Sonntag, 18. Mai 2014

[ KW 20 ] What i did this week

Und wieder ein Hallo an diesem Sonntag ihr leiben,

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt die letzte Woche gut überstanden.
Ich habe mehr geschlafen wie alles andere da ich vier Tage ganz schlimme Kopfschmerzen hatte und starke Mittelchen dagegen nehmen musste. Ich war meistens von der Arbeit aus erst so gegen halb sieben / sieben Zuhause und war dann einfach nur froh wenn ich in mein Bett gehen konnte.

Seid Mittwoch geht es mit zum Glück dann wieder ein wenig besser und heute ist wieder alles super :)
Trotz allem würde ich euch gerne was über meine letze Woche erzählen

Kommen wir nun zu meiner Woche:
  • gesehen: die üblichen Verdächtigen :)
  • gehört: Ed Sheran :)
  • getan: gearbeitet und geschlafen :D
  • gegessen: lecker Hänchen:) Pommes Steak usw.
  • getrunken: Wasser
  • gelesen: die neue Glamour
  • gedacht: Mein Kopf bringt mich um :(
  • gefreut: das endlich Wochenende ist / war, über mein Tauschpaket 
  • geärgert: das die doofen Schmerzmittel mich immer so k.o machen
  • gewünscht: Schlaf :) einen neuen Kopf
  • gekauft: eine neue tolle Uhr :) so einen Becher mit Strohhalm drinne damit ich endlich mehr Wasser trinke und so 
  • geklickt: Abends im Bett meistens Youtube

Ja das war meine letzte Woche :). Habe mich dann gestern endlich wieder hingesetzt und Bilder 
bearbeitet  und Blogposts vorbereitet :). Mir fehtl das Bloggen irgendwie sehr und ich finde es selber
so doof das ich im Moment einfach nicht so dazu komme, wie ich es gerne hätte. Ich muss mir unbedingt einen bessern Zeitplan für alles überlegen. Arbeit, Haushalt, Blog und so ist wirklich einiges was erledigt werden muss aber das wird schon alles werden.

Wie war den eure letzte Woche?

Lasst es mich wissen wenn ihr Lust habt :)

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen