Sonntag, 1. Juni 2014

[ Schminkaktion ] MMM 25 - Frühlingsgefühle


Hallo Leute,

ich wollte wieder bei Smoke and Diamonds MMM mitmachen. Dieses mal geht es um das Thema "Frühlingsgefühle ". Zum Blog könnt ihr hier kommen: Smoke and Diamonds
Passend da ich euch sowieso mein liebstes AMU für den Frühling zeigen wollte, das ich momentan benutze.

Erstmal zur Vorbereitung für mein Gesicht.
Dazu benutze ich folgende Produkte:






Bebe More Brighten up Tagespflege
Bebe More Augencreme
Labello Lip Butter

Das lasse ich gut einziehen danach kommen folgende Produkte:



P2 Anti red face base
Catrice Prime and fine
P2 iluminating eye opener
Kiko Full coverage Concealer
Maybelline Fit Me Foundation + Puder
W7 Honolulu Bronzer
MAC Blush Dessert Rose + Sleek Rose Gold
Rival de Loop baked Highlighter
Catrice Augenbrauen Kit + Essence brow gel
Wet´n wild Lipstick

Nun zum eigentlichen AMU.

Folgende Produkte brauche ich.



NYX Eyeshadow Base – weiß
NYX Jumbo Eye Pencil – Milk 
NYX Jumbo Eye Pencil –  Rocky Green Mountain
NYX Jumbo Eye Pencil – Strawberry Milk 
Maybelline Colour Tattoo – Gold
Essence Effect Eyeshadow – 03 indian´s lifestyle
Sleek Candy Palette - die Farben mit dem hellen Punkt :)
Sleek oh so spezial palette - die Farben mit dem hellen Punkt :)
Essence INK liquid Eyeliner 
Essence crystal liner – 06 rosy rush
Essence gel eyeliner – 07 blue heaven
Essence i love glossy eyepencil 
Catrice Glamour Doll Mascara
Essence lash mania Mascara

Falls ihr es nachmachen wollt könnt ihr natürlich die produkte verwenden die ihr am liebsten habt.

Und so gehe ich dann vor:

  1. Zuerst auf das gesamte Lid die base auftragen
  2. über die Base den Jumbo Pencil in Milk auftragen darüber den Strawberry Milk
  3. das Colour Tattoo in den inneren Augenwinkel und leicht auf das gesamte Lid
  4. Den Effekt Eyeshadow vorsichtig auftragen und antrocknen lassen
  5. Ein leichtes Rose auf das Lid auftragen (kann man mit den markierten Rosa Tönen variieren)
  6. Den roten Ton aus der Sleek Candy Plaette auftragen
  7. Den mint grünen Ton in die Lidfalte einarbeiten
  8. Aus der Oh so special Palette den bourdox Ton zum verblenden benutzen
  9. nochmals mit dem mint grün verblenden und einarbeiten
  10. den NYX Jumbo Pencil in Milk als Base an den unteren Wimpernkranz geben und darüber den Rocky Green Mountain Pencil und gut verblenden.
  11. einen Eyeliner auf dem Lid ziehen
  12. Den Glossy pen auf die obere Wasserlinie
  13. Den Gel Eyliner auf die untere Wasserlinie
  14. Den Crystal liner über den schwarzen Lidstrich geben
  15. die oberen Wimpern biegen
  16. Die unteren Wimpern tuschen ( Catrice )
  17. Die oberen Wimpern tuschen ( Essence + Catrice)
  18. nochmal den grünen Jumbo Eye Pencil nachtragen.

Fertig ist mein AMU.







Ich trage es so gerne im Moment und könnte es auch immer wieder tragen.
Was ich manchmal ausweschel sind die Farben der Jumbo Pencil´s, der Gel Eyeliner und der Liquid Liner, trage es sehr gerne mit blauen oder bronzenen Akzenten.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen J

Hier noch ein Foto vom gesamten Gesicht mit allen oben aufgeführten Produkten.





Wie findet ihr das AMU?
Würdet ihr es auch so tragen?
Was ist eurer Liebstes AMU das euch an Frühling erinnert?

Würde mich über eurer Kommentare sehr freuen

Liebe Grüße

Kayleen

Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet, lässt deine blauen Augen echt riesig wirken. LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Vielen lieben Dank :) ich mag es auch sehr gerne :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Farbkombi find ich richtig toll:) steht dir super und auch mit dem Schimmer find ich es echt hübsch;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Finde auch das die Farben sehr gut zusammen aussehen und wirken :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Nice post. I was checking constantly this blog and I am impressed!
    Extremely helpful information specifically the last part :) I care
    for such info much. I was looking for this certain information for a
    long time. Thank you and good luck.

    Feel free to visit my web blog; how to grow taller

    AntwortenLöschen