Mittwoch, 30. Juli 2014

[ Nailart ] frei Hand lackierte 'Musicnails'

Hallo ihr da draußen,

heute gibt es mal etwas aufwendigeres für euch.

Ich liebe Musik, sie drückt aus was man fühlt wenn Worte fehlen und sie kann die Stimmung enorm beeinflussen.


Also habe ich mich mal auf Instagram umgeschaut und ein richtig schönes Design gefunden.


1. Schritt: Alle Nägel weiß lackieren - Verwendet habe ich mal wieder 040 Italy aus der P2 Match It LE

2. Schritt: Gradient auf dem Ringfinger - Mit einem Lack aus der RockTopia LE von Manhatten und dem Happy Pink von alessandro

Das alleine sieht eigentlich auch schon ganz schöne aus :)

3. Schritt: Jetzt geht es ans frei Hand zeichnen.


Angefangen habe ich mit den Herzen. Dafür habe ich auch den RockTopia-Lack verwendet. Einen Klecks auf ein Stück Alufolie und dann mit dem Dottingtool Herzen auf die gewünschten Stellen gemalt. Sie müssen nicht perfekt sein, da sie noch mit Schwarz umrandet werden.

Damit ihr euch auch vorstellen könnt was ich meine, hier schonmal das fertige Ergebnis:

Für alles was schwarz ist, habe ich den RdL young Nageldesignerlack verwendet.
Für die Kopfhörer(kabel) auf dem Ringfinger und die Schattierungen der Schallplatte auf dem Zeigefinger die ColorShow Nailartpens in weiß und silber.









Auf der rechten Hand habe ich dann alles spiegelverkehrt gemacht. Allerdings habe ich mich beim Zeigefinger vermalt weil ich den Finger anders gehalten hab. Da muss man echt aufpassen. Dafür ist mir der Daumen da besser gelungen. Die Weißen Kopfhörer sehen auch nur auf dem Foto so dick aus, kann am Blitz liegen.


Auf jeden Fall hat es mir dieses Design sehr viel Spaß gemacht!
Ich liebe es und finde es viel zu schade, um es wieder ab zumachen.

Man muss zwar der Typ dafür sein - meiner Schwester gefällt es zum Beispiel, aber ihr wäre das zu viel. Ihr mache ich am Donnerstag die Nägel, weil sie am Wochenende auf einem Festival ist.

Eine Idee dafür ist bisher:


(Das Gezeichnete dann nur auf dem Ringfinger, der Rest pink-glitzernde Spitzen)

Was mögt ihr denn lieber? Lieber nur Highlight auf dem Ringfinger und der Rest eher schlicht oder gerne alles "bunt"?

lg

Kaey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen