Donnerstag, 3. Juli 2014

[ Review ] Wet´n wild mega plump Waterproof Mascara - PR Sample


Hallo Ihr lieben,

ich habe vor einiger Zeit ein Paket von DMV Erhalten. DMV ist eine Bloggercommunity die Beuaty Produkte für Test´s rausgibt. Ich habe mich vor langer Zeit dort angemeldet und habe dann im April mein erstes Produkt zu testen bekommen. Falls ihr dort mal vorbei schauen wollt klickt einfach auf den Link :) DMV Blog.

Ich wusste zuerst gar nicht was in diesem Paket sein soll, also habe ich es natürlich schnell auf gemacht und mich dann sehr gefreut. Ich darf die Wet´n wild mega plump Mascara in Waterproof testen. Diese Mascara ist mein erstes Produkt von Wet´n wild und wie gesagt ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an DMV.

So nun ist es bereits Mitte Juni, ich habe die Mascara wirklich auf Herz und Niere getestet, nicht nur an mir sondern auch an Freundinnen von mir.
Warum ich sie so extrem getestet habe erzähle ich euch am Ende des Posts in meinem Fazit.

Nun aber erstmal etwas über die Mascara:






Name: Wet ´n wild Mega plump waterproof Mascara - EC894A Very Black
Verpackung: Die Mascara ist in einer schön geschwungenen roten Verpackung, Diese ist mit etwas blau abgesetzt, ich denke wegen dem waterproof. Die Schrift auf der Verpackung ist ebenfalls blau.
Farbe: Erhalten ist eine schwarze Mascara


Inhalt:  9 ml


Bürste: Die Mascara hat eine lange Bürste wie ich finde, mit einem sehr kurzem Stiel. Es ist eine normale Bürste also keine aus Gummi, sie ist nicht besonders groß und eher länglich
Preis:  leider kann ich euch dazu nichts sagen, es steht kein Preis dabei und auch online habe ich nichts gefunden. Die meisten Wet´Wild Mascaras kostet jedoch so um die 4,00€ - 6,00€
Auftrag: An sich lässt sich die Mascara gut auftragen, die Bürste umschließt alle Wimpern.

Mein Fazit:

Jaaaa... ich habe mich wirklich sehr gefreut endlich was von der Firma Wet´n Wild zu haben da ich es leider in unserer Nähe nicht kaufen kann. Die Freude ging aber auch sehr schnell wieder vorbei.
Ich habe die Mascara natürlich sofort ausprobiert und es war einfach nichts zu sehen also nichts positives was ich mir von meiner Mascara wünsche.


Oben Wimpern im normalzustand / unten getuscht



Ich habe wer weiß wie oft über die Wimpern getuscht aber es kam einfach kein Effekt. Weder Volumen noch Länge und nur wenig Farbe die aber auch nur an einigen Wimpern. Es war bzw ist einfach nichts zu sehen. Sie trennt die Wimpern ein klein wenig aber sonst nichts. Sie verklebt meine Wimpern leider extrem. Ich habe sie natürlich nicht nur einmal getestet sondern wirklich mehrmals. Auch an zwei meiner Freundinnen haben Sie ausprobiert und hatten das selbe Ergebnis nämlich keins.



Ich bin sehr enttäuscht muss ich sagen, da ich mir einfach viel mehr erhofft habe von diesem Produkt. Auch von der " Haltbarkeit" konnte mich dieses Produkt nicht überzeugen, obwohl man auf den Wimpern kaum etwas sieht, hatte ich innerhalb kurzer Zeit unter den Augen alles schwarz und Krümelig. Für mich eine ganz schlechte Mascara zumindest bei meinen Wimpern und auch bei denen von meinen Freundinnen.


Hier nochmal beide Augen gegenüber gestellt. Links ist das Auge ohne Mascara und rechts das mit:



Absolut keine Kaufempfehlung von mir

So das war dein meine kleine Review über diese Mascara...

Was sagt ihr zu der Wirkung?
Kommt es mit nur so vor oder ist das wirklich nicht viel?
Kennt ihr diese Mascara ?
Habt ihr sie sogar?
Mich würden gerne andere Meinungen dazu interessieren.

Lasst es mich in den Kommentaren wissen

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Ein Produkt über DMV von Wet'n wild durfte ich auch schon testen und fand es echt toll : )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich bekomme auch nochmal die Chance etwas zu testen. Ich denke mal bei der Mascara war es einfach nur Pech oder meine Wimpern sind einfach zu mürrisch :-(

      Liebe Grüße

      Löschen