Montag, 28. Juli 2014

[ Preview ] For your Beauty - Neue Pinsel und Tools


Hallo ihr lieben,

ich habe einen Newsletter bekommen, denn ich irgendwie übersehen haben aber ich will euch die Produkte auf jeden Fall zeigen, da ich selber ganz gespannt bin :)
Rossmann wird wie DM nachziehen und Pinsel in die Drogerie bringen.
Bisher hab es ja schon for your Beauty Pinsel aber diese wurden nun " überarbeitet ".
Mal sehen ob diese so ähnlich sind wie die von Ebelin, die ich wirklich gerne mag.
Neben den Pinseln werden auch ein zwei Goodies ins Sortiment kommen.

Das sagt Rossmann zu den Pinseln und den anderen Goodies :

bei den Kosmetikhelfern von for your Beauty gibt es viele neue Produkte, mit denen du Foundation, Puder oder Lidschatten einfach und angenehm anwenden kannst.
Mit dem abgeschrägten Lidschattenpinsel trägst du - wie der Name schon sagt - deinen Lidschatten präzise auf und durch die dichten, weichen Pinselhärchen lässt er sich außerdem gut verblenden. Der gerade geschnittene Pinselkopf des Foundation-Pinsels ist ideal, um flüssiges oder cremiges Make-up aufzutragen.
Ebenfalls perfekt zum Auftragen von Foundation ist der Profi-Make-up Schwamm. Mit ihm arbeitest du deine Foundation schön gleichmäßig ein und kommst mit der Spitze auch an schwierige Stellen wie zum Beispiel unter dem Auge.
Total praktisch ist der Parfüm Zerstäuber, in den du deinen Lieblingsduft füllen und ihn immer dabei haben kannst. Sogar ins Handgepäck darf der Zerstäuber und da habe ich auch noch einen Tipp: Wenn es dein Shampoo oder deine Tagescreme nicht als Reisegröße gibt, dann füll sie einfach um in die Flaschen und Tiegel des Reisesets. Der passende Beutel mit Zipp-Verschluss ist auch dabei.
und das sind die Produkte:





for your Beauty Professional Parfüm Zerstäuber




In diesem Parfüm-Zerstäuber kannst du deinen Lieblingsduft überall mit hinnehmen. Sogar für’s Handgepäck ist er geeignet. Du befüllst ihn, indem du das Parfüm einfach in den Silikontrichter des Zerstäubers sprühst, wo es aufgefangen und aufbewahrt wird. Bei der Optik kannst du zwischen Silber und Schwarz mit Strass-Optik wählen.

Füllmenge: 1 Stück

Füllkapazität: 4,7 ml

Preis: 8,99 €



for your Beauty Professional Gel-Lidschatten-Pinsel + Lidschattenpinsel





Der Gel-Lidschatten-Applikator ist aus weichem, flexiblem Kunststoff und mit ihm kannst du wunderbar Gel- und Cremelidschatten auftragen. Die schmale Seite des Applikators ist dabei ideal, um präzise Konturen zu ziehen.

Eine abgeschrägte Spitze und dichte, weiche Härchen hat der Lidschattenpinsel. Mit ihm kannst du deinen Lidschatten nach dem Auftragen auch super verblenden.

Zum Verreisen sind die Zip-Lock Etuis total praktisch, denn darin kannst du die Pinsel super aufbewahren.

✔ vegan

Füllmenge: je 1 Stück

Preis:
2,99 € (Gel-Lidschatten-Applikator)
3,49 € (Lidschattenpinsel)


for your Beauty Professional Kabuki-Pinsel + Foundation-Pinsel






Zum Auftragen von flüssigem und cremigem Make-up ganz ohne sichtbare Ränder kannst du prima den Foundation-Pinsel verwenden. Der Pinselkopf hat kurze, dichte und gerade geschnittene Härchen und ist besonders weich.

Loses oder kompaktes Puder – jede von uns hat ihren Favoriten. Der Kabuki-Pinsel ist für beide Arten geeignet und sehr angenehm beim Auftragen durch den weichen und abgerundeten Kopf.


Diese beiden Pinsel haben, wie alle Pinsel der Professional-Reihe, eine wiederverwendbare Aufbewahrungstasche.

✔ vegan

Füllmenge: je 1 Stück

Preis:
4,29 € (Foundation-Pinsel)
4,49 € (Kabuki-Pinsel)


for your Beauty Professional 2-in-1 Puder- & Rougepinsel + Spezial-Puderpinsel






Der Name ist Programm: Beim 2-in-1 Puder- & Rougepinsel verwendest du die größere Seite als Puderpinsel und die kleinere Seite als Rougepinsel. Ein echtes Multitalent also.

Der Spezial-Puderpinsel hat einen zweistufigen Schnitt und fühlt sich dadurch besonders weich an auf der Haut. Mit ihm kannst du Mineralpuder oder auch Highlighter richtig gut auftragen.

Auch diese beiden Pinsel gibt es mit Zip-Lock Etui.

✔ vegan

Füllmenge: je 1 Stück

Preis:
5,49 € (2-in-1 Puder- & Rougepinsel)
5,29 € (Spezial-Puderpinsel)


for your Beauty Gesichts-Peelingpad + Profi-Make-Up Schwamm




Mit dem Gesichts-Peelingpad reinigst und massierst du deine Haut. Abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt und die Durchblutung wird gefördert.

Anwendung: Du feuchtest dein Gesicht leicht an und kreist mit dem Pad sanft über deine Haut. Optimal ist es, wenn du das Pad in Kombination mit einem Reinigungsprodukt verwendest.


Der Profi-Make-Up Schwamm wird auch Make-Up Ei genannt. Mit ihm kannst du deine Foundation gleichmäßig und ohne Streifen auftragen. Die abgerundete Seite ist ideal für großflächige Stellen und mit der Spitze kannst du gut an den Übergängen zu Auge, Lippe oder Haar arbeiten. Du kannst den Schwamm übrigens trocken oder auch leicht angefeuchtet verwenden.

Füllmenge: je 1 Stück

Preis:
1,79 € (Gesichts-Peelingpad)
2,49 € (Profi-Make-Up Schwamm)


for your Beauty Pinselset 5-teilig





Wenn du in deiner Handtasche oder deiner Kulturtasche mal keinen Platz hast, dann greif zu diesem Pinselset. In dem wiederverschließbaren Etui findest du einen Puder-/Rougepinsel, einen Lidschattenpinsel und einen Applikator, ein Wimpernbürstchen und einen Make-up Schwamm.

Füllmenge: 5-teilig

Preis: 3,99 €


for your Beauty 3-in-1 Steckpinsel



3 Pinsel in einem und nicht größer als ein Stift: Auch wenn eigentlich gar kein Platz mehr ist, ein Stift passt bestimmt noch und dann hast du Lidschatten-Pinsel, -Applikator und Mascarabürste immer bei dir.

Füllmenge: 4-teilig

Preis: 3,29 €

Mein Fazit:

Morgen geht es zu Rossmann :-D. Die Teilchen möchte ich mir aus der Nähe mal ansehen. Besonders den Foundation Brush, der von Ebelin ist ja leider sehr sehr fest gebunden und somit sehr hart. Ich hoffe das ist bei diesem anders. Auch das Ei werde ich mir mal ansehen. Der abgeschrägte Lidschatten Pinsel steht auch auf meiner Liste.

Toll von Rossmann das sie auch bei den Kosmetik Tools nachziehen und somit immer mehr Pinsel in die Drogerien einziehen. Die Ebelin Pinsel mag ich wirklich sehr gerne und finde das diese auch eine tolle Qualität haben. Einen Pinsel von for your beauty habe ich aber aus der alten Reihe und dieser verliert leider einige Haare und ist so gar nichts meins. ich hoffe das diese besser sind und freue mich schon sehr darauf. Die Optik von diesen Pinseln gefällt mir übrigens auch sehr gut.
Mal sehen was ich da mitnehmen werden.

Was sagt ihr zu den Tools?
Wollt ich euch die Pinsel mal ansehen?
Habt ihr bereits welche?

Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Kayleen

Kommentare:

  1. Das ist ein super hilfreicher Post! Ich werde mir die Pinsel auf jedenfall mal anschauen. Besonders den abgeschrägten Lidschattenpinsel :-) Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Jana ♥

    http://beautyreviews2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja ich bin auch sehr gespannt. Schade das bei Rossmann keine Tester sind wie bei Ebelin um einfach die Pinsel mal anfassen zu können.
      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen