Sonntag, 11. Mai 2014

[ KW 19 ] What i did this week

Hallo an diesem Sonntag ihr lieben,


und schon wieder ist eine Woche vorbei. Zum Glück kann ich da im Moment nur sagen. Ich habe mich soooo sehr aufs Wochenende gefreut. Einfach mal Ruhe und Entspannung also neben Wohnung putzen und so. Aber was muss das muss. 

Kommen wir nun zu meiner Woche:
  • gesehen: HIMYM, TBBT, GNTM,.
  • gehört: keine Ahnung um ehrlich zu sein meistens Radio und einlive
  • getan: gearbeitet, eine OP hinter mich gebracht, viel geschlafen, Urlaub gebucht, ein Tauschpaket fertig gemacht :). Sims 3 gespielt
  • gegessen: Käse Hackfleich Lauch Suppe, Spagetti Bolo, Schnitzel, Pommes, Mett Brötchen
  • getrunken: Energy Drink, Cola, Eis Tee
  • gelesen: ein paar Blogposts 
  • gedacht: Ich will schlafen und Sommer
  • gefreut: das endlich mein doofes Muttermal am Hals weg ist an dem ich immer hängen bleibe
  • geärgert: Autofahrer, Stau, einige doofe Menschen...
  • gewünscht: sehr viel schlaf.. doofe schmerzen sollen weg sehn
  • gekauft: p2  Dress Code Blush, Kleinigkeiten für das Tauschpaket
  • geklickt: Youtube, Blogs, Twitter, Instagramm  

Joa und dann war auch schon wieder Freitag. Da war ich dann auf einem Geburtstag eingeladen, 
Samstag hatte ich dann mehr oder weniger meine Ruhe und heute war ich mit meinem liebsten unterwegs.
Joa also kein richtiges Enspanntes Wochenende...leider... ich hoffe das die nächste Woche etwas ruhiger
und besser wird.

Wie war eure letzte Woche?
Was habt ihr so gemacht?
Musstet ihr ZAP´s oder Abi schreiben?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen wenn ihr Lust habr.

Ich wünsche euch somit noch einen Schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.

Bis bald ihr lieben.

Liebe Grüße
Eure Kayleen

Kommentare:

  1. Den Blush von P2 muss ich auch noch irgendwie ergattern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist sehr schön nur seht schwach pigmentierte finde ich aber für jeden Tag mal eben so mag ich ihn :)

      Löschen