in der Farbe 005 natural ivory entschieden. Diesen nutze ich jeden Tag und habe ihn auch immer dabei, da er sehr praktisch ist wegen dem Applikator. Gekostet hat er 2,95€. Erhalten sind 10 ml.

( Bild folgt )

Kommen wir nun zu den super neuen tollen Labello Lip Butters. Diese gab es bisher nur im Nivea Haus oder online bei Nivea. Jetzt sind sie aber auch in die Drogerie gekommen und mit dem Namen Labello. Natürlich habe ich mir sofort beiden gekauft da ich mich nicht entscheiden konnte. Ich finde sie toll und benutze sie gerne. Besonders der Geruch ist einfach super. Erhalten sind 19 ml und sie kosten 2,69€.
Ich habe einmal Raspberry rose und Vanilla Macadamia



Zum letzen Jahrestag von meinem Schatz und mir durfte ich mir etwas bei Douglas bestellen. Und da habe ich dann was gekauft das schon länger auf meiner Wishlist Stand.

Die NYX Nude on Nude Palette. Einfach toll. Hierzu kommt bald eine Review mit mehr Informationen. Gekostet hat sie ca 20,00€.



Die Jumbo Eye Pencils von NYX stehen ja ganz weit oben auf meiner Favoriten Liste. Bei jedem AMU nutze ich mindestens einen und darum dufte auch hier ein neuer mit. Dieses mal ist es die Farbe 611 Yogurt geworden. Der ist genau so klasse wie alle anderen. Mit denen kann man einfach nichts falsch machen. Kostenpunkt liegt bei 5,49€ mittlerweile.



Das nächste Produkt was ich mir bestellen durfte war ein Blush von NYX. Die Auswahl viel schwer aber ich habe mich dann für die Farbe PB24 Red entschieden. Ein tolles Pink Rot was wirklich wahnsinnig toll pigmentiert ist. Es sind 4 g erhalten und er kostet um die 7,00€.



Dann hatte ich noch einen Gutschein von Douglas für ein Pinsel Set von Annayake das man bekommt wenn man sich etwas vom der Firma bestellt. Also schnell das günstigste Produkt rausgesucht. Das war ein Lipgloss in kleiner Größe für stolze 10,00€ aber nun ja.



An sich ist er wirklich schön. Es ist die Farbe 04 und das Pinselset habe ich dann wie gesagt dazu bekommen.



Von Rival de Loop habe ich mit ebenfalls zwei Produkte zugelegt und eins davon ist ein absolutes Hihglight.

Der erste Produkte ist die Rival de Loop Eyeshadow Base. Auch hier habe ich bereist viel gutes gehört und somit wollte ich sie ebenfalls mal testen. Sie kostet meine ich um die 2,00€ - 3,00€.



Dann zu meinem Absoluten Highlight und einer ganz großen Kaufempfehlung. Der Ricval de Loop Baked Highlighter in der Farbe 01 moon dust. Ein wunderbare super Produkt. Hierzu wird bald ein Blogpost kommen. Er kostet unter 3,00€ meine ich und es sind 13 g erhalten.



Aus dem neuen Catrice Sortiment habe ich mir ebenfalls einen Nagellack gekauft. Die Farbe hat mich so fasziniert da konnte ich nicht dran vorbei gehen. 46 Berry Potter und Plumbeldore. Ein toller Holo Lack für ca 3,00€.



Den Eye Brow lifter in 010 lift me up, scotty hat ebenfalls den weg in meine Einkaufstasche gefunden. Ich habe ihn noch nicht oft benutzt und hab daher noch keinen genauen Eindruck. Kostenpunkt liegt bei 3,25€ und er erhält 3 g Produkt.



Meine Mama hat mir dann auch noch einen wunderschönen Nagellack Topper geholt. Ich weiß nicht woher sie diesen hat. Er ist von der Marke golden Rose und trägt die Nummer 05. Ein toller Flake Topper. Die Flakes sind weiß und pink und er ist einfach super schön.



Das war es an sich mir Kosmetik was ich mir in den ersten Monaten des Jahres gekauft habe. Und somit sind wir am Ende des Ersten Blogposts angekommen. Wobei ich denke das das schon genug war :D

Der nächste Blogpost wird dann denke ich mal Pflege Produkte etc erhalten die ich euch gerne vorstellen würde.

Ich hoffe der Haul hat euch gefallen.
Wie oben schon gesagt, falls ihr fragen zu irgendeinem der Produkte habt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Was habt ihr so gekauft?
Habt ihr euch bereits durch die neuen Sortimente
getestet und könnt was empfehlen?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße
Kayleen.

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja mächtig viele Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings und das ist noch nicht alles :-D. Es hat sich ziemlich viel angesammelt

      Löschen