Mittwoch, 2. Juli 2014

[ Review ] NYX Nude Palette



Hallo Leute,

heute würde ich euch gerne eine Review zu der NYX Nude on Nude Palette schreiben.
Nach langem hin und her und soll ich oder soll ich nicht, habe ich sie mir schlussendlich doch bestellt.
Eine reine Nude Palette hatte ich bis dato gar nicht in meiner Sammlung. Da ich aber mittlerweile einige Freundinnen haben die ich sich ab und an von mir schminken lassen und es eher dezent mögen dachte ich mir super Gelegenheit. Ich benutze die Palette natürlich auch sehr gerne wenn ich es einfach mal dezent haben möchte. Zurück zur Palette. Die Palette habe ich online bei Douglas bestellt. Hier kommt ihr direkt zu der Palette : Douglas - NYX Nude on Nude. Ich habe für die Palette 24,99€ bezahlt.

Für diesen Preis bekommt ihr 20 wunderschöne Nude farben. Ein toller Mix aus Matten und Schimmer Lidschatten. Von Beige über rose, gold, braun und schwarz ist alles dabei. Dazu gibt es dann aber auch noch 10 Lippenfarben.

Jetzt zu der Palette





So sieht die Palette aus wenn Sie geöffnet ist und man die Lippen Palette raus gezogen hat.



Die Verpackung der Palette ist aus Plastik und braun. Auf der Oberen Seite sind zehn kleine " Gucklöcher ". Dadurch sieht man die obersten zehn Farben aus der Palette. Die Schrift auf der Palette ist in Gold / beige gehalten. Die Palette hat die Nummer S119. Die  Palette lässt sich gut öffnen und schließen. Das Plastik ist jetzt nicht ganz so edel wie bei anderen Paletten aber bisher hat sie super gehalten. Die Lippenfarben kann man unten an der Palette raus schieben. Auch das funktioniert super.


Hier auch noch die Rückseite der Palette


Die 20 Lidschatten sind insgesamt 20 g und die 10 Lippenfarben sind 4g.

Die Lidschatten finde ich sehr toll. Die Pigmentierung ist klasse und sie lassen sich gut verteilen.
Die Farben sind schön weich und krümeln so gut wie gar nicht. Die matten Farben sind nicht ganz so gut pigmentiert jedoch kann man sie super schichten.

Hier sind alle Lidschatten auf einen Blick. Ich zähle sieben matte Lidschatten und der Rest schimmert. Die einen mehr die anderen weniger. Gerade die braunen und beige Töne mit dem goldenen Schimmer finde ich sehr sehr schön.


Hier seht ihr die Swatches der Palette. Die ersten fünf - sechs in der oberen Reihe sind nicht ganz so super pigmentiert aber wie gesagt kann man sie gut schichten. Außerdem sieht das ganze mit einer Base drunter nochmals ganz anders aus. Als Base nutze ich ja immer die NYX Eyeshadow Base in white oder einen der NYX Jumbo Pencil. Die Swatches sind jetzt ohne Base gemacht.



Zu den Lippenfarben kann ich euch nichts genaues sagen da ich diese einfach noch nicht verwendet habe. Von den Swatches her sind diese aber auch gut pigmentiert und es sind wirklich schöne Farben dabei.
Auch hier gibt es matte und Glitzer Farben. Ich meine es sind drei mit Schimmer und die restlichen sind halt so glossy matt also sehen aus wie ein Lipgloss.



Hier die Swatches zu den Lippen Farben:


Hier noch mal die Lidschatten etwas genauer:




Auf dem Bild könnt ihr dann nochmal sehen welcher Swatch zu welcher Farbe gehört.



In der Palette sind natürlich auch noch die alt bekannten Tools.
Also ein Spiegel ist vorhanden ebenso wie zwei Applikatoren. Ein Herzförmiger für den Lidschatten und einen für die Lippenfarben.

Ich finde die Palette wirklich gut und habe sie seitdem ich sie habe auch sehr oft benutzt.
Die Lidschatten halten schön lange auf dem Auge und verlaufen auch nicht.

Wer auf der Suche nach einer Nude Palette ist und gerne Schimmer Farben mag kann sie diese auf jeden Fall mal genauer ansehen. Ich finde sie super auch für "Neulinge". Mit den Farben kann man wirklich nichts falsch machen und es ist für jeden was dabei.  Wer es natürlich eher bunt und knallig mag, wird mit der Palette nicht viel anfangen können. Vor kurzem habe ich ein komplettes AMU damit geschminkt zu einer Firmen Veranstaltung. Ich war wirklich begeistert wie toll sich die Farben auftragen lassen und verblenden lassen. Praktisch ist auch die Größe der Palette. Mit einer Länge von gerademal 16,5 cm passt Sie super in jeden Koffer zum mitnehmen auf Reisen.

Ich kann euch die Nude on Nude Palette auf jeden Fall empfehlen.

Kennt ihr die Palette?
Habt ihr Sie auch?
Wie findet ihr diese?

Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Eure Kayleen



Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen ganz gut aus (wobei Nude ja jetzt nicht so meins ist ^^), aber so Lippenprodukte finde ich in so Paletten immer irgendwie überflüssig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nude ist so eine Sache :-D ich selber bin ja auch eher der bunte und knallige Typ aber wenn es mal dezent sein muss ist diese Palette klasse. Mit den Glossen stimme ich dir absolut zu man denkt auch einfach nicht daran das in einer Lidschatten Palette noch Lippenprodukte sind.

      Löschen
  2. Ich bin eigentlich nicht so sehr ein Fan von reinen Nude-Paletten aber hier sind die Farben wirklich gut durch gemischt. Es ist auch einiges in grau dabei, was ich schon mal sehr gut finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich an der Palette ebenfalls sehr gerne, Die Farbauswahl ist zwar sehr natürlich aber es sind trotzdem noch auch andere Farbtöne darin die einfach Abwechlungsreicher sind :-)

      Löschen