Dienstag, 1. Juli 2014

[ Haul ] Viele viele tolle Sachen Teil 3


Hallo ihr lieben,

heute wird es auch schon den dritten und letzten Teil meines Mega Hauls geben.
Heute zeige ich euch meine Geburtstagsgeschenke und noch so ein paar Kleinigkeiten.
Ich muss sagen ich bin noch immer leicht schockiert welche Formen das alles angenommen hat und wie viel Kram man sich innerhalb so kurzer Zeit kauft. Ich versuche nun wirklich einen Gang zurück zu schalten, da ich im August nach München fahre und mein Geld lieber sparen möchte weil ich mir gerne ein zwei Teilchen bei der lieben Indra ( Beautyrella ) bei MAC kaufen würde und wir wissen ja alle das MAC nicht gerade die günstigste Marke ist. So jetzt geht es aber auch schon wieder los mit dem ersten Teilchen über das ich mich so sehr gefreut habe.




Die Guerlain Meteorites.
Diese habe ich von meinem liebsten zum Geburtstag bekommen. Ich schleiche schon lange um Sie herum aber das sie einen sehr stolzen Preis haben ist es bisher beim schleichen und anschmachten geblieben bis zu meinem Geburtstag.


Ich habe sie in der Farbe 2 Clair bekommen. Es gibt noch eine heller und eine dunkle Variante ich wollte aber genau diese haben und bin mehr als nur glücklich das diese nun in meinem Besitz sind.
Erhalten sind 25g ich meine sie kosten mit der Dose um die 50,00€

Das nächste Produkt ist eine Base von p2 die neu ins Sortiment gekommen ist.
Es ist die Perfect Face anti red Base.


Ich habe gerade auf dem Wangen immer Rötungen und darum hoffe ich einfach das diese ein wenig dagegen wirkt. Bisher bin ich ganz zufrieden mit ihr. Sie Schimmert sehr dolle, was mich aber nicht weiter stört. Erhalten sind 30 ml und ich meine sie kostet um die 3,00 - 4,00€.

An diesem Produkt konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Ja ich und meine Blush Sucht.
Das Blush aus der Essence Beach Cruisers LE. Ich hab es gesehen und schon war er in meinem Einkaufskorb.


Es ist die Farbe 01 I love Summer Break. Das Blush hat einen wunderschönen Farbverlauf von einem knalligen rot orange zu einen hellem orange Peach. Ich benutze es wirklich sehr gerne. Erhalten sind 6,8g und es hat um die 3,00€ gekostet.

Und noch ein Blush was ich gekauft habe. Dieses gibt es bei Catrice im Standardsortiment.
Es ist das Defining Blush in der Farbe 070 Pinkerbell. Ich war auf der Suche nach einem schönen pinken Blush und dieses ist es dann geworden.


Erhalten sind 5g und es kostet um die 3,50€

Auf das nächste Produkt bin ich aufmerksam geworden als ich online nach etwas gesucht habe was meine Poren im Gesicht besonders auf den Wangen optisch verkleinert und eine schöne glatte Haut hinterlässt. Es ist das Catrice prime and fine smoothing refiner for invisible pores and lines.


Sobald man es aufgetragen hat merkt man sofort wie weich das Gesicht an der Stelle ist. 
Ich benutze es sehr gerne und mittlerweile unter jedem Make up das ich schminke.
Es sind 14g erhalten und es kostet um die 4,50€

Noch einen Wunsch konnte ich von meiner Wunschliste streichen. Ein MAC Blush. Dieses hat mein liebster mir bei unserem Kurztripp in Wien gekauft. Ich wusste nicht genau welche MAC Blush ich haben wollte, wir haben ja keinen Counter bei uns in der Stadt ( hoffe das ändert sich mit den Arcarden die im Bau sind ) also hatte ich keine Ahnung wie die Farben wirken.



Nach der Beratung am Counter habe ich mich dann für MAC Dessert Rose entschieden.
Ein wunderschönes Blush was super toll auf den Wangen aussieht. Ich habe einen Blush Post hochgeladen, wo ihr euch auch einen Swatch ansehen könnt.
Erhalten sind 6g und es hat um die 24,00€ gekostet.

Bleiben wir mal bei Blush.
In der Sommer LE von p2 hab es dieses wunderschöne Teilchen.
Der Catch the Glow Blush. Es gibt glaube ich zwei Blush Farben und ich habe mir die Variante 010 beach Beauty  geholt. Diese erinnert mich Stark an Sleek Golden Rose.


Erhalten sind 6g und auch dieses hat um die 3,00€ gekostet.

Ein letztes Blush. Von Rival de Loop young aus der Cupcake LE habe ich mir den Cupcake Blusher geholt. Dieser erhält drei verschiedenen Nuancen. Ein schönes pink ein braun und ein helles rose.


Es ist die Farbe 01 Sweety Erhalten sind 7g und er hat um die 2,50€ -3,00€ gekostet.

Noch ein Produkt von Rossmann was ich einfach haben musste ist die Rival de Loop Colour Star
Eyeshadow Palette. Diese beinhaltet 12 sehr schöne Lidschatten. Die Palette ist wirklich Wahnsinnig toll. Die Lidschatten sind super pigmentiert und einfach butterweich. Ich habe die Palette in einem Rossmann vor kurzem noch gesehen. Ihr könntet also noch Glück haben und diese auch noch ergattern. Es lohnt sich auf jeden Fall.


Die Palette nennt sich Colour Star Eyeshadow Kit und es sind 12 g erhlaten. Gekostet hat sie unter 5,00€.


Nun zu Produkten die ich mir aus Wien mitgenommen habe. Aus der tollen 3 m Essence Theke.
Es sind die Hair Dye Powder. Also die Haarkreide von Essence. Ich habe bereits eine gehabt und habe mir nun noch die drei mir noch fehlenden gekauft. Ich mag sie sehr gerne und finde sie gerade im Sommer super. Es ist einfach eine tolle Sache um seine Haare ein bissel einzufärben aber man kann es halt wieder rauswaschen und auch das klappt trotz meiner hell blonden Haare wirklich super. In allen sind 3 g erhalten ich meine sie kosten zwischen 2,50€ und 3,50€.



04 marvelous mint


01 pink punk


03 bright blue

Weiter geht es mit zwei p2 Produken.
Zum einen den Perfect Eyes illiminator. Das ist ein dicker Stift mit einer rose farbenden Miene. Ich glaube eigentlich soll er die Augen öffnen also für den Augen Innenwinkel. Ich benutze ihn aber für meine Augenringe. Ich habe leider ziemliche Augenringe die sehr bläulich sind zum abdecken soll ja rosa ne super Sache sein. Bevor die meinen Concealer auftrage, tupfe ich mit diesem Stift über die Augenringe.


Er kostet um die 2,50€

Und noch ein "primer" Produkt von p2. Der Illuminating touch primer in der Farbe: 010 touch of luminous
Diesen habe ich mir einfach in meinem " ich muss primer haben" Wahnsinn gekauft und ihn noch gar nicht ausprobiert. :D. Er soll lichtreflektierende Effekte haben außerdem soll er einen stahlenden Teint zaubern und zudem feuchtigkeitsbewahrend sein. Geeignet ist er wohl fpr alle Hauttypen.



Erhalten sind 15 ml und auch er kostet meine ich um die 3,50€.

In Wien habe ich noch ein Essence Pigment ergattern können das mir noch fehlte. Leider sind die Pigmente ja aus dem Sortiment gegangen, was ich wirklich schade finde den ich mochte sie sehr gerne und man kann / konnte sie wirklich sehr individuell einsetzen. Ich habe hier noch die Farbe 22 it´s a boy bekommen.


Erhalten sind 2 g und ich habe 0,95€ gezahlt.

Ein weiteres Produkt aus der großen Essence Theke, welches ich unbedingt haben musste ist der
Essence crystal eyeliner in der Farbe 07 blue heaven . Eine so wunderschöne Farbe und ein so toller Eyeliner. Falls ihr ihn noch nicht habt schaut ihn euch mal an :) Er ist ein absoluter Hingucker.


Erhalten sind 4 ml und er kostet 2,25€.

Ich meine bei Koko von Kosmetik Kosmo gesehen zu haben das sie diese neuen Effect Eyeliner sehr gut fand. Also habe auch ich mir zwei davon zugelegt. Zu einen die 01 silver surfer und die 02 gold digger.
Aber auch hier muss ich wieder feststellen das sie bei mir auf der Wasserlinie null halten. Leider
aber ich  benutze sie für ein paar Akzente am unteren Wimperkranz. Erhalten sind 1,26 g.



Von der lieben Jud und ihrem Freund habe ich zum Geburtstag einen ganz ganz tollen Lidschatten bekommen dazu auch noch meinen ersten von Artdeco. Es ist die Farbe 88 ein wunderschöner Lidschatten in einem tollen Bordeaux Rot mit ein wenig Schimmer. 


Erhalten sind 0,8g . Ich weiß nicht wie viel dieser gekostet hat aber es gibt ihn auf jeden Fall bei Douglas.

Passend dazu gab es noch einen wunderschönen Nagellack von Artdeco auch hier ist es mein erster der Marke und ich muss sagen ich bin auf jeden Fall begeistert von der Farbe und auch von der Qualität des Lackes. Ich habe einen magnetischen Lack bekommen der ebenfalls ein wunderschönes rot mit viel Schimmer hat. Bei dem Lack war auch sofort ein Magnet dabei der auch wirklich super funktioniert. Innerhalb kurzer Zeit hat mein ein sehr schönes Nail Design..
Diese Farbe ist die Nummer 110 oder 22.


Erhalten sind 9 ml und auch hier kann ich euch nicht sagen was er gekostet hat.

Und noch zwei Kleinigkeiten aus der Essence Beach Cruiser LE habe ich mitgenommen.
Die beiden wunderschönen Eyeliner. Diese sind liquid Eyeliner die Wasserfest sin.
Einmal habe ich die Farbe 01 sun, fun and copper und die 02 keep calm and go to.
Beide sind wirklich wunderschön und halten auch wirklich lange auf dem Auge.


Erhalten sind jeweils 3 ml und sie haben um die 2,50€ gekostet.

Bei der letzten Sortimentsumstellung sind ja diese neuen p2 Secret Glosse in Sortiment gekommen.
Nachdem ich dann soviel gutes darüber gehört und gelesen habe, musste ich mir natürlich auch welche mitnehmen. Ich mag beide auch wirklich sehr gerne. Die fühlen sich sehr toll auf dem Lippen an. Der Pinke ist die Farbe 020 secret letter und der Rote die 050 secret kiss.


Die beiden haben mich pro Stück 2,95€ gekostet.

Bei meiner Yves Rocher Bestellung habe ich mir einen wunderschönen Nude Lippenstift gekauft.
Und dank ihm habe ich festgestellt das ich sehr wohl Lippenstift tragen kann, jedoch sollten diese dezent sein. Das ist die Farbe R406.


Erhalten sind 3,5g und dieser hat mich 3,50€ gekostet.

Und noch ein Lippenstift. Dieser ist aus der p2 Pure Color Reihe. Auch das ist wieder ein schöner Nude Ton der wirklich ganz klasse und toll aussieht. Das ist die Farbe 012 Kärtner Strasse.


Dieser hat mich 1,95€ gekostet.

Passend zu den ganzen neuen Lippenstiften habe ich mir einige Lip Liner geholt.
Ich habe mich hier für drei p2 perfect Look Lipliner entschieden. Diese sind zum rausdrehen und hinten ist noch dieser Spitzer in der Verpackung. Ich habe mich für die folgenden Farben entschieden:

1. ein schönes helles rosa - 130 rose
2. ein knalliges pink rot - 131 raspberry
3. ein schönes braun - 010 nude




Sie haben 1,95€ gekostet.

und auch zwei Essence lipliner habe ich mir neu gekauft.
Zum einen die Farbe 06 Satin Mauve ein lila pinker liner und die Farbe 07 cute pink ein pink  rot Ton.




Diese erhalten 1g und ich meine sie kosten um die 0,95€.

und noch ein Teilchen aus der Yves Roche Bestellung und dieses kleine Ding ist wirklich mega super toll und ich liebe es einfach und mittlerweile ist auch nur noch die Hälfte davon da.
Ein Lippenpflegestift der die Lippen Reparieren soll was er auch wirklich macht. Ich hatte ja dezente Probleme mit trockenen und eingerissenen Lippen, mit Vaseline ist es auf dauer nicht wirklich besser geworden aber mit diesen Teil schon. Einfach Klasse. Der Balm ist in der Geruchs Richtung Macadamia / Repair.


Erhalten sind 4g und er hat mich 1,45€ gekostet.

Kommen wir nun zu Pinseln. Auch da habe ich ein paar neue.
Zum einen den Ebelin Blender Pinsel. Diesen mag ich wirklich gerne um kleine Übergänge zu verblenden. Der Pinsel ist kleiner wie die anderen Blender die ich habe und ich mag ihn wirklich gerne. Mittlerweile habe ich mir noch einen zweiten davon gekauft.



Gekostet hat er mich um die 2,50€ und ihr bekommt ihn beim DM.

Der nächste Pinsel ist der Blende Pinsel von Essence. Diesen bekommt ihr in der 3m Essence Theke und ist auch ein Mitbringsel aus Wien. Dieser Pinsel fühlt sich überhaupt gar nicht weich und ich muss gestehen das ich ihn auch noch nicht verwendet habe.


Gekostet hat dieser um die 2,95€.

Zu den nächsten Pinseln möchte ich gar nicht viel sagen außer das ich sie liebe und ich es wirklich doof von Essence fand das es nur so wenige waren die man bekommen konnte. Die Pinsel sind aus der Bloom me up Tools LE diese konnte man bei Müller bekommen oder einige Pinsel auch online bei Kosmetik4less.

Ich habe bis auf den Kabuki Pinsel alle ergattern können. 


Die Pinsel haben alle zwischen 3,00€ und 5,00€ gekostet.

Nun zu den ganzen Nagel Produkten die ich so die letzte Zeit gekauft habe oder auch geschenkt bekommen habe.

Als erstes wäre da eine Nagelfeile von Essence. Ich habe die Studio Nails 6in1 buffer file gekauft.
Diese hat, wie der Name schon sagt, sechs Eigenschaften. Egal ob kürzen, polieren oder Glätten mit dieser Feile kann man alles machen. Richtig ausprobiert habe ich diese aber noch nicht.


Gekostet hat sie 1,95€.

Dan habe ich mir bei TEDI 100 Nageltips geholt. Diese sind nur so zum rumprobieren für mein Gel Nagel Studio. Dafür mich ich noch sehr sehr viel üben. Dafür finde ich diese wirklich in Ordnung


Gekostet haben sie 1,00€

Weiter gehts es mit dem Essence Gel nails at home french gel top coat.
Auch dieser für mein Nagelstudio Set was ich zum Geburtstag bekommen habe.



Gekostet hat mich dieser 2,95€.

Ein bisschen Glitter für die Nägel habe ich mir ebenfalls bei Tedi geholt. Diese zwei tollen Farben haben mich ebenfalls nur 1,00€ gekostet. Mal sehen was ich damit alles so schönes anstellen kann.


Und noch eine Feile von Essence. Das ist jetzt die 4in1 profi file. Diese finde ich bisher auf jeden Fall toll.


Gekostet hat sie 1,45€.

Und noch ein Teilchen für die Nägel dieses mal aber für die Nagelhaut. Die Moisturizing Cuticle cream. Sie richt wirklich sehr gut und pflegt die Nagelhaut auch wirklich schön. Ich mag sie sehr gerne und nutze diese auch regelmäßig. 


Diese kostet 1,95€ und es sind 15 ml erhalten

Zwei weitere Teilchen für das Gel Nägel Set. Zum einen den Cuticle Pusher und zum anderen den gel Corrector. Diese habe mich mir in der 3m Theke mitgenommen. Auch diese sind noch nicht so recht zum Einsatz gekommen.


Beide haben jeweils 1,95€ gekostet.

Das nächste Produkt ist das Gel Nails at Home 3 in 1 nail oil.Dieses hat drei Phasen und ist auch für die Pflege der Nagelhaut. Das Öl hat so eine Kugel oben unter dem Deckel. Damit kann man schnell und einfach über die Nagelhaut fahren und das Produkt verteilt sich wirklich super.


Dieses kostet  2,95€ und es beinhaltet 8 ml.

Kommen wir zu zwei Pflege Produkten von p2. 
Das ist einmal der Health Glow coat für gesund strahlende Nägel.
Dieser lässt die Nägel wirklich schön strahlen. Er hinterlässt so einen schönen rose Farbenden Touch auf den Nägeln und das sieht wirklich sehr gut aus.


Dann gab es noch den 4in1 complete care 4in1 Multilack mit Hochglanz Finish.
Auch dieser ist wirklich sehr schön auf den Nägeln. Jedoch kann ich ihn nicht als Base coat empfehlen, da er Bläschen hinterlässt.


Beide Produkte kosten meine ich um die 2,00€.

Weiter geht es mir zwei p2 volumen gloss Lacken.
Diese mag ich wirklich sehr sehr gerne und habe auch bereits schon einige.
Hier haben wir zum einen die Farbe 009 california girl


und zum anderen die Nummer 070 funky babe


Sie erhalten 12 ml und sie kosten jeweils 1,95€

Zum Geburtstag habe ich von meiner Mama einen Nagellack aus der p2 Catch the Glow LE bekommen.
Diese müsste noch bei DM zu finden sein. Der Lack ist wirklich sehr schön und passt einfach zum Sommer.
Die Farbe nennt sich 020 smooth gem


Er beinhaltet 12 ml und kostet um die 2,00€.

Eine neue Farbe von den p2 Sand Style Lacken dufte ebenfalls mit zu mir kommen.
Das ist die Farbe 030 joyful.  Ich finde die Sand Style Lacke von p2 wirklich sehr gut und auch hier habe ich schon einige in meiner Sammlung. 


In diesem sind 10 ml erhalten und er kostet ebenfalls um die 2,00€.

Die nächsten Lacke habe ich alle von meiner Mama bekommen. Leider kann ich euch dazu keine Preise nennen und da ich sie auch alle noch nicht ausprobiert habe, erzähle ich dazu nicht so viel. Falls ihr trotzdem zu einem der Lacke was wissen wollt dann schriebt es einfach in die Kommentaren.

p2 Last forever  010 make me gorgeous Einfach ein klarer Lack


Erhalten sind 11 ml und er kostet um die 1,55€.

p2 Base + Care pflegender Unterlack


Erhalten sind 10 ml.

p2 Fast Help Repair, soll eingerissene Nägel reparieren 


Inhalt 10 ml.

Revlon Lack in der Farbe Grape Fizz


Catrice Nail Polish. Das ist die Farbe 11 Miss Piggy´s BF


Erhakten sind 10 ml und gekostet hat er um die 2,50€

Essence colour and go Nailpolish in 105 pretty princess


Erhalten sind 8 ml und er kostet um die 1,55€.

Essence Studio Nails pro white hardener, ein Nagelaufheller und Härter



Inhalt 8 ml.

Essence Studio Nails pro white Effect, ebenfalls ein Nagelaufheller


Inhalt 8 ml.

Essence 24/7 Nail Base


Inhalt 8 ml.

Den Essence Studio Nauls ultra nail Repair Schutzlack.


Diesr beinhaltet .8 ml Produkt.

Essence Effect Nail Polsih, glitter Jewels in der Farbe 101 jewels in the pool


Inhalt 10 ml . Kostenpunkt liegt bei ca 2,00€

Essence Effect Nail Polish jeans sugar. Farbe 07 blue- jeaned


Erhalten sind 10 ml und auch dieser kostet um die 2,00€.

Zwei kleine Yves Rocher Lacke .
Einmal der helle Ton in Rose pastel und einmal der rechte Ton in rose sorbet


Inhalt sind 3 ml und sie haben nur um die 1,00€ gekostet.

Wieder ein lack den Mama mir geschenkt hat von Pupa.
Ein sehr schönes Orange. Die Farbe heißt M069


Erhalten sind 5 ml

Zu guter Letzt noch ein Nagellack aus der Rival de Loop perfect Style LE.
Das ist die Farbe 22.

Nun endlich zu den letzten Teilchen und dann ist es auch schon geschafft.

Eine Arm Ablage für die Gel Nägel Sache. Diese habe ich ebenfalls bei TEDI gekauft und diese hat mich um die 2,00€ gekostet meine ich.


Hier seht ihr dann noch das Zubehör was bei dem Nagel Studio Set dabei war, das meine lieben Eltern mir zum Geburtstag geschenkt haben.
Da waren Pinsel, Buffer, Polier feilen und normale Feilen drin erhalten.


Hier dann noch lauter weiters Zubehör. Kleber für die Tips Finish Lösung, Nagelöl und so weiter,
Die weiße Dose habe ich mir selber gekauft das ist ein ganz normales rose farbendes Gel 


Und hier die Lampe die dabei war. Bisher habe ich sie ein paar mal ausprobiert und dabei hat sie wirklich wunderbar funktioniert. Leider fehlt einfach momentan die Zeit um groß was auszuprobieren aber die wird auch noch kommen und ich hoffe das ich mich dann ein wenig mehr auf meine Nagel Sachen konzentrieren kann.


Dann ein Geschenk worüber ich mich sehr sehr doll gefreut habe. Ich habe mir schon lange das Buch von Bobbi Brown gewünscht. Meine Freunde haben mir dieses dann geschenkt. Ich habe mich tierisch gefreut :).
Es ist das Make up Manual Buch und ich finde es wirklich so super klasse. Ich habe es schon mehrmals gelesen und es steht wirklich alles wichtige drin. Ich bin so froh das ich es endlich habe und ich kann es jedem von euch ans Herz legen.



Tataaaaa ihr habt es geschafft, ich hab es geschafft. Das war mein Mega Riesen Haul. Das waren alle Produkte die sich bis Mai bei mir angesammelt haben. Egal ob zum Geburtstag als Geschenk von meinem liebsten oder selbst gekauft. Nun ja ich habe in diesem Monat meine " Kaufsucht" wirklich erfolgreich unterbinden können und nur wenige Produkte durften neu bei mir einziehen. Dazu wird aber auch noch mal ein Post kommen. 

So das war es dann also für heute. Der Post ist endlich fertig und ihr habt alle Produkte gesehen.

Wir gesagt wenn ihr irgendwas näherer wissen wollt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Ich freue mich über jeden Kommentar. 

Habt ihr ebenfalls welche dieser Sachen?
Wie lange braucht ihr so dafür wenn ihr euch Gel Nägel macht?

Liebe Grüße
Eure Kayleen

Kommentare:

  1. Wow da hast du aber ne menge Geld ausgegeben :D
    Dein Blog ist super schön!
    LG Michele von Michelelovelifestyle.blogspot.com :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl :D Da es aber verteilt war auf einige Monate ging es aber noch :)
      Vielen Dank :) Liebe Grüße

      Löschen