Sonntag, 22. Juni 2014

Ein neues Gesicht + Nagellacksammlung

Hallo liebe Blogleser/innen,


von Kayleen gefragt ob ich Lust hab, mit meinen Nageldesigns Ihren Blog zu unterstützen, bin ich nun hier.

Ich bin 27, alleinerziehende Mama eines 5-jährigen Lausbuben, tanze in einer Lateinformation (wodurch ich auch mein Interesse für Schminke entdeckt hab) und seit einer Weile probiere ich mich an Nageldesigns.

Ihr könnt mir gerne Wünsche in die Kommentare schreiben, was ihr so sehen wollt.
Mit knapp 60 Lacken hab ich zwar nicht mal halb so viele wie Kayleen, aber auch schon genug um damit so einiges zu zaubern.


Hier eine kleine Übersicht:



Wie ihr seht, hab ich vor allem Lacke von Essence und Catrice.

Und das sind meine Utensilien, die ich so benutze:


Nicht mehr wegzudenken sind vor allem die "nail art express dry drops" von Essence, da ich doch manchmal sehr ungeduldig sein kann. Außerdem der base coat "grow stronger" von Essie und der "better than gel nails top sealer" von Essence.

Demnächst möchte ich meine Sammlung auf jeden Fall noch um ein Pinselset erweitern! Vielleicht kann mir ja jemand ein Gutes empfehlen, dann schreibt mir in die Kommentare ;)

Passend zur WM erwartet euch als erstes von mir ein Post mit Ideen für Deutschlanddesigns.
Ich freue mich Teil dieses Blogs sein zu dürfen und wünsche allen noch einen schönen Abend!

Kaey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen