Sonntag, 6. Juli 2014

[ Haul ] Gekauft im Juni :)

Hallo ihr lieben,

nach meinem XXXL Haul den ich in drei Teile teilen musste kommt noch ein "kleiner" Haul in dem ich euch gerne die Produkte vorstellen würde, die ich im Juni gekauft habe.

Es sind nicht ganz so viele denke ich aber trotzdem lohnt sich auf jeden Fall ein Post dazu :)
Die meisten Sachen kommen wieder aus meinem Lieblings Laden DM aber auch eine Nivea Bestellung ist dabei :).
Fangen wir doch gleich mal an.

Zu aller erst ein Teilchen was nichts mit Kosmetik zutun hat.


Das ist eine Lampe :D ich fand die soo cool das ich sie einfach mitnehmen musste. Man drückt oben drauf und schön leuchtet sie in einem schönen rosa Ton. Die steht nun bei mir auf dem Schminktisch :)
Habe sie von Inter Toys für gerade mal 2,99€




Dann war ich im DM.  Nach langem Suchen habe ich endlich die Produkte aus der Lovley Berries Le gesichtet zumindest zwei von denen. Zum einen habe ich natürlich das Trocken Shampoo und auch das Volumen Puder durfte mit. Der Duft ist einfach wahnsinnig toll und ich liebe es einfach. Beide Produkte sind aus der Trend it up Reihe von Balea.


Im Trocken Shampoo sind 200 ml erhalten und es hat 2,45€ gekostet.

Und dann noch das Volumen puder. Dieses habe ich bisher noch nicht ausprobiert aber ich habe es bald vor.


Erhalten sind 10 g und das kostet 1,95€.

Dann musste ein Back up her. Diese Melonen Creme Seife ist einfach göttlich Leute.
Der Duft ist der unglaublich gut und ich würde mir am liebsten den ganzen Tag damit die Hände waschen. Ich liebe es und das wird bestimmt nicht die letzte Flasche sein die ich davon benutze.


Erhalten sind 500 ml und diese kostet meine ich um die 0,65€.

Jedes Jahr das gleiche Spiel, die Sonne kommt ich leg mich rein und werde schön braun ( mit guten LSF ).
Nur ein Teil meines Körpers will einfach nie Farbe annehmen. Meine Beine. Egal was ich bisher versucht habe es hat einfach nicht sein solln und da weiße Beine zu braunem Körper jetzt nicht so ganz schnicke aussehen dachte ich mir heyy ein Selbstbräuner muss her. Dieser hier ist von der DM Eigenmarke Sun Dance. Es ist ein Transparentes Spray und soll für Gesicht und Körper sein. Die Dose ist wie eine Deo Dose. Da leider der Sommer sich wieder verabschiedet hat habe ich dazu bisher nur einmal gegriffen. Es wurde leicht braun ohne Flecken etc. Mal sehen wie es sich noch macht.


Erhalten sind hier 150 ml und es kostet um die 3,00 € -4,00€.

Auch für den Sommer wollte ich eine BB Cream haben da mir Make up einfach zu schwer ist.
Hier habe ich mit zwei verschiedenen geholt. Zum einen die BB Cream von Balea. Diese soll eine 6 in 1 Pflege haben und zusätzlich einen UV Filter haben. Außerdem soll sie nach Passionsfrucht duften.


Erhalten sind 50 ml und sie kostet meine ich um die 2,50€

Die zweite BB Cream ist die von Catrice. Ich wollte einfach was zum vergleichen haben.
Eigentlich sollte es diese Loreal BB Crem werden aber die hatten leider keine Tester mehr also habe ich schnell ein wenig gegoogelt und zu dieser Cream einiges gutes gelesen. Auch hier ist wieder ein 6 in 1 Effekt.
Die BB Cream hat außerdem einen SPF von 30 was wirklich klasse für den Sommer ist.


Erhalten sind 30 ml und diese kostet um die 5,50€.

Dann habe ich ( ich habe keine Ahnung warum ) eine Augencreme gekauft. 
Diese habe ich von Woolworth und ist von Rilanja, die alte Marke von Schlecker.
Die Creme ist mit Q10 und Hyaloronsäure. Diese steht hier rum und wartet noch darauf gebraucht zu werden.


Erhalten sind 15 ml und ich habe dafür 1,00€ bezahlt.

Erst wollte ich ihn nicht und er lag überall rum, dann wollte ich ihn unbedingt und es hab ihn nicht mehr.
Die Rede ist von dem Essence Beach Cruisers Eyeshadow in der Farbe 03 Girls wanna have sun.
Als Lidschatten finde ich die Farbe so lala aber dann wurde ich von diversen Leuten auf Instagram angefixt weil dieser Lidschatten ein super toller Blush sein soll. Und das ist er auch. Ich habe ihn irgendwo noch entdeckt und er war sogar reduziert.


So sieht er aus:


Erhalten sind 3,5g, es ist ein wet and dry Eyeshadow und ich habe ihn für 0,95€ bekommen.

Das nächste Produkt ist ein Geschenk von meiner Friseurin. Diese vertreibt Kosmetik von Alcina und als ich den Tester von diesem wunderschönen Blush gesehen habe war ich einfach verliebt. 
Ein wunderschöner rosa peach Ton den ich wirklich ganz arg liebe. Das Produkt nennt sich Lovley Cheeks and Eyes.


Oben ist so eine Kugel womit man den Blush schön auftragen kann.


Leider keine Mengenangabe.Preis liegt bei ca 10,00€ - 15,00€.

Dann war meine Mama auf dem Trödel Markt unterwegs. Ein Stand hatte wohl MAC Produkte also hat Mama gedacht tu dem Kind was gutes und die redet ja eh nur von MAC. Jaa und so komm ich an dieses Produkt. Auf der Verpackung steht Mineralize Skin Finish Natural. Auf der äußeren Verpackung stand noch Blusher. Ich habe keine Ahnung ob es ein Original ist oder nicht.Ist aber auch egal, es ist nämlich wunderschön. 


In der Verpackung sieht es eher aus wie ein Blush aber es wirkt wie ein Highlighter mit einem schönen Rose Einschlag. Leider sind die Schimmer Partikel sehr grob aber ich mag es :)


Erhalten sind 10 g und er hat meine Mama nur 3,00€ gekostet.

Dann war ich am Ende des Monats auch auf dem Trödel und habe einen Stand entdeckt an dem eine Frau lauter Kosmetik verkauft hat. Paletten, Lippenstifte, Lacke und alles was das Beauty Herz begehrt. Darunter waren auch viele LE Sachen. Ich wollte schon in einen Kauf Rausch verfallen als es auf einmal anfing wie aus Eimern zu schütten und die gute Frau ihren Stand abgebaut hat. Ein Paar Kleinigkeiten konnte ich noch ergattern und wenn ich den Stand nochmal sehen sollte dann aber Hallo..da werde ich zu greifen.

Das erste Produkt war ein Maybelline 24h Colour Tattoo in der wunderschönen Farbe 30 Always Green. Ich weiß nicht ob es den noch zu kaufen gibt bei DM etc, die gute Frau hatte ihn auf jeden Fall noch original Verpackt.


Und jetzt kommt der Hammer, sage und schreiben 2,00€ hab eich für ihn bezahlt. 
Ich habe mich so gefreut.

Und noch zwei Produkte habe ich an dem Stand gekauft. Zwei Gel Eyeliner von Manhatten.
Bei beiden Eyelinern war noch so ein Pinsel dabei. Ich habe zum einen die Farbe 1 Petrol ( Links ) und zum anderen die Farbe 3 Grey ( rechts ).Normalpreis der Liner liegt bei 4,99€ + nochmals 3,45€ für den Pinsel.


Ich habe für jeweils einen Liner und einen Pinsel 1,00€ bezahlt.
Wahnsinn oder? Ein richtiger Schnapper bzw drei. :)

Ja und da ich gerade auf der Suche nach bunten Eyelinern bin die ich auf der Wasserlinie tragen kann habe ich mir von Maybelline den Gel Eyeliner in der Farbe 10 ultra violet auch gekauft. Auch hierbei gab es einen Pinsel. Der lila Ton ist wirklich wunderschön aber auf der Wasserlinie nicht ganz so knallig.


Für diesen habe ich um die 8,00€ bezahlt meine ich.

Und nochmals habe ich  zwei Gel Eyeliner gekauft und wieder farbig. Diese beiden habe ich bei Douglas gekauft und sind von Isa Dora.
Es sind waterproof Gel Eyeliner und diese gehören meine ich zu einer Sommer LE von Isa Dora.
Ich habe einmal die Farbe Nr 08 Turquoise ( rechts ) und die 09 Aqua ( Links ).


Das sind zwei wunderschöne Farben die auch auf dem Auge wirklich toll wirken.


In den Liner sind 3 g Produkt erhalten und sie kosten jeweils 13,99€.

Bei DM durften auch neue Blasen Pflaster mit. Die von Essence hatte ich bereits schon mal und fand die ganz gut. In dieser sind 6 Pflaster für die Fersen hinten.


Gekostet haben sie um die 3,00€ - 4,00€.

Eine neue tolle super Sache ist die neue Maxi Pad Vorteils Packung beim DM.
Ich finde es klasse und da ich jeden Tag so ein Pad benutze muss ich jetzt nicht mehr so oft nach Schub kaufen. Diese erhält nun 80 Pads.


Gekostet hat sie meine ich 0,80€

Das letzte Teilchen aus dem DM was bei mir einziehen durfte ist ein wunderbares super tolles Duschgel.
Dass ist das Treaclemoon Iced Strawberry Dream und riecht ganz fantastisch nach Erbeere. 
Ich liebe Erdbeere einfach un dieses Duschgel ist so so klasse. Nutze es beinah täglich seid ich es unter der Dusche stehen habe.


Erhalten sind 500 ml und es kostet 3,45€.

Kommen wir nun zu meiner Nivea Bestellung. Ich hatte noch einen Gutschein von da und noch einige Rabatte die es aktuell bei Nivea gibt ( 1,00€ Rabatt auf die neuen In Dusch Body Milks ).

Das erste Produkt was ohne langes überlegen in meinen Warenkorb gewandert ist, ist die Nivea Lip Buter in der Richtung Caramel and cream. Und OMG die riecht so gut. Der Karamel Geruch kommt richtig gut durch und ist einfach klasse. Die Pflege Wirkung ist ebenfalls okay.


Erhalten sind 19 ml und diese hat 2,69€ gekostet.

Das nächste Produkt ist für meinen Liebsten. Ein Duschgel das sich power Refresh nennt. Es ist eine Pflegedusche für Körper, Gesicht und Haar und enthält Menthol und soll erfrischend sein.Ich finde das er sehr gut riecht.


Erhalten sind 250 ml und es hat 1,99€ gekostet.

Auf das nächste Produkt war ich besonders gespannt. Die neue Sorte von den In dusch Body Milks. Ich habe mich für die Variante Kakao & Milch entschieden. Der Geruch ist auf jeden Fall schon mal super toll. 
Unter der Dusche finde ich es auch klasse und man merkt die Pflege Wirkung, jedoch ist es, wie ich finde, überhaupt nicht ergiebig. Ich habe bisher zwei mal damit geduscht und es fehlt schon einiges. Wenn ich wenig Produkt nehme merke ich nichts von der Wirkung die es bringen soll. 



Erhalten sind 250 ml und es kostet 3,49€ dazu habe ich dann 1,00€ Rabatt bekommen.

Das letzte Produkt aus der Nivea Bestellung und auch das letzte Produkt in meinem Juni Haul.
Ebenfalls ein Duschgel von Nivea. Dieses nennt sich Frangipani and oil. Auch das ist eine Pflegedusche und diese beinhaltet auch noch Öl Perlen. Es duftet ganz toll aber wird noch nicht aufgemacht da ich noch genug rumstehen habe.


Es sind 250 ml erhalten und hat mich 1,99€ gekostet.

Ja ihr lieben und das war auch schon mein kleiner Juni Haul. Ich finde ich hab mich gut geschlagen und nicht viel unnötiges Zeug gekauft sondern wirklich nur das was ich auch wirklich haben wollte .

Was sagt ihr zu dem Haul?
Kennt ihr einige der Produkte?
Nutzt ihr selber welche davon?

Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße
Eure Kayleen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen