Dienstag, 8. Juli 2014

[ Nailart ] Helles Gradient-Design mit Stickern

Hallo ihr da draußen,

heute gibt es nochmal ein Gradient-Design, diesmal aber etwas schlichter, da ich ein Vorstellungsgespräch hatte, und man braucht keinen Stift oder dünne Pinsel ;)






Diesmal habe ich mir 2 pastellige Farben von BeautyUK ausgesucht. War ein Set, da stehen leider keine Farbbezeichnungen bei. Da könnt ihr ja farblich eh kombinieren wir ihr möchtet.





Wie schon im Post davor, kam wieder das Kosmetikschwämmchen zum Einsatz. Hab es vorher nass gemacht und 2 Schichten aufgetupft.


 Wenn das getrocknet ist, was bei aufgetupftem Nagellack meiner Meinung nach viel schneller geht, als bei lackiertem, hab ich mir für jeden Nagel noch Sticker ausgesucht.
Diese sind von Kik, haben nur 1 € gekostet. Hatten letztens einige schöne da.
 Das Ergebnis könnt ihr hier bewundern :)



Im Anschluss gibt es dann noch 2 Beispiele, mit etwas knalligeren Farben, die ich vor einer ganzen Weile mal gemacht habe:


 
Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß beim nachmachen.
Liebe Grüße

Kaey


Kommentare:

  1. Wow, die sind ja wunderschön, werden wir bestimmt auch bald einmal ausprobieren.

    Küsschen, Selina & Olivia, The RedViolet
    www.theredviolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie euch gefallen :) Könnt mir gerne über Instagram euer Ergebnis zeigen. zu finden als Kaeylarae85

      Löschen