Mittwoch, 9. Juli 2014

[ TAG ] Alles rund um meinen Blog

Hallo ihr lieben,

ich bin vor einiger Zeit beim Stöbern durch die Posts aus meiner Blogroll, auf dem Blog von Claudia hängen geblieben. Sie führ den Blog Beauty Butterflies. Irgendwie bin ich dann auf einen TAG gestoßen der mittlerweile um die zwei Jahre alt ist, denn ich aber sehr interessant fang und ihn deshalb auch mal machen möchte.

Der TAG nennt sich alles rund um meinen Blog. Es gibt sieben Fragen die beantwortet werden sollen halt alles passend zum Thema rund um den Blog.

Ich wünsche euch nun viel Spaß bei den Fragen und antworten:

Auf wie viele bzw. welche Kosmetikprodukte könntest du nicht verzichten?

Gute Frage :D. Also ich könnte auf so einige Produkte nicht mehr verzichten. Dazu gehören in jedem Fall Concealer ( Kiko Full Coverage ) Mascara ( Catrice Glamour Doll ) und die Maybelline Fit me Reihe ( Make up, Concealer und Puder ). Außerdem könnt ich nicht ohne meine geliebten Gel Eyeliner und Blush! Ich Liebe Blush :-D

Würdest du dir von deimem Partner verbieten lassen, dich zu schminken?

Auf gar keinen Fall! Schließlich ist es mein Gesicht und mein Leben, da kann ich schließlich mit machen was ich möchte. Klar wenn der Partner sagt ey das ist zuviel kann man da mal drüber reden aber mehr auch nicht. :) 

Was bedeutet dein Blog für dich?

Ruhe, Spaß, nette Menschen und Ablenkung. Wenn ich blogge sitze ich alleine an meinem Schminktisch und schreibe einfach vor mich hin. Ich kann einfach die Ruhe genießen in dem Wissen das es Leute gibt die mögen was ich schreibe und lesen. Mir macht das Bloggen unheimlich viel Spaß und ich genieße wirklich jeden Moment denn ich daran arbeiten kann.

Würdest du dich als Schmniksüchtig bezeichnen?

Als Schminksüchtig nicht wirklich, ich schminke mich ja eigentlich gar nicht so oft. Aber ich bin schon so ein kleiner Make up Junkie sprich ich habe einfach sehr sehr viele Produkte und kaufe auch immer wieder gerne was dazu. Ich liebe jedes einzelne Teilchen aus meiner Sammlung und freue mich immer sehr wenn ich wieder was benutze.

Wissen deine Freunde und Familie etc. von dem Blog?

Mein Freund und meine Eltern wussten es vom ersten Tag an das ich blogge. Freunde eher weniger das kam eher nach und nach da schon aufgefallen ist das ich mich auf einmal sehr für dieses Thema interessiere und auch immer mehr an Kosmetik habe. Mittlerweile wissen glaube ich so gut wie alle Bescheid

Wo wohnst du und wie wirkt sich das auf das Bloggen aus?

Ich wohn in Mönchengladbach. Hier wirkt sich erstmal gar nichts darauf aus. Gut wir haben Douglas , DM und Rossmann aber sonst nichts besonderes. Die Nähe an Düsseldorf ist da glaube ich schon ne tolle Sache da ich recht schnell da sein könnte. Das spielt aber für einen "kleinen Blog" gar nicht so die rolle. Klar in Düsseldorf sind einige Events und viele Firmen ansässig aber da muss man auch erst mal hinkommen. Aber wirklich auf das Bloggen ausüben... nicht wirklich. Ganz praktisch finde ich das wir sehr nah an den Niederlanden sind und ich innerhalb von zwanzig Minuten über der Grenze sein kann. Da gibt es ja einige Produkte die es hier nicht gibt.

Hast du nur einen Blog oder bist du auch auf Youtube aktiv?


Ich bin eine reine Bloggerin. Mit Youtube würde es mir einfach zu schwer fallen, klar Lust hätte ich alle male aber dann auch in einer überzeugenden Qualität und die kann ich nicht gewährleisten. Außerdem wäre ich glaube ich gar nicht so gut darin mit einer Kamera zu reden. Aber wer weiß...was nicht ist kann ja noch werden...


Ja und das war auch schon der TAG :)

Wie hat er euch gefallen?
Wenn ihr mitmachen wollt, würde ich mich sehr darüber freuen :)
Lasst mir dann doch den Link von eurem TAG da, damit ich mal vorbei schauen kann :)

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag.

Eure Kayleen 

Kommentare:

  1. ich finde dein blog super !!!

    würde mich über dein feedback freuen :)

    mfg

    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Lieben Dank :)
      Schaue gern mal vorbei :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der TAG ist echt interessant. Ich lese sowas immer gerne, um etwas mehr über die Bloggerin zu erfahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) Es ist immer wieder interessant wie die Personen so sind :)

      Löschen