Sonntag, 15. Juni 2014

[ KW 24 ] What i did this week

Hallo Leute,

und noch ein kleiner Post heute :) Meine Letzte Woche, diese war mehr als nur anstrengend zu allen Problemchen auf der Arbeit kommt noch hinzu das mein Mann an der Hand operiert wurde und somit vieeellll Aufmerksamkeit braucht da er seine Hand überhaupt null bewegen darf und kann. Darum auch mal wieder so wenig Posts von mir. Es gibt einfach Dinge die gehen vor und da steht privates natürlich ganz oben, dazu kommt dann natürlich noch alles was so normal ansteht. Ich hoffe ihr nehmt mit das nicht böse. :( Nun aber zu meiner letzen Woche

Kommen wir nun zu meiner Woche:
  • gesehen: TBBT; HIMYM; einen ganz ganz bösen Sturm
  • gehört: Ed Sheeran und Cro
  • getan: Haushalt, mich um meinen liebsten gekümmert, Arbeiten gewesen ausßer dienstag da saß ich für eine Strecke von ca 20 km einfach mal fünf stunden im Auto und bin trotzdem nicht zur Arbeit gekommen ;(
  • gegessen: Selbstgemachte Burger, Spagetti Bolo, Schnitzel etc....
  • getrunken: Bei dem Wetter viel viel Wasser
  • gelesen: so gut wie gar nichts außer Nachrichten
  • gedacht: Ich hoffe der Baum fällt nicht aufs Haus
  • gefreut: Jeden Abend auf Feierabend...und auf Schlaf :D 
  • geärgert: einfach über rücksichtslose Autofahrer....
  • gewünscht: Schlaf...
  • gekauft: öhm... ein paar Kleinigkeiten beim DM 
  • geklickt: Youtube am Abend, Hatte noch nicht mal mehr Zeit bzw Lust auf meinen eigenen Blog zu klicken ;(

Ja und das war es auch schon... Im Moment ist irgendwie immer was anderes was mich vom bloggen
abhält, worauf ich einfach nicht vorbereitet bin... Schade.. ich hoffe das bald einfach Normalität eintritt
auf der Arbeit und auch im privaten und ich euch mit neuen spannenden Post´s versorgen kann :)

Wie war den eure letzte Woche?

Lasst es mich wissen wenn ihr Lust habt :)

Nun noch einen wunderschönen Rest Sonntag :)

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen