Sonntag, 1. Juni 2014

[ KW 22 ] What i did this week

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch :)

Es ist mal wieder eine Woche rum und ich habe es endlich wieder geschafft mich um den Blog zu kümmern. Juhuuu. Sonst gab es nicht viel neues an sich. Wie immer arbeiten usw.
Recht langweilig im Moment alles, ich bin so froh wenn endlich das Wetter dauerhaft schön bleibt und man sich wieder draußen aufhalten kann. Einfach Faul auf der Wiese liegen und das Leben genießen.

Kommen wir nun zu meiner Woche:
  • gesehen: Wie immer TBBT, HIMYM , Simpsons
  • gehört: Ed Sheeran und Bon Jovi
  • getan: gearbeitet und geschlafen, Blogposts vorbereitet, Geocaching :D
  • gegessen: Gegrilltes, was vom Griechen, was vom Chinesen :D
  • getrunken: Eis Tee, Wasser, Cherry Coke, Energy Drink
  • gelesen: Cosmopolitan, Glamour, Blogs
  • gedacht: Wann wird´s mal wieder richtig Sommer...
  • gefreut: einen Gewinn von Instagram, das meine Haut sich endlich bessert Yeah
  • geärgert: über nichts, ich hab mich nicht ärgern lassen
  • gewünscht: bunte gel Eyeliner ( und es gibt nirgendwo welche )
  • gekauft: nöchts :D ich war sparsam und bereite mich auf München vor 
  • geklickt: Youtube, Blogs ( besonders gern Talasia und Smoke and Diamonds )

Und das war es auch schon. Habt ihr ne Idee wo ich bunte Gel Eyeliner herbekommen könnte?
Zoeva hat ihre leider aus dem Sortiment genommen ;( Für Tipps wäre ich sehr sehr dankbar.

Wie war den eure letzte Woche?

Lasst es mich wissen wenn ihr Lust habt :)

Nun noch einen wunderschönen Rest Sonntag :)

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen