Freitag, 6. Juni 2014

[ Haul ] Viele viele tolle Sachen :) Teil 2






























Hallo ihr lieben,

heute kommt Teil zwei von meinem Mega Haul aus diesem Jahr. Den ersten Teil findet ihr hier Haul Teil 1 .Da geht es hauptsächlich um die Kosmetik Produkte die ich so gekauft habe. Nun würde ich euch gerne die Pflege Produkte vorstellen die bei mir ein neues Zuhause gefunden haben. Fangen wir direkt mal an.





Ich hatte Anfang des Jahres große Probleme mit meiner Haut. Sie war zwar nicht unrein oder so aber sehr sehr sehr trocken.So trocken an einigen Stellen, dass sich die Haut geschuppt hat. Somit habe ich mich in die Drogerie begeben und Produkte gesucht mit denen ich das bekämpfen kann. Meine Wahl viel zuerst auf ein Haut öl. Dieses ist von Diadermine und nennt sich lift  + Hautperfektion.



 Dieses gab es bei Rossmann im Angebot für 4,90€. Es ist ein Haut öl für den ganzen Körper. Nach zwei Anwendungen Abends hatte sich mein Problem gelöst und ich hatte wieder eine schöne Haut. Ich Moment nutze ich es einmal in der Woche abends einfach nur zum vorbeugen. Und es klappt wirklich super. Erhalten sind 100 ml.

Bei Woolworth habe ich Rilanja Produkte gefunden. Das ist ja die Eigenmarke von Schlecker die es ja nicht mehr gibt. Viele Cremes etc waren auf 1,00€ reduziert und da ich sowieso auf der Suche nach einer neuen Creme war da meine leer war habe ich mir das Rilanja Young Feuchtigkeitsgel und die Nachtcreme gekauft.



Beide vertrage ich leider nicht, aber mein Freund benutzt diese nun. Erhalten sind jeweils 50 ml.

Nachgekauft werden musste mein geliebtes Garnier Schadenlöscher Shampoo und die passende Spülung.


Nach wie vor meine Top Produkte für die Haarpflege. beide Kosten 1,75€ Im Shampoo sind 250 ml und in der Spülung 200 ml.

Da ich mir im letzten Monat meine Haare wieder hell blond habe färben lassen, war ich auf der Suche nach einem Silberglanz Shampoo das mir diesem komischen Gelbstich aus den Haare zieht. Fündig geworden bin ich bei Shauma. Ich habe mich für das Silber Reflex Anti Gelbstich Shampoo entschieden.


Hier sind 250 ml erhalten und es kostet ca 2,00€. Ich finde es super nur leider hat es anscheinend das Sortiment verlassen.
Ich konnte mir glücklicher weise noch 2 back ups besorgen.

Auch schon länger testen wollte ich das Bastie Trocken Shampoo. Dieses habe ich in einer Probegröße bei Real für 0,75€ gekauft.


Erhalten waren 50 ml. Ich habe es in der Richtung fruity and ckeeky Cherry.

Bei Real habe ich dann noch eine Probe Packung von dem Sexy Skin Körperpelling gesehen und mitgenommen für um die 1,00€.


Es ist die Richtung Dating für unwiderstehliche zarte Haut mit totem Meer Salz Mineralsalz und Wildrosenöl. Hier sind 35 ml erhalten.

Nachdem meine Rilanja Pflege ein Flop war, habe ich mich dann für die bebe more Serie entschieden.
Bei Rossmann gab es für 10,95€ ein Set in dem gleich mehrere Produkte erhalten waren.

Bebe more Brighten up Tagescreme Verwöhnende Feuchtigkeitspflege, 50 ml Inhalt


Bebe more Bedtime Beauty Reichhaltige Nachtcreme , 50 ml Inhalt


Bebe more beautiful eyes verwöhnende Augenpflege, 15 ml Inhalt


Bebe more melt away schäumendes Reinigungsmouse, 125 ml Inhalt



Dazu gekauft habe ich mir dann noch für 2,45€ den Power Nap 50 ml Inhalt. Das ist eine belebende Feuchtigkeitsmaske.



Weiter geht es mit dem Balea more Blond Spray. Dieses habe ich bereits einmal geleert. Es kostet 2,95€ und es sind 150 ml drin.


Ich mag das Spray sehr gerne und benutze es nach jeder zweiten bis dritten Haarwäsche.

Weihnachten gab es ja diese Box von DM für Blogger. So eine habe ich auch bekommen und darin war ein Haarshampoo von Guhl. Es war das Langzeit Volumen Shampoo. Dieses habe ich fast leer gemacht und finde es wirklich super.



Bei Rossmann gab es dieses im Angebot für 2,79€ und da habe ich es mir sofort nochmal geholt, ebenfalls mit der passenden Spülung. In der Spülung sind 200 ml ebenso in dem Shampoo.

Und weil es wie gesagt im Angebot war habe ich mir das Shampoo und die Spülung auch noch extra für blonde Haare geholt.



Gekostet haben sie ebenfalls jeweils 2,79€ und der Inhalt ist der gleiche wie bei dem anderen.

Mein Loreal Hydra Acitv 3 neigt sich ebenfalls dem Ende und aus diesem Grund habe ich mir dann das Hydra Actic 3 mir Mizellentechnologie geholt.


Es hat 3,95€ gekostet und es sind 200 ml erhalten. Ich mag dieses sehr gerne und finde es super.

Normalerweise nutze ich ja immer die Gesichtsmasken von Balea. Nun habe ich mir mal welche von Rival de Loop geholt.


Zum einen die Peel of Maske dann die Lifting Maske und die Frucht Traum Maske. Sie kosten jeweils 0,29€. Es sind 2x 8 ml erhalten.

Von Ebelin ist der Nagellack Entferner mit diesem Schwamm raus gekommen. Den habe ich mir ebenfalls gekauft.



Erhlaten sind 75 ml Aceton freier Nagellackentferner. Gekostet hat er 1,95€.

Und noch einen Nagellack Entferner habe ich mit nachgelauft. Der Oversa Nagellack Entferner. Dieser ist Öl haltig und Rückfettend und ich finde ihn super.


Diesen habe ich von Kaisers für 0,89€. Erhalten sind 200 ml.

Ich möchte jetzt für den Sommer gerne eine leichte BB Cream haben bzw eine getönte Tagescreme. Bei Rossmann habe ich die Synergen Beauty Cream gefunden und habe mir diese in light gekauft.



Sie kostet 1,49€ und beinhaltet 40 ml Produkt. An sich ist diese ganz gut aber 100 % glücklich bin ich immer noch nicht.

Neben meiner trockenen Haut im Gesicht , waren meine Lippen sehr beansprucht. An den Seiten sind sie dauernd richtig eingerissen und ich habe es einfach nicht in den Griff bekommen. Nach tagelanger Verzweifelung habe ich mich entschieden es einmal mit Vaseline zu probieren. Gesagt getan.



Ich habe die von Balea für 1,25€ und 125 ml Inhalt. Diese habe ich jeden zweiten bis dritten Abend großzügig auf die Lippen gegeben und so hatte ich das Problem Lippen ebenfalls beseitigt.

Dann habe ich mir noch eine Back up´s wider aufgefüllt. Neue Watte Pads mussten her.

Da habe ich die Maxi Pads von Ebelin wieder nachgekauft. Die kosten 0,65€ und es sind 40 erhalten.



Normale Watte Pads habe ich ebenfalls nachgekauft. Einmal von Lillybee 120 Pads für 0,79€ und einmal von Iseree 120 Pads für ca 0,60€.



Neue Kosmetiktücher brauchte ich auch. Diese sind ebenfalls von Iseree für 0,99€ meine ich. Erhalten sind 90 Tücher. Iseree bekommt ihr beim Lidl.



Auch neu brauchte ich Wattestäbchen. Die Nachfüll Packung von Ebenlin ist es da geworden für 0,25€. Erhalten sind 160 Stück.


Und eine große Packung mit einem schönen Motiv ebenfalls von Iseree für ca 1,00€. Hier sind 300 Stück drin.



Zum ersten Mal habe ich mir auch Kosmetikstäbchen mitgenommen. Diese sind von Lilibe und es sind 70 Stück erhalten.



Das sind die Wattestäbchen mit einer flachen und einer spitzen Seite. Diese kosten ebenfalls um die 1,00€.

Bei DM gibt es ja dann noch die Sommer LE von Duschgel etc. Hier musste ich mir einfach das Melon Tango Duschgel und die Bodylotion holen. Ich Liebe den Geruch und finde beiden Sachen einfach Top.



In dem Duschgel sind 300 ml erhalten und ihr bekommt es für 0,65€. Die Bodylotion kostet ebenfalls unten 1,00€. In der sind 200 Produkt. Außerdem gibt es auch noch die Cremeseife in dieser Geruchsrichtung und diese musste natürlich auch mit. Melonen Duft kann ich einfach nicht wiederstehen. Diese kostet 0,65€ und erhalten sind 500 ml.

Bei Douglas habe ich dann auch nochmal vorbei geschaut. Da durfte dann die Dalan d´Olive Cream mit.



Diese kostet um die 1,50€ und es sind 20 ml erhalten. Die Creme verwende ich als Handcreme wenn ich zu Bett gehe da sie sehr fettend ist.

Außerdem habe ich beim Douglas noch drei Masken von Anatomicals gekauft diese waren ebenfalls alle reduziert.


Ich habe einmal die Anti Stress Maske ( 15 ml ), die deep cleansing mud Mask ( 15 ml ) und die botanical hydrating rose face mask ( das ist eine Tuchmaske, 25 g ). Diese haben alle um die 1,00€ gekostet.

Dann gab es beim Douglas noch ein Soap and Glory Set das reduziert war. Irgendwas von der Marke wollte ich mal haben um einfach zu schauen ob es wirklich so gut sein soll.


Für 3,95€ habe ich ich 75 ml von dem Clean on me Duschgel bekommen und 50 ml von der the righteous butter Körperbutter.

Kommen wir nun zu einer Bestellung die ich bei Yves Rocher gemacht habe im letzten Monat. Ich habe das erste mal dort was bestellt und muss sagen besonders die Duschgele finde ich klasse. Folgende Dinge habe ich Bestellt.

Duschgel Jardins du Monde MacadamiaNut
Duschgel Jardins du Monde Grapefruit
Duschgel Pomergranate ( dieses habe ich meiner Mama geschenkt darum habe ich kein Foto dazu )



Pro Duschgel haben wir da 200 ml Inhalt, Die drei gab es im Set für 3,95€

Dann habe ich mir bei Yves Rocher noch ein paar Dinge gekauft und zwar zum einen ein fruchtiges Peeling Aprikose. Dieses nutze ich für mein Gesicht.



Es sind 50 ml erhalten und hat 3,50€ gekostet.

Dazu kam dann noch ein Belebendes Spray in Pink Grapefruit. Das ist ein ganz normales Körperspray das wirklich sehr frisch und fruchtig riecht.



Hier sind 50 ml erhalten und es hat mich ebenfalls 3,50€ gekostet.

Und noch ein paar Klienigkeiten von Yves Rocher:





Ein  neues Haarspray dufte ebenfalls mal wieder mit, ich habe mich für das Schwarzkopf got2be Hoc karäter entschieden.



Dieses soll für Volumen und Glanz sein. Erhalten sind 300 ml und es kostet meine ich um die 3,00€.

Und noch ein neues Duschgel dufte vor einiger Zeit bei mir einziehen. Das Treaclemoon Lemonade days.


Ein super frischer toller Duft. Mein Freund und ich benutzen ihn wahnsinnig gerne. Ich habe das in Holland gekauft für einen Preis von 4,95€. Ein paar tage später gab es das dann auch in DE zu kaufen  :-(. In dem Duschgel sind 500 ml erhalten. Einfach wieder ein Top von Treaclemoon.

Und noch was habe ich von Treaclemoon gekauft. Das gibt es leider nicht in DE. Ich habe es auch in den Niederlanden gekauft und bin begeistert. Das The Raspberry Kiss body Scrub.


Es riecht genau wieder das Raspberry Duschgel. Ich bin begeistert von diesem Teil und benutze es ca einmal die Woche :) Erhalten sind 225 ml und es hat stolze 5,95€ gekostet.

In letzter Zeit habe ich immer wieder auf Youtube gesehen, dass viele das After Shave Pflege Gel benutzt und gekauft haben. Und auch ich konnte nicht wieder stehen und habe zugeschlagen.



Erhalten sind 150 ml und es kostet um die 2,00€ - 3,00€. Das Gel soll gegen diese rote Rasier Pickelchen helfen.

Weiter im Text. Zu Ostern habe ich von meinen Schwiegereltern in Spee eine neue Bodylotion bekommen.
Und zwar die Lady gaga Fame Black Fluid. Ich habe diese bereits und auch schon gut benutzt da ich sie einfach klasse finde. Ich habe bereits über das Parfum und die Body Lotion eine Review geschrieben.


Hier könnt ihr euch diese durchlesen wenn ihr Lust habt.Review Lady Gaga Parfum und Body Lotion .

Für unsere kleinen Wien Tripp habe ich dann noch ordentlich bei den Proben geshoppt.
Alle Produkte haben zwischen 0,50€ und 1,00€ gekostet.

Da hätten wir zum Beispiel ein Shampoo. Hier habe ich mir das Guhl Farbglanz Blond Shampoo gekauft weil ich echt davon begeistert bin aber nicht die große Flasche ausprobieren wollte. ( 75 ml ).

Als Spülung habe ich mich dann für die Balea Beautiful Long Spülung entschieden. ( 50 ml )



Für meinen Liebsten habe ich das Alpecin Tuning Shampoo gekauft. ( 75 ml )



Ein kleines Paket Watte Pads durfte auch mit ( 30 Stück )



Eine kleine Packung Reinigungstücher hab eich ebenfalls mitgenommen ( 10 Tücher )



Eine kleine Packung Wattestäbchen mussten auch mit ( 50 Stück )



Eine kleine Dose von dem Treaclemoon Lemonade Days Duschgel ( 60 ml )



Zu guter letzt habe ich dann noch ein kleines Haarspray mitgenommen. Dieses ist von Taft das Collagen Push up Effekt. ( 75 ml ).



Bei Rossmann habe ich dann zu guter Letzt Clear up Stips gekauft. Einmal die von Rival de Loop und einmal die von Synergen.



In jedem Paket sind jeweils drei Strips. Gekostet haben Sie jeweils um die 1,50€

So und das war es ans ich mit den Pflege Produkten etc die ich mir neu gekauft habe. Waren ja auch genug wie ich finde. Krass was sich in 4 Monaten so alles ansammeln kann und bei Kosmetik sieht es ja noch schlimmer bzw mehr aus. Aber seid dem habe ich auch nichts mehr groß gekauft. Alle Produkte habe ich wieder vorrätig und auch so noch genug. An Duschgel kann ich mich mittlerweile Tod duschen :D :D. Aber wie bereits mal erwähnt ich steh einfach auf Abwechslung.

Ich hoffe ihr seid nicht allzu schockiert. Wie gesagt es ist alles aus den letzten vier Monaten.

Meine letzten neuen Errungenschaften werde ich euch in Teil drei meines Hauls dann vorstellen.
Da werden meine Geburtstags Geschenke bei sein und auch ein paar Kleinigkeiten die ich Wien gekauft habe.

Ich hoffe der Blogpost hat euch gefallen. Falls ihr fragen zu Produkten habt oder mehr dazu wissen wollt dann schreibt es mir in die Kommentare :).

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen