Donnerstag, 8. Mai 2014

In love with Blush !


Hallo ihr lieben,

schön das Ihr wieder zu mir gefunden habt.
Ich habe heute einen ganz schön langen Post für euch, mit einige Bildern und zwar möchte ich euch meine kleine Blush Sammlung vorstellen. Ich habe in letzer Zeit gemerkt das ich irgendwie sehr Blush verliebt bin und am liebsten jedes einzelnen Essence und Kiko LE Blush kaufen würde. Ich weiß auch nicht was los ist, ich bin einfach von dem Effekt von verschiedenen Blush Arten und Farben fasziniert. Was ein schönes Blush alles auf dem Gesicht zaubern kann finde ich einfach klasse und aus diesem Grund haben sich im letzen Jahr einige Blushes angesammelt.

Mittlerweile zähle ich 40 kleine Schätze in meiner Sammlung :)
und ja ich benutze sie immer wieder alle abwechselnd :)

Mittlerweile sind sogar noch zwei dazu gekommen :-D :-D

Kommen wir zu den ersten beiden:






Essence - Guerilla gardening LE



Name: 01 Mission Flower und 02 Floral Glam
Farben: pink leichter lila Einschlag / Rot orange
Art: Cream to powder - mattes creme rouge
Inhalt: 2,5 g


Essence be loud - LE



Name: 01 Ap-ri(c)ot und 02 Pink me
Farben: Peach orange / rosa pink
Art: multi colour blush leichter Schimmer
Inhalt:  8,2 g


Essence Dark Romance - LE



Name: 01 painted love und 02 red Romance
Farben: helles rot orange / dunkles rot mit leichtem pflaume einschlag
Art:  velvet mousse - samtig weiches Mousse
Inhalt:  14 ml


Essence Floral Grunge - LE
Essence Beauty Beats - LE



Name: 01 be flowerful und 01 groupue at heart
Farben: helles peach / pink rot
Art: beide silky powder Blush 
Inhalt: 5 g


Essence Oktoberfest - LE
Essence Vintage District - LE



Name: 01 feches Madel und 01 It´s popul-art
Farben: rosa pink / dunkles peach 
Art: multi colour blush / powder blush
Inhalt:  9 g


Essence blush up
Essence hugs and kisses - LE



Name: 01  heat wave und 01 dating prince charming
Farben: orange pink / rosa
Art: multicolour Blush / powder mit Schimmer
Inhalt: 8 g / 7,4 g


Essence teh great and powerful OZ - LE
Essence Kalinka Beauty - LE



Name: 01 beware the wicked witch und 01 east side story
Farben: rosa peach / orange
Art: cream Blush gold Schimmer / silky ebenfalls mit Schimmer 
Inhalt: 14 ml / 7,5g

Essence souffle touch 



Name: 020 frozen strawberry
Farben: pink rot
Art: Souffle Blush 
Inhalt:  8 ml

Essence class of 2013 - LE
Essence silky touch



Name:01 Alpha better gamma und 20 babydoll
Farben: zartes rosa / pink braun 
Art:  Powder blush
Inhalt:  4,5g / 5 g

Catrice Defining Blush



Name: 030 Love and peach und 070 Pinkerbell
Farben: knalliges peach / pink
Art: silky soft
Inhalt: 5 g

Sleek



Name: 922 Life´s a peach und 926 rose gold
Farben: ein schönes peach / rosa gold
Art: powder
Inhalt:  8 g

Manhatten powder rouge tender touch




Name: 35S bubble gum und 54s lady marmalade
Farben: rosa pink / rot pink
Art:  Powder
Inhalt:  K.A

p2 Catch the glow - LE aktuell
p2 lets rock 



Name: 010 beach beauty und 020 pink infinity 
Farben: peach gold / pink rot
Art:  powder / Stick
Inhalt: 6 g / K.A

Rival de Loop young cupcake - LE
Rival de Loop Colour meets Art



Name: 01 Sweety und k.A
Farben: rosa pink braun / rot rose
Art: powder / cream 
Inhalt: 7 g / k.a

The Colour Institute


Name: k.a
Farben: peach braun / rosa pink
Art: powder
Inhalt: k.a

Kiko Colour Explosion - LE
 Kiko Pure Pleasure - LE



Name: 01 Wild Sienna und 03 untamed coral
Farben: rot; rot braun und helles braun / orange
Art:  multi tone / creamy blush
Inhalt:  9 g / 6 g

Max Mineral Blush
Basic Bronzing Powder 



Name: 862 Rose und 01
Farben: dunkles rot pink / rosa braun 
Art: Mineral / Powder
Inhalt: k.a / 9 g

W7 Candy Floss
Flormar pretty compact blush on



Name: candy Floss und P115
Farben: helles rosa / peach und braun
Art:  Powder
Inhalt:  6 g / 14 g


Catrice Candy Shock - LE



Name: C01 Sugar Shock
Farben: rosa
Art:  baked
Inhalt: 7,5 g

NYX



Name: PB24 Red
Farben: Rot
Art:  Powder
Inhalt:  4 g

MAC



Name: Dessert Rose
Farben: rosenholz
Art: powder matte
Inhalt:  6g 

NYX HD Studio Photogenic Grinding Blush



Name: 08 Menage a trois
Farben: rosa orange mit gold Schimmer
Art: Mineral High Definition
Inhalt:  7 g

Essence Beach Cruisers - LE ( Aktuell )



Name: 01 I love Simmer break
Farben: rot orange 
Art: Multi Colour  
Inhalt:  6,8 g



Ja und das war meine " kleine" Blush Sammlung.
Wie oben bereits geschrieben ich finde sie alle wirklich wunderschön.
Lediglich zwei benutze ich selten oder kaum. Das wäre einmal das Souffle Blush und der Blush Stick von p2.
Ich komme mit der Konsistenz der beiden irgendwie noch nicht so zurecht und leider meistens kaum Zeit diese ein wenig besser kennen zu lernen. 
Einige benutze ich mehr als gerne dazu gehören auf jeden Fall der MAC, die beiden von NYX und auch einige von den Essence LE Blushes. Die Catrice Blushes ( Standartsortiment ) finde ich ebenfalls einfach super :)

So das war es dann also von mir :)

Wenn ihr noch fragen zu einem Blush habt oder eine Review wollt dann fragt bzw sagt mit einfach in
den Kommentaren bescheid.

Wie findet ihr Blush?
Benutzt ihr es gerne?
Welche sind eure liebsten Marken und Farben?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße
und einen wunderschönen Rest Abernd

Eure Kayleen  


Kommentare:

  1. Aiii, du bist ja auch son Blush-Opfer, genau wie ich auch. Haha! Mega tolle Sammlung hast du da. Richtig toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es noch gleichgesinnte gibt die genau so "bekloppt" sind. :D
      Danke :)
      Dir auch noch einen schönen Abend und liebe Grüße.

      Löschen