Samstag, 7. Juni 2014

[ TAG ] Guten morgen TAG


Hallo ihr lieben,

heute habe ich einen kleinen TAG für euch den ich vor kurzem bei another kind of beauty gesehen habe. Er nennt sich Guten Morgen Tag. Man soll einfach 12 Fragen zu seinem morgen beantworten und genau das werde ich nun tun.


Was für einen Wecker hast du?

Mein Handy ist mein Wecker und ich habe jeden morgen fünf Wecker auf ihm angestellt.

Hast du einen Snoozer? 

Ja den habe ich...bringt aber auch nichts...

Was machst du als erstes wenn du aufwachst? 

Im WC verschwinden

Kaffee oder Tee? 

Nichts..erst auf der Arbeit einen Kaffee mit Milch und Zucker

Fenster auf oder zu? 

Ich hätte am liebsten dauerhaft Fenster auf mein Freund leider nicht

Duschen? 

Immer abends..ist mir morgens zu stressig... Haare waschen und so nääää

Kleidung schon raus gesucht? 

Nein. Das mache ich morgens einfach so wie ich Lust habe

Frühstück? Süß oder herzhaft? 

Gar keins... Ich kann in der Früh einfach nichts essen. Auf der Arbeit esse ich dann meistens gegen 09:00 - 10:00 ein Crossaint

Fernseher, Radio oder Stille? 

Stille..ich brauche morgens einfach meine Ruhe zum wach werden

Wann steht du auf? 

Ich müsste um sechs aufstehen aber ich schaffe es meistens erst gegen sieben..

Laune? 

Im Winter immer schlecht und im Sommer super :)

Wie schläfst du?
Im Bett...rechte Seite.. meistens auch auf der Rechten Körper Hälfte..Immer ein Bein aus der Decke :D

Ja und das war der TAG auch schon :)
Ich hoffe der kleine Post hat euch gefallen :)

Taggen würde ich gerne alle die Lust haben mitzumachen.

Seid so lieb und lasst mir den Link zu euren TAG in den Kommentaren :)

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag :)
Genießt das tolle Wetter.

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen