Samstag, 17. Mai 2014

[ Smfbox ] Rossmann - Schön für mich Box

Hallo ihr lieben,

heute eine etwas verspätete Post aber besser spät als gar nicht :)

Ich möchte euch heute gerne meine Rossmann Schön für mich Box April vorstellen.

Ich habe diese über die Schön für mich Seite aus Facebook gewonnen. Die Auslosung ist ein Gewinnspiel. Ihr habt an drei aufeinanderfolgenden Tagen die Möglichkeit, eine Box zu ergattern. Wenn ihr euch registriert habt dann kommen drei Boxen. Man sucht sich dann eine aus und muss diese öffnen. Man bekommt sofort Bescheid ob man gewonnen oder verloren hat. Per Mail kommt dein eine
Bestätigung in der steht das man in 4 - 6 Woche einen Coupon erhalten wird. Damit geht man dann zur Rossmann Filiale nach seiner Wahl (muss vorher angegeben werden) und bekommt für gerade einmal 5,00€ die Box. Das erstmals zum System.

Nach knapp 6 Wochen habe ich am 08.04.2014 endlich meinen Coupon bekommen und bin sofort zu Rossmann und habe meine Box geholt.
 



Die Verpackung ist gelb gehalten, auf der oberen Seite steht schön für mich und es sind ein paar pinke Blumen. Ich finde es ist eine sehr schöne einfache Verpackung. Mir gefällt sie sehr gut.




Als ich die Box geöffnet habe lag ein Zettel im gleichen Design wie die Box obenauf, drunter so ein oranges dünnes Papier und zugeschnürt war das Ganze mit einem pinken Band.
Ebenfalls sehr schick gemacht.


Im Prospekt ist eine genau Beschreibung der Produkte und Coupons wenn man diese nachkaufen möchte ( mit Preisnachlass oder % ).





Kommen wir nun endlich zu den Produkten:


Es waren neun Produkte in der Box erhalten, und ich meine es sind alles original Größen.


Das erste Produkt was ich aus der Box gezogen habe war ein kleines Topf mir Nagellack entferner Pads. Diese sind von Isana also der Eigenmarke von Rossmann und Aceton frei. Erhalten sind 30 Pads.


Das zweite Produkt war eine kleine Box mit einem Nagellack Flaschen. Dieses ist das SOS Nail Repair
Produkt von der Marke Dikla. Erhalten sind 12 ml . Es ist dafür da um die Nägel zu härten und zu reparieren, passend da ich momentan richtige Problem Nägel habe.


Passend zum Thema Nägel gab es noch eine Nagelhaut Creme von Rival de Loop young. Diese erhält Panthenol. Ausprobiert habe ich diese noch nicht. Erhalten sind 10 ml Diese ist wohl neu im Sortiment bei RdL young.


Nun habe ich einen Lippe pflege Stift aus dem Paket gezogen. Das ist der bee Natural Lipbalm aus Bienenwachs. Dieser soll zu 100 % aus natürlichem Bienenwachs sein. Ich habe dieses Produkt bereits zuhause gehabt und nutze es auch regelmäßig. Erhalten sind 4,2 g. Außerdem ist er in der Richtung Pomergranate.


The next one.. ein Product der Marke Tony and Guy. Soweit ich das richtig erkenne ist es das Glamour
moisturising shine spray für die Haare. Ich habe es bisher noch nicht getestet da ich einfach noch nicht dazu gekommen bin. Hab Angst das wenn ich  das auf meine frisch gewaschenen Haare sprühe und die
dann fettig werden ich nochmal waschen muss und dafür ist im Moment morgens keine Zeit:D. Erhalten sind in diesem Produkt 150 ml.


Das nächste Produkt ist eine Zahncreme. Und auch noch meine liebste. Die Colagate max white one luminous. Diese habe ich um Weihnachten rum bereits in der  DM Blogger Box gehabt und seit dem benutze ich Sie. Ich finde sie klasse und ich mag den Geschmack da dieser nicht zu scharf ist aber trotzdem hinterlässt sie einen tollen frischen und sauberen Geschmack. Erhalten sind 75 ml.



Dann gab es noch ein paar Reinigungstücher von Rival de Loop. Es sind die Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher für Feutigkeitsarme Haut. Sie sollen reinigen, klären und für die Make up Entfernung gut sein. Auch wasserfestest Make up sollen sie entfernen, Die Tücher sind ebenfalls Alkoholfrei. Auch diese habe ich noch nicht getestet da ich noch andere offen habe. Erhalten sind Tücher.



Das vorletzte Produkt das in der Box war ist eine Bein Schimmer lotion von Fußwohl. Diese ist mit Seidenextrakt und soll verwöhnend Pflegen für zart schimmernde Beine. Schimmern tut sie im jedem Fall habe es kurz auf der Hand ausprobiert bisher war aber einfach noch nicht das Wetter um in kurzer Hose rumzurennen und diese genauer zu testen. Erhalten sind 125 ml . Die werde ich sobald es das Wetter zulässt in jedem Fall genauer testen.


So jetzt sind wir schon beim letzten Produkt aus der Box angekommen. Es war eine Mascara von Rival de Loop  young und zwar die Ultra Twist Schwung und Volumen Mascara. Erhalten sind 8 ml.



Diese hat so ein mehrmals in sich gedrehtes Bürtschen. Das hat mich sofort an eine Schraube von ner Achterbahn erinnern. Auch diese habe ich nur kurz getestet und habe gemerkt das sie ein wenig gekrümelt hat. Mal sehen ob das an den Wimpern lag an diesem Abend oder am Produkt. Auch hier werde ich mal genauer testen wenn ich Zeit habe.


So und das war auch schon die Box :).Für 5,00€ bin ich allem in allem schon zufrieden.
Es sind einige Produkte dabei auf die ich selber nie gekommen wäre bzw mit diese gekauft hätte.

Was ich ein wenig schade finde, dass nur ein oder zwei dekorative Kosmetik Produkte erhalten waren. Ich würde mir die Box auf jeden Fall immer wieder holen, wenn ich denn gewinnen würde. Bei der Mai und Juni Box hatte ich leider kein Glück und somit gibt es erst mal keine Box mehr.

Was ich auch noch irgendwie doof fand ist das auf dem Zettel wo die Produkte vorgestellt werden kein Preis beisteht. Ich finde es ist auch immer wieder wie teuer so Produkte sind wegen dem Nachkaufen oder empfehlen.

Was sagt ihr zu dem Inhalt der Box?
Gefallen euch die Produkte und die Auswahl?
Was hätte man anders machen können?
Hattet auch ihr das Glück eine der Boxen zu ergattern?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen wenn ihr wollt :)

So nun noch einen wunderschönen Tag :)

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Hatte die Box ja auch, den bee Natural Lipbalm mag ich leider irgendwie nicht so gerne vom Gefühl und Duft her, da bleibe ich lieber bei Burts Bees

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber der kostet recht viel soweit ich weiß?!
      Wenn ich meine ganzen Lippen Pflege Produkte mal etwas leer bekomme kaufe ich ihn mir vielleicht :D

      Löschen