Donnerstag, 10. Juli 2014

[ Aufgebraucht ] #10


Hallo Leute,

es ist wieder soweit. Ein neuer Aufgebraucht Post erwartet euch heute.
Ich habe wieder einige Produkte leer bekommen und es hat sich genug für einen Post angesammelt. Es ist wieder aus einigen Bereichen was dabei. Dieses mal sind es irgendwie viele Haar Produkte geworden die leer gegangen sind.  Wenn ihr wissen wollt was ich nachkaufe und was ich nicht nachkaufen werde dann lest einfach weiter.

Natürlich sind auch wieder viele Standard Produkte dabei die leer gegangen sind.

Aber reden wir jetzt nicht lange drum herum, fangen wir einfach gleich an.
Es sind wirklich einige Produkte die leer gegangen sind.





Das erste Produkt das Leer gegangen ist, sind zwei Pakete Kosmetiktücher.
Diese sind wie meistens bei mir die von Iseree. Das ist die Eigenmarke von Lidl.
Es sind dreilagige Tücher. In einer Box sind 90 Tücher. Ich mag die Tücher gerne und habe immer ein Paket auf Vorrat.



Diese sind bereit nachgekauft.

Meine Mama hat mir vor einiger Zeit eine 1 Minute Kur Spülung von Dove geschenkt.
Das ist eine Oil Care Nährpflege mit Nutri Ölen und Argan Oil. Diese Spülung hat wirklich schöne weiche Haare gemacht. Außerdem hat die Spülung gut gerochen. Ich mochte Sie sehr gerne. Erhalten waren 180 ml.



Wird im Moment nicht nachgekauft, muss erst mal ein paar Produkte aufbrauchen aber an sich würde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

Von Balea habe ich zwei Haar Produkte geleert. Beide sind aus der Professional Reihe.
Ich hatte das Shampoo und die Spülung in der Repair + Pflege Reihe. Beide Produkte sind ohne Silikone und geben eine nährende Intensivpflege. Die Produkte sollen brüchige Stellen in den Haare reparieren. Die ersten paar Haarwäschen fand ich es richtig gut, nach mehrmaliger Benutzung hat es mit aber ganz und gar nicht mehr gefallen. Irgendwie war es nicht mehr die selbe Wirkung wie am Anfang. In dem Shampoo waren 250 ml und in der Spülung 200 ml erhalten.




Wird nicht nachgekauft. Da ich einfach bessere Shampoos und Spülungen haben.

Ein weiteres Haarprodukt ist das Guhl Langzeit Volumen Shampoo. Dieses ist für feines Haar ohne Volumen und soll Volumen und Schwung in die Haare bringen. Diese Flasche wurde mir im Dezember von DM zugeschickt und ich mag es wirklich sehr sehr gerne. Es macht tolle Haare und bringt wirklich Volumen in meine Haare, was eigentlich gar nicht so leicht ist. Erhalten sind 200 ml.



Habe ich bereits nachgekauft da ich einfach von diesem Produkt begeistert bin.

Eine weitere Spülung habe ich auch leer gemacht. Diese stand schon Ewigkeiten bei mir rum und jetzt habe ich sie endlich leer bekommen. Die Loreal Elvital Total Repair 5 SOS Tiefenreperatur Spülung. Diese ist für sehr strapaziertes und Strukturgeschädigtes Haar. Erhalten waren 200 ml. Ich mochte diese Spülung nicht so gerne da ich einfach einen anderen Effekt von solchen Spülungen gewohnt bin.


Wird nicht nachgekauft. Kenne und habe bessere.

Und noch eine Spülung. Die Garnier Fructis Oil Repair 3 Spülung habe ich leer gemacht. Ich fand diese ganz gut nutze aber lieber die Schadenlöscher Reihe. In dieser Spülung waren 200 ml. Ich habe jetzt ganz schön lange gebraucht um die Spülung leer zu machen. Aber jetzt ist sie endlich leer.



Wird nicht nachgekauft

Ein 3in1 mildes tägliches Waschpeeling habe ich ebenfalls endlich leer gemacht. Dieses ist von Balea Young Care und soll die Haut sanft reinigen und Hautschüppchen entfernen. Es soll die Haut geschmeidig machen außerdem ist es Seifenfrei. An sich war es ganz gut und hat wirklich gründlich gereinigt. Meine Haut braucht aber aber im Moment einfach eine andere Pflege. Erhalten waren 150 ml.



Wird nicht nachgekauft, da ich auf die Bebe more Pflege umgestiegen bin.

Wie eigentlich immer habe ich auch wieder eine Packung Wattestäbchen leer gemacht. Diese sind auch wieder von Iseree also von Lidl. In diesen tollen Verpackungen sind 300 Stäbchen aus reiner Baumwolle. Ich kaufe diese immer wieder nach und bin zufrieden damit.



Sind bereits nachgekauft

Das nächste Produkt ist das Loreal Paris Hydra Active 3. Ich habe das Haut Perfektionierendes Sanfte Gesichtswasser. Dieses soll sanft Reinigen und für eine frische und seidig weiche Haut sorgen. Es ist für trockene und sensible Haut. Ich mochte dieses Gesichtswasser sehr gerne. Bis auf die komische Öffnung, die finde ich schrecklich. Es kommt einfach zu wenig oder zuviel Produkt aus der Verpackung. Das Gesichtswasser hinterlässt einen Fettfilm auf der Haut was ich nicht schlimm finde. Es hat schön gereinigt und man hatte danach das Gefühl, das die Haut wirklich schön sauber war. Dieses habe ich trotzdem nicht nachgekauft, da ich das Hydra Actriv 3 mit der Mizellen Technologie gekauft habe. Erhalten waren 200 ml.



Wird nicht nachgekauft, zumindest erstmal nicht

Auf der Arbeit hab eich auch immer eine kleine Creme Probe Stehen, da ich mich öfter mal eincreme über Tag. Diese Creme ist jetzt leer gegangen. Es war die Nivea Soft Creme in einer Probe Größe. Erhalten waren 50 ml. Die Creme ist eine intensive Feuchtigkeitscreme . Sie soll erfrischend sein und beinhaltet Jojoba Öl und Vitamin E. Ich mochte diese Creme wirklich sehr gerne und besonders stehe ich ja auf den Nivea Geruch. Ich finde die Creme hat tolle weiche Haut gemacht und einige Zeit Feuchtigkeit gespendet.



Wird nachgekauft wenn ich daran denke.

Dann habe ich ein super altes Produkt leer gemacht ( es ist noch ein Rest drin aber das Produkt ist wohl so alt das es sogar schon die Farbe verändert hat ), das ich wirklich schon ewig in meinem Schrank stehen habe. Es ist von Balea und aus der Trend it up Reihe. Es ist die mattierende Stylingpaste und nennt sich zerzaust. Erhalten waren 150 ml. Ich habe sie früher gerne benutzt aber in letzter Zeit gar nicht mehr. Es hat die Haare einfach zu sehr verklebt und einfach unmöglich gemacht sie zu kämmen. Ich weiß noch nicht mal mehr ob es dieses überhaupt noch gibt.



Wird nicht nachgekauft

Gleich zwei mal geleert habe ich das Babylove Waschgel. Das habe ich eine Zeit lang für meine Pinsel benutzt ich bin aber auch da umgestiegen und nutze dafür die Dalli Kernseife ( diese ist übrigens auch leer gegangen aber von einem Stück Seife das aufgebraucht wurden, kann man schließlich kein Foto machen ). Es waren jeweils 50 ml erhalten.



Wird nicht nachgekauft

Weiter geht es mit dem Impulse Vanilla Kisses Deo. Meine Mama hat mir vor ein paar Jahren wer weiß wie viele Flaschen davon gekauft und ich fand es auch wirklich super. Mittlerweile kann ich es einfach nicht mehr riechen und bin froh das wieder eine Flasche weniger da ist. Der Geruch ist aber trotz alle dem sehr toll. Schön nach Vanille und nicht zu künstlich. Ich werde es bestimmt nochmal nachkaufen wenn ich wieder auf den Vanille Trip komme. Zum Schutz kann ich da nichts sagen, da ich diese Sprüh Deos ja immer nur auf der Kleidung nutze für den Geruch. Erhalten waren 75 ml.



Wird irgendwann nachgekauft

Die Tüte wird irgendwie einfach nicht leer und ich habe noch einige Produkte leer gemacht.

Das nächste Produkt ist mal wieder der Essence Eye Make up Remover waterproof. Das ist der Ölhaltige mit zwei Phasen, Ich vertrage diesen Entferner sehr gut und benutze ihn eigentlich immer. Ich habe ihn schon oft leer gemacht und auch schon oft nachgekauft und das wird auch dabei bleiben da ich ihn wirklich super finde. Erhalten sind immer 125 ml. Er brennt bei mit nicht und entfernt zuverlässig das Augen Make up auch mit Wasserfester Mascara hat er keine Probleme.



Ist bereits nachgekauft

Ebenfalls leer gemacht habe ich das Batiste Trockenshampoo in der Richtung fruity and cheeky cherry. Ich hatte auch hier wieder eine Probier Größe mit 50 ml. Ich mochte es wirklich gerne und fand den Geruch einfach klasse, Bei mir hat es keinen grau Schleier hinterlassen, was aber auch daran liegen kann das ich hell blond bin. Bei unserem Douglas bekommt man leider nicht die originale Größe und auch beim Real gibt es diese Richtung nicht in Original.  Und selbst wenn wäre es mir einfach zu teuer.



Wird nicht nachgekauft.

Aus dem Balea Vintage POP Set habe ich das Duschgel leer gemacht. Es war ebenfalls eine kleine Größe mit 100 ml. Ich finde dieses Duschgel einfach super. Mal ein Balea Duschgel das ich vertrage und gut auf meiner Haut riecht. Es riecht wunderbar nach Zuckerwatte und einfach super süß. ich würde es sofort nachkaufen wenn es das geben würde.



Würde ich nachkaufen, gibt es aber nicht mehr,

Eine Gesichtscreme ist auch leer gegangen. Die Essence my Skin Cream mit Granatapfel. Ich mochte auch diese wirklich sehr gerne und fand die super. Ich habe sie sehr gerne benutzt und sie hat eine tolle Haut in mein Gesicht gezaubert. Erhalten waren 50 ml. Leider kann ich diese auch nicht mehr nachkaufen, da sie aus dem Sortiment genommen wurde.


Würde ich nachkaufen, gibt es aber auch nicht mehr.

Dann geht es jetzt weiter mit einer Zahncreme. Leer gemacht haben wir die Colgate Max White one Luminous. Und wir waren begeistert ( mein Freund nutzt die Zahncreme natürlich mit ) . Die Zahncreme ist in Sparkeling mint sie soll die Zähne aufhellen. Es waren 75 ml erhalten. Die Zahncreme hat die Zähne toll gereinigt und einen frischen Geschmack im Mund hinterlassen.



Ist bereits nachgekauft, da wir wirklich begeistert waren.

Ein Nagellack ist leer gegangen. Naja zumindest ein Klarlack. Der ist von Lacura also der Eigenmarke vom Aldi. Ich war super zufrieden mit dem Klarlack. Er hat sich leicht auftragen lassen und sah wirklich gut auf dem Nagel aus. Er hat den Nagellack oder auch den Nagel gut geschützt.
Erhalten waren hier 10 ml.



Wenn ich ihn nochmal sehe werde ich ihn wieder mitnehmen.

Wieder leer, wie jeden Monat Wattepads. Dieses mal wieder von  Lilibe, der Eigenmarke von Rossmann. Erhalten waren 120 Wattepads. Und das war das letzte mal das ich diese gekauft habe. Ich werde in Zukunft nur noch die Wattepads kaufen die die Naht am Rand haben, ich finde diese halten viel besser zusammen. Aber diese Pads sind auf jeden Fall gut und machen ihren Job.



Werden nicht nachgekauft

Auch die Maxi Pads von Ebelin habe ich wieder leer gemacht. Bisher gab es immer nur die 40 Maxi Pads Packung jetzt gibt es aber auch endlich welche in einer großen Größe. Ich nutze diese Pads ja immer um mein Gesicht mit Gesichtswasser zu reinigen. Ich kaufe diese Pads auf jeden Fall immer wieder nach da ich sie super finde.



Sind bereits nachgekauft

Das Treaclemoon one ginger morning in der Probiergröße habe ich auch leer gemacht. Es waren 60 ml erhalten. Ich liebe die Treaclemoon Duschgele einfach und habe fast alle in Originalgröße bus auf dieses. Ich weiß nicht ob ich es mir in großer Größe nochmal holen soll. Es war wirklich sehr erfrischend und hat sich toll auf der Haut angefühlt.



Ich weiß noch nicht ob ich es nachkaufen werde, vom Prinzip her aber ja

Der Essence nail polish corrector Pencil wird jetzt auch entsorgt. Die drei Ersatz Spitzen sind bereits im Müll gelandet und nun ist auch Spitze Nummer vier aufgebraucht. Ich finde diesen Stift einfach super und man kann schnell mit ihm überschüssigen Lack auf dem Nagel entfernen.



Ist bereits nachgekauft

Noch ein Produkt von Essence das leer gegangen ist. Und auch wieder ein Produkt das mein Freund und ich zusammen nutzen. Der Essence Pure Skin SOS Spot Killer. Das ist eine Soforthilfe gegen Pickel und uns hilft es wirklich. Man trägt es einfach mit dem Tupfer auf und schon merkt man wie es wirkt. Es fühlt sich wie ein leichtes ziehen oder brennen an aber nicht unangenehm. Der Pickel geht auf jeden Fall weg mit dem Produkt und darauf kommt es an. Erhalten waren 7ml.



Sobald ich es nochmal sehe, wird es nachgekauft

Eine tolle Creme, die ich gerne für die Hände und Ellenbogen benutze ist die Dólive von dalan. Diese gibt es für gerade mal 1,65€ bei Douglas und ist einfach klasse. Okay den Geruch muss man mögen aber die Wirkung ist einfach klasse. Ich habe sie immer abends aufgetragen und über Nacht einwirken lassen. Die Creme macht tolle weiche Haut. Erhalten sind 20ml.



Ist schon nachgekauft

In der Essnce Hugs and kisses LE gab es dieses wunderbare Lip Scrub. Und genau dieses habe ich jetzt leer gemacht. Schade eigentlich da es ein LE Produkt war aber so ist das nun mal. Ich fand das Scrub super und es hatte eine tolle Wirkung auf den Lippen. Durch die Zuckerkristalle in dem Scrub haben sich die losen Hautschuppen auf den Lippen super gelöst und man hatte tolle weiche Lippen. Erhalten waren 5g.



Kann leider nicht nachgekauft werden

Die Bebe more brighten up Tagespflege hatte ich noch in einer Probe Größe bei mir liegen, Da ich bereits die normale Version habe habe ich diese nun auch leer gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit der Creme und nutze sie nur noch. In der Probe waren 5 ml erhalten.



Habe ich bereits in Originalgröße, also brauche ich sie erstmal nicht

Eine Spülung von Swiss o par habe ich benutzt. Es ist die Kokos Milch Haarkur und oh mein gott...ist die schlecht. Zumindest bei meinen Haaren. Sie bringt einfach überhaupt gar nichts. Die Kur ist für sprödes und trockenes Haar. Es sind diese einmal Kuren.



Wird auf keinen Fall nachgekauft

Auch habe ich wieder zwei Masken geleert. Bzw eigentlich mehr aber ich weiß nicht wo die hingekommen sind. Dieses mal habe ich zwei Tüten von den Today Masken geleert. Es waren zwei mal die Totes Meer Salz Maske. Diese soll das Hautbild verfeinern. Ich fand diese Masken klasse und werde sie auch nachkaufen wenn ich nochmal zu Penny komme. In einem Paket sind 2x 7,5 ml.



Wird nachgekauft

Weggeworfen habe ich eine Puder Quaste, diese ist aus dem Maybelline Fit ME Powder und sieht mittlerweile alles andere als gut aus. Ich habe sie auch schon einige male gewaschen aber sie geht einfach nicht mehr sauber und fällt auch auseinander.



Von Maybelline wird nicht nachgekauft, da es diese wohl nicht gibt oder?

Dann habe ich hier noch die Nose Strips von Synergen. Ich hatte bereits welche von Essence und anderen Marken aber keine waren so gut wie die. Ich finde bei den von Synergen merkt man einfach richtig wie das Produkt arbeitet und wenn man es abzieht dann sieht man Tatsache Mitesser. In so einer Packung sind gesamt 3 solcher Streifen


Wir auf jeden Fall nachgekauft

Dann noch eine kleine Probe von der Skin Perfection Creme. Hier zu kann ich nichts sagen, da eine Anwendung einfach zu wenig ist um Ergebnisse zu erzielen.


Wird nicht nachgekauft

Dann habe ich irgendwo mal diese plus Soxx drin gehabt. Nunja ich habe sie mal ausprobiert. Es sind ganz dünne Socken in Ballerina Schuh Form. Ich fand diese ganz angenehm. Da ich aber keine Ballerinas trage brauche ich sowas eigentlich nicht.  Aber falls ich nochmal sowas brauche sind diese wirklich gut. Nach einen Tag in Gebrauch muss man sie auf jeden Fall wegschmeißen. Zumindest musste ich das da sie komplett kaputt waren.


Weiß noch nicht ob sie nachgekauft werden. Wo gibt es sowas überhaupt?


So ihr lieben, das war es nun. Das waren alle Produkte die ich in letzer Zeit geleert habe. Das waren jetzt Produkte aus einigen Monaten und es ist ja echt was zusammen gekommen.
Jetzt geht es wieder von vorne los.

Mal sehen wann dann der nächste Aufgebraucht Post kommt.

Kennt ihr die Produkte?
Was kauft ihr immer wieder nach?

Würde mich über eure Kommentare freuen.

Liebe Grüße
Eure Kayleen

Kommentare:

  1. Hey,
    hab das Repair Shampoo von Balea auch schon mal probiert.... bin aber da auch eher begeisterter vom Oil Repair Shampoo von Balea...
    LG Caro
    ✿ Blümchen´s Produkttests ✿

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Das habe ich bereits von mehreren gehört das diese Oil Reihe wohl sehr gut sein soll :)
    Dann werde ich mir das doch mal genauer ansehen ;) Danke
    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Mehr dazu auf: www.saskiasnagelwelt.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Saskia :)

    AntwortenLöschen