Sonntag, 22. Juni 2014

[ KW 25 ] What i did this week

Halli Hallo,

es ist Sonntag :)  Schon wieder... Das halbe Jahr ist so gut wie rum und das ist wirklich der Wahnsinn.
Bei mir geht im Moment irgendwie alles drunter und drüber... wenn ein kleines Problem aus dem Weg geräumt ist steht irgendwie sofort das nächste an. Aktuell sieht es so aus das wir von eigentlichen 7 Leuten bei uns im Büro noch ganze 3 sind. Was natürlich mehr arbeit für uns alle bedeutet bis die neuen Leute dann endlich kommen. Zum anderen habe ich dann noch meinen Freund zuhause sitzen der mittlerweile seid knapp 3 Wochen einen Gips trägt und vor zwei Wochen operiert wurde. Seitdem darf er so gut wie nichts mehr machen zumindest bis die Fäden gezogen wurden. Ja es ist irgendwie alles ziemlich verstrickt im Moment. Aber es kann nur besser werden. Dieser ganze Heck Meck hier hat natürlich auch Auswirkungen auf meinen Blog. Leider und sehr zu meinem Bedauern wie ich sagen muss. Ich würde gerne mehr bloggen und habe auch einige Ideen aber ich komme einfach nicht dazu.
Ich hoffe das sich dieses Problem bald legen wird und ich auch endlich wieder voll durch starten kann.

Jetzt aber trotzdem ein wenig was zu meiner letzten Woche:
  • gesehen: TBBT; HIMYM; Fußball :) , Türkisch für Anfänger
  • gehört: Cro, Ed Sheran  ich liebe die beiden einfach 
  • getan: Gearbeitet, Haushalt, gekocht und dieses ganze
  • gegessen: Reis, Türkische Pizza, Salat, Sandwich 
  • getrunken: Wasser , Eis Tee und Cherry Coke
  • gelesen: Bobbi Brown Make up manual :)
  • gedacht: Ich möchte Urlaub haben :D
  • gefreut: viel viel Schlaf, leckeres Essen 
  • geärgert: blöder doofer gips
  • gewünscht: Einfach nichts tun und in der Sonne liegen :)
  • gekauft: nichts in der letzten Woche :) 
  • geklickt: Blogs, Youtube, Blog Zug, Essence Beauty Friends :)
Übrigens ich habe mittlerweile über 180 Follower auf Intagram * freu * * Taaadaaaa* *party*.
Ich freue mich wirklich sehr darüber :)

Ja und das war es auch schon wieder :)
Morgen geht dann alles wieder von vorne los.
Und dann ist auch schon wieder fast Juli.

Wie war eure Letzte Woche?
Habt ihr auch das Gefühl das die Zeit sehr schnell vorbei geht?

Würde mich über eure Kommentare freuen.

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen