Sonntag, 20. Juli 2014

[ Nailart ] Nageldesigns der letzten Woche

Hallo ihr da draussen,

in der letzten Woche, habe ich öfter mal meine Nägel gemacht und möchte euch die verschieden Designs heute zeigen:

Montag: Hier habe ich das Schwarz von P2 verwendet mit weiß und türkis von den Maybelline Color Show Pens. 
Dank Kayleen habe ich ja inzwischen alle 4 :) Ich finde etwas schade, dass man nicht so fein damit arbeiten kann, aber sonst sind die ganz in Ordnung.


Mittwoch habe ich mir noch 2 neue Lacke von Essence geholt, die ich natürlich auch direkt aufgetragen habe. Yin & Yang-inpiriertes Design mit 106 free hughs und 175 be berry now!


Donnerstag hatte ich Lust auf was grünes mit dem "vices versa" von Essie und hab bei Instagram unter dem Hashtag #greennails gestöbert. Das folgende Design (gefunden bei julimedinaa) hat mir so gut gefallen, dass ich es nachgemacht habe.


Samstag hab ich mit dann wieder von Instagram inspirieren lassen - diesmal von gj_jeon - und mit "i'm addicted" von Essie, 02 I got a crush on blue aus der Essence Love Letter LE, dem türkisen Maybelline Pen und dem schwarzen Designer Lack von RdL dieses wunderschöne Nageldesign gezaubert.
Das ist, nach dem grünen, diese Woche mein Lieblingsdesign :)


Welches gefällt euch denn am besten?
Wollt ihr zu einem eine detailierte Anleitung?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen und ich werde mich dran setzten ;)

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Kaey

1 Kommentar:

  1. Wow, also die gefallen mir alles sehr sehr gut. "vices versa" ist allerdings mein Favorit. Ich habe für solche Designs absolut kein Händchen und keine Geduld.

    AntwortenLöschen