Freitag, 4. Juli 2014

[ Review ] Rival de Loop young - baked Highlighter



Hallo Leute,

heute gibt es eine Review über eines meiner aller liebsten Lieblingsprodukte. Es ist ein Drogerie Produkt und somit auch für kleine Geldbeutel erschwinglich. Ich bin oft an diesem Produkt vorbeigelaufen und habe es nicht gekauft da es doch irgendwie sehr unscheinbar aussieht. Wegen der lieben Ebru von Ebrusbeautylounge habe ich mir aber doch mal die Zeit genommen, mir dieses Produkt genauer anzusehen.
Die Rede ist von dem Rival de Loop Baked Highlighter den ihr beim Rossmann bekommen könnt. Nach dem ersten Swatchen bei Rossmann habe ich mich gleich verliebt und ihn mitgenommen. Seid diesem Tag kommt der bei so gut wie jedem AMU das ich schminke zum Einsatz und ich liebe ihn immer mehr da er einfach so vielfältig ist.

Zu den Fakten zum Highlighter:




Produktname: Rival de Loop young Baked Highlighter – 01 Moon Dust



Farbe: in der Verpackung sieht er dunkler aus als er eigentlich ist finde ich, jedoch sieht man beim swatchen sofort das er schön hell ist und einen leichten rosa Stich drin hat was einfach wahnsinnig toll aussieht.



Preis: Kostenpunkt liegt meine ich bei knapp 3,00€ + - 0,50€.

Inhalt: Der Highlighter beinhaltet 13 g. Was wirklich eine gute Menge ist mit der man lange auskommen wird. Besonders für den Preis klasse.



Verpackung: Der Highlighter kommt in einer durchsichtigen runden Plastikverpackung. Der Deckel ist gewölbt darauf ist der Aufdruck Rival de Loop und Baked Highlighter in gold. Trotz Aufbewahrung in der Schublade hat sich die Schrift bei mir bereits so gut wie komplett abgelöst. An sich macht die Verpackung einen eher instabilen Eindruck. Bisher hat aber alles gehalten nur leider schließt er mittlerweile nicht mehr ganz so fest wie am Anfang. Aber noch geht er zu und das ist wichtig. Was ich sehr gut an der Verpackung fand war das diese mit einem Siegel bzw. Tesa Streifen versiegelt wurde und man sich sicher sein konnte das niemand zuvor darin herum gestochert hat. Beim Abmachen des Streifens sollte man aufpassen sonst reißt man sich den Sticker auf der unteren Seite mit den Angaben ab.



Auftrag: Ich gehe immer mit dem Essence Powder Brush in das Produkt und tufpe einwenig darin herum. Bevor ich es aufs Gesicht auftrage klopfe ich den Pinsel noch mal ab. Dann gebe ich es auf die Stellen die ich gehighlightet haben möchte. Er lässt sich wirklich sehr schön auftragen und man kann ich sehr gut einarbeiten und verblenden. Man kann ihn auch wirklich schön schichten, wenn man einfach mehr Glow haben will.



Pigmentierung: Ich finde die Pigmentierung klasse. Man braucht nicht viel Produkt um einen schönen Effekt auf die Wangen zu bekommen. Die Farbe kommt richtig schön zur Geltung. Er hinterlässt so einen wunderschönen Glow im Gesicht.

Haltbarkeit: Ich finde ihn von der Haltbarkeit wirklich klasse. Wenn ich ihn Auftrage hält er schon einige Zeit. Ich habe ihn bisher glaube ich so ca. 5-6 Stunden draufgehabt und er sah noch fast genauso aus wie ich ihn aufgetragen habe.

Verträglichkeit: Ich hatte absolut keine Probleme mit dem Produkt und auch einige Leute an denen ich ihn ausprobiert habe hatten keine Schwierigkeiten.



Konsistenz: Der Highlighter ist ein gebackener. Er ist in fester Konsistenz und Puderig. Er kümmelt nicht und ist doch sehr fein wenn man ihn auf dem Pinsel hat.

Mein Fazit:

Ein wunderschönes tolles Produkt das ich jedem empfehlen kann der noch einen günstigen rose Farbenden Highlighter sucht. Als ich die letzten Male beim Rossmann war, war das Produkt leider
Immer ausverkauft, es scheint sich rumgesprochen zu haben das es ein richtiger Schatz ist der sich wirklich mehr als lohnt. Bei verschiedenen Bloggern und auch Youtubern wird der Highlighter als Dupe zu einem MAC Highlighter gehandelt. Ich meine er soll der Dupe zum bekannten MAC Skin Finish Highlighter Soft an Gentle sein. Das kann ich weder bestätigen noch wiederlegen da ich das MAC Produkt nicht habe. Aber ich denke Google wird euch da weiter helfen könne.

Für mich auf jeden Fall ein Top Produkt was ich mir immer wieder nachkaufen würde falls er sich noch mal dem Ende nähert.

Zum Schluss noch ein kleines Bild wo ich den Highlighter drauf habe.
Man erkennt es ein wenig hoffe ich :)



Kennt ihr den Highlighter?
Wenn ihr ihn schon habt, seid ihr auch so begeistert?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen wenn ihr wollt.

Liebe Grüße

Kayleen

Kommentare:

  1. Ich mag diesen Highlighter auch sehr, finde für mich aktuell aber den rosanen Farbton zu kühl. Im Sommer bevorzuge ich einfach goldene/champagnerfarbene Highlighter, mein Liebling ist zur Zeit der All Over Illuminator von P2. Moon Dust (den Namen finde ich übrigens sehr schön) werde ich dann aber sicher im Winter wieder herausholen, wenn ich wieder dem Stamm der Blassnasen beigetreten bin. ;D

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind die von p2 gut? Habe noch keinen einizigen von p2 ist mir mal so aufgefallen :D. Ich mag diesen sehr gerne und nutze ihn eigentlich nur noch :D. Die Farbe ist so genial. Ich werde sowieso leider nicht sehr braun darum passt dieser so gut wie immer :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich den Highlighter auch haben. Ich habe schon so viel gutes davon gehört und aufgetragen sieht er auch toll aus. Muss demnächst mal wieder zu Rossmann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du nichts falsch machen. Er ist wirklich sehr sehr toll. Wünsche dir Glück das du ihn bekommst. Bei uns sind der dieser und der Baked Bronzer in letzter Zeit dauerhaft ausverkauft ;-( war in vier verschiedenen Filialen da ich ihn meiner besten Freundin schenken wollte aber hatte kein Glück :(

      Löschen
  4. schöneeer Highlighter :)
    Liebe Grüße
    beautyisbeingyourseelf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einer der schönsten in meiner Sammlung :-)

      Löschen