Dienstag, 1. Juli 2014

[ Sortimentsumstellung ] Catrice - Ex Artikel Herbst Winter 2014 + Bilder

Hallo Leute,

ja es ist wieder soweit. Die neuen Sortimente unserer Drogerie Lieblinge stehen vor der Türe.
Den Anfang mach Catrice. Da wird es einige Neuerungen geben die ich euch aber in einem separaten Post näher Beschreiben werde. Ich lese als erstes immer die Artikel in dem steht was aus dem Sortiment geht um zu schauen ob ich irgendwas bunkern muss oder noch mal ausprobieren will.

Also heute geht es los mit den Catrice Ex Artikel.
Die Artikel werden vor der Umstellung immer reduziert ich meine bei Catrice kosten die Artikel dann um die 2,50€. Haltet also im August eure Augen offen, falls ihr interessiert seid.

Es werden insgesamt ganze  62 Artikel aus dem Sortiment genommen.

Falls du wissen willst ob das liebstes Produkt dabei ist dann kannst du jetzt gerne auf weiterlesen klicken :)


Folgende Produkte für die Augen gehen aus dem Sortiment :





Normale Mono Lidschatten:



610


630


690


710

Intensif Eye  Wet and dry shadow


010


030


050


080


100

Die Catrice Prime an fine Eyeshadow Base 


010

Liquid Metal Eyeshadow


050


060

The Giant Mascara 


Extreme Volumen Mascara

Waterproof Top Coat 


010

Long Lasting Eye Pencil 


080

Khol Kajal


150

Made to Stay Highlighter Pen 


020

Catrice Eyeliner Brush 


Kommen wir nun zu den Lippenprodukten die das Sortiment verlassen 

Ultimate Shine Gel Lip Colour


010


030


070


060


200

Ultimate Colour


030


190


270

made to stay up to 8 h Lip Colpur 


040

Long Lasting Lip Pencil 


060


110

Pure Shine Lip Balm


020


070

infinite Shine Lip Gloss


070


120

Kommen wir nun zu den Produkten für das Gesicht

Retouch Concealer


001

Cover Stick 


020

Blush Tint 


010

Camouflage Cream


030

Blush 


050

Oil Control paper



All Matt plus 


020

Prime and fine powder


lose

Photo Finish Foundation


050

BB Cream 


010


020


030

Und nun zum letzte Teil den Nagellacken 

Ultimate Nail Laquer


02


08


10


12


13


14


15


21


28


30


40


41


43


45


48


56


58

Das waren alle Artikel die im August das Sortiment verlassen werden. Ich kann aufatmen, es verlässt nichts das Sortiment das ich momentan in Benutzung habe und nachkaufen würde. Falls ich den lila Kajal sehen werde, werde ich mir diesen mitnehmen ebenso wie einige Nagellacke. Aber wir warten mal auf die Essence Meldungen die bestimmt bald folgen werden. Da werden bestimmt wieder einige loslaufen. 

Was sagt ihr zu den Artikeln?`
Ist etwas dabei was ihr immer wieder nachkauft?
Habt ihr Empfehlungen was man sich noch ansehen könnte falls es reduziert noch zu bekommen ist?

Würde mich über eure Kommentare sehr freuen.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Eure Kayleen




Kommentare:

  1. Den Nagellack 43 hab ich vor kurzem erst gekauft, der ist ganz schön. Werde bei den Lacken sicherlich auch zuschlagen, wenn ich noch was bekomme.
    Die Liquid Metal Eyeshadows habe ich beide, aber benutze sie nicht nicht so oft, dass es sich lohnen würde sie nach zu kaufen.
    Bei dem lila Kajal habe ich das gleiche gedacht, aber sonst ist da für mich jetzt auch nichts bei, was ich super schade fände.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Zum Glück nichts wichtiges dabei :D habe aber jetzt schon ein bisschen Angst vor der Essence Umstellung die kommen wird.

      Löschen