Sonntag, 20. Juli 2014

[ TAG ] Kosmetik Steckbrief

Hallo ihr lieben,

heute habe ich einen TAG für euch :) Diesen habe ich bei Paperblog gefunden und dachte mir
Heyyy den manchste auch :).
Der Tag nennt sich Kosmetik Steckbrief man soll 17 Fragen beantworten über seine Liebsten Produkte etc.
Ich fand ich wirklich toll aber es war auch schwer sich da was rauszusuchen da doch einiges an Produkten in meinem Tisch versteckt ist :D.

Fangen wir aber nun mal an mit dem TAG.

1. Name, Alter, Klasse

Jenny ;-) (nicht Jennifer ), Alter 24, Klasse keine bin seid sieben Jahren im Berufsleben.

2. Lieblingslippenstift?

wet´n wild Lipstick in der Farbe E502A Dark Pink Frost

3. Lieblingslippgloss

Hier muss ich euch zwei nennen da ich die beiden einfach liebe.

Essence stay with me longlasting lipgloss in 02 My Favorite Milkshake und der
Revlon Colourburst in 006 Strawberry Fraise

4. Lieblingslipbalm

Schwerer Entscheidung aber ich sage Labello Lip Butter in Vanilla Macadamia

5. Lieblings Lidschatten

Mein Liebster Mono ist der MAC Satin Taupe :)

6. Lieblingspalette

Sleek Candy Collection

7. Lieblingsmascara

Meine All Time Mascara ist in jedem Fall die Catirce Glamour Doll. Momentan jedoch die Essence Lash Mania Waterproof

8. Lieblings Puder

Maybelline Fit me puder in der Farbe 120

9. Lieblings Nagellack

Schwerer Frage bei so viel Auswahl, aber ich entscheide mich für Essence 111 Englisch Rose

10. Lieblings Duschgel

Lush Snow Ferry, ich meine es ist rosa, glitzert und riecht nach Zuckerwatte..

11. Lieblinsgshampoo

Garnier Fructis Schadenlöscher, das habe ich immer auf Vorrat und greife immer wieder darauf zurück

12. Lieblings Deo

Rexona Maximum Protection

13. Lieblings Body lotion

Dove Body Milk Deep Care Complex

14. Lieblingsfoundation

Maybelline Fit me

15. Lieblings Lied

Wonderwall - Don´t look back in anger

16 . Lieblings Film

noch so eine schwere Frage. Den Film den ich in meinem Leben wohl am meisten geguckt habe ich Grease. Diesen liebe ich auch heute noch :D. Der König der Löwen ist aber auch ein Favorit von mir wie noch so viele andere

17. Lieblings Bekleidungsgeschäft

Auch hier kann ich euch nicht nur eins nennen weil es einfach zu viele gibt :D wie Kult , NEw Yorker, C und A aber auch sehr toll finde ich den Laden Colloseum in Oberhausen.

Ja und das war auch schon der TAG. Ich finde ihn wirklich schön da man sich wirklich auf seine " liebsten " reduziert.

Ich würde gerne alle taggen die Lust haben mitzumachen :)
Seid so nett und hinterlasst mir ein Kommentar mit dem Link zu euren Tag :)
Mich würde sehr interessieren was ihr so an Lieblings Produkten habt.

Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen