Samstag, 5. Juli 2014

[ Lackliebe ] 003 Essence colour and go - 104 sweet as candy

Hallo ihr lieben,

nach langer Pause möchte ich euch heute den dritten Post meiner Reihe Lackliebe vorstellen.
In dieser Reihe habe ich euch einfach immer einen Lack aus meiner Sammlung gezeigt und eine kurze Erklärung mit Swatches zugefügt. Die ersten beiden Teile könnt ihr gerne hier nachlesen wenn ihr wollt: Lackliebe.

Heute soll es sich um den Essence Lack in der Farbe 104 sweet as candy gehen.
Diesen bekommt ihr im Essence Standardsortiment.

Wie bei allen Essence Lacken haben wir 8 ml Inhalt und sie kosten bei DM oder Rossmann 1,55€.





Diesen Lack habe ich erst die vergangen zwei Wochen wieder getragen da ich die Farbe einfach so wunderschön finde.



Es ist ein ganz ganz helles zartes rose, was die Nägel einfach schön aussehen lässt. Die Farbe ist sehr unauffällig finde ich und gerade das macht sie sehr schön weil es nicht einfach nude ist sondern eben dieses rose. Ich denke gerade für die jungen Mädels die sich gerade an ihre ersten Lacke wagen wollen ist dieser Ton wirklich sehr gut geeignet.

Hier ein Foto von der Flasche in der der Lack ist. Ich muss einfach immer wieder sagen mir gefällt die Verpackung wirklich gut aber wie ich mittlerweile gemerkt habe ist sie auch ein wenig sperriger wie eine einfache rechteckige Verpackung.

Auch hier haben wir wieder den typischen breiten, abgerundeten Essence Pinsel, der mich persönlich, auch sehr gut gefällt.



Bei dieser Farbe rate ich euch 2 - 3 Schichten zu lackieren, damit die Farbe wirklich alles abdeckt ( Nagelweiß ) . Von der Haltbarkeit finde ich ihn recht angenehm. Ich hatte in in drei Schichten lackiert und bei mir hat er sich nach ca 3 Tagen oben am rand gelöst ( macht bei mir aber so gut wie jeder Lack, da ich den ganzen Tag auf einer Tastatur rumhämmer ).

Ein klasse Lack wie ich finde, der auf jeden Fall mal einen Blick wert ist.
Wer auf so natürliche Farben steht kann sich ihn gerne mal genauer ansehen.

So das war es auch schon wieder zu meinen Lack die 003.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt immer her damit :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße
Kayleen


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr dezent aber trotzdem sehr sehr schön :)
      Liebe Grüße

      Löschen