Sonntag, 29. Juni 2014

[ Ankündigung ] Was tolles von Essence :)

Hallo Leute,

heute lasse ich den Sonntagsfüller einfach mal weg, ich habe das Gefühl das dieser eh nicht so oft und richtig gelesen wird und überlege gerade wie ich diesen umstrukturieren kann so das er für euch und auch für mich interessanter wird. Aber wie gesagt da mache ich mir noch ein paar Gedanken drüber.
Eine Frage habe ich aber trotzdem an euch :)
Wie gefällt euch den meine neue Gast Bloggerin? Ich bin begeistert von Ihren tollen Nail Designs und hoffe euch geht es genauso :)

Nun aber wieder zum Thema

Vor einiger Zeit habe ich einen Sonder Newsletter von Essence bekommen mit einer super tollen Info und einer wirklich klasse Idee. Es wird bald ein Make up Buch bzw Styling Buch geben von Cosnova in Verbindung mit tollen Youtubern und Bloggern.

Das sagt Cosnova zu dem Buch:

„Mein Styling-Buch mit Tipps von Cosma“ in Kooperation mit essence
Wie schminke ich mich richtig?
Welche Jeans steht mir?
Was trage ich am besten zum ersten Date?
Dieses Buch hat für jede Gelegenheit das perfekte Styling!
„Mein Styling-Buch mit Tipps von Cosma“ ist vollgepackt mit allem, was ihr zu den Themen Beauty & Make-Up wissen müsst. Dazu gibt es Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die coolsten Looks und auch Tipps und Tricks von fünf Beauty-Bloggern: Koko von Kosmo, Beauty Palmira, Magi Mania, Talasia’s Dreamz undVorstadtcinderella.
Zudem gibt es auch tolle DIY-Tutorials, ebenfalls von Bloggern verfasst: Annie’s World, DIY – das mach ich selber, Annosaurus Rex, Nanda Schwarz und Froh-Sinn.

Die Autorin des Buches ist Catharina Geiselhart. Sie wurde 1989 in Paris geboren und wuchs dort in einem deutschen Elternhaus auf. Nachdem sie 2004 von der namhaften Modelagentur Karin Paris entdeckt worden war, arbeitete sie für Chanel und andere große Modehäuser. Sie studiert an der renommierten Hochschule Science Politique Paris und will dort ihren Abschluss in Politikwissenschaft machen.
Catharina wird im ganzen Buch mit vielen Tipps von Cosma unterstützt, die darin ebenfalls ihre persönlichen Tricks und Kniffe preisgibt.
„Mein Styling-Buch mit Tipps von Cosma“ wird es wird es ab dem 11. August 2014 für 8,95 Euro geben. essence wird dabei seinen Teil des Erlöses an das Projekt Lernfüchse spenden. Die „Lernfüchse“ sind engagierte Jugendliche, die Grundschülern erfolgreich kostenfreie Lernhilfe im Caritas-Büro des Frankfurter Programms „Aktive Nachbarschaft“ in Unterliederbach geben. Für dieses Engagement werden sie qualifiziert und erhalten ein Taschengeld.


Ich finde das eine super Idee. Zum einen freue ich mich wahnsinnig auf das Buch und zum anderen kann man mit dem Kauf auch noch was gutes tun.

Falls ich das Buch sehe werde ich es mit auf jeden Fall mitnehmen.

Was sagt ihr zu der Idee?
Seid ihr an diesem Buch interessiert?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Rest Sonntag wünsche ich euch :)

Eure Kayleen

p.s Ab der nächsten Woche werde ihr wieder regelmäßig was von mir zu lesen bekommen :)
Bin schon fleißig am vorbereiten.

Kommentare: