Sonntag, 27. Juli 2014

[ TAG ] This or that TAG

Hallo ihr lieben,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch :)
Auch an diesem Sonntag habe ich wieder einen TAG für euch. Wo ich diesen gefunden habe, kann ich euch gar nicht mehr sagen. Er schwirrt mir schon seid einiger Zeit im Kopf herum und heute mache ich ihn dann einfach mal. Der TAG nennt sich This or That. Es gibt also immer zwei Stichwörter und man soll sich dann für eins entscheiden :)

Ja und dann fangen wir auch mal direkt an:

Gesicht
Blush oder Bronzer?

Blush! Auf jeden Fall Blush ich liebe Blush einfach obwohl auf Bronzer mag ich auch nicht mehr verzichten da man wirklich ganz andere Formen in das Gesicht bringen kann. Aber ich hab einfach mehr Blush und daran auch mehr freude.

Lipgloss oder Lippenstift?

Weder noch so richtig. Da ich mich entscheiden muss nehme ich den Gloss. Diese trage ich einfach viel lieber. Um ehrlich zu sein, habe ich meinen Lippenstift noch nicht gefunden. Ich suche noch nach Farbe und Marke die an mir toll aussehen. Wenn ich was gefunden habe, werdet ihr es bestimmt erfahren

Eyeliner oder Mascara?

Hier kann ich mich nicht entscheiden da für mich einfach beides dazugehört. Ich nutze immer beides.

Foundation oder Concealer?

Concealer in dem Fall. Pickel etc sind mir relativ egal, für mich ist es wichtig das ich meine Augenringe abdecken kann und diese nicht so stark durchkommen.

Natürlich oder farbige Lidschatten?

Farbige auf jeden Fall. Ich liebe es bunt und schminke auch meistens bunte AMU´s. Natürlich wird es nur wenn es sein muss sprich auf Firmenveranstaltungen.

Pinsel oder Schwämmchen?

Pinsel. Auch hier eindeutig. Ich weiß gar nicht wie ich das früher hinbekommen habe so ganz ohne Pinsel. Ich finde Pinsel einfach klasse und mag die Handhabung einfach.





Nägel
P2 oder Essence?

Essence. Zumindest wenn ich nach meiner Lack Sammlung gehe. Habe einfach sehr viele von Essence obwohl p2 auch sehr sehr schöne Lacke und Farben hat.

Lang oder kurz?

Ein mittelding würde ich sagen. So lang das es gepflegt aussieht und nicht abgeknabbert und so kurz das sie mich bei der Arbeit nicht stören :)

Acryl oder natürlich?

Natürlich. Acryl ist mir auf dauer einfach zu teuer. Außerdem lackiere ich ja dauernd meine Nägel und da hab ich einfach lieber meine Natur Nägel.

Heller oder dunkler lack?

Eher Heller. Auf dunklen Lack muss ich lust haben

Nailart ja oder nein?

Ja gerne sogar, aber ich habe leider nicht die Ruhe dazu. Ich habe alles andere aber keine ruhige Hand darum muss ich da noch ein wenig Zeit investieren und mich hinsetzten um zu üben.

Teure oder billige Nagellacke?

Billige. Warum viel Geld ausgeben wenn man auch mit dem günstigen Produkten zufrieden ist?

Körper
Parfum oder Bodyspray?

Parfum in jedem Fall. Im Sommer auch gerne mal ein Spray aber hauptsächlich Parfum.

Lotion oder Bodybutter?

Lotion. Ich mag es eher wenn das Produkt schnell eintrocknet und das machen Lotionen meistens schneller. Auf Butter greife ich immer dann zurück wenn ich wirklich stark trockene Haut habe.

Duschgel oder Seife?

Duschgel. Schon immer benutze ich lieber Duschgel. Seife nutze ich wenn zum Pinsel waschen oder Handewäschen ( also Hände waschen immer mit einer Creme Seife ).

Duschen oder Baden?

Ich würde gerne Baden sagen aber hab keine Badewanne :-(. Also duschen.

Mode
Jeans oder Joggimghose?

Zuhause immer Jogginghose und draußen immer Jeans.

Lange oder kürze Ärmel?

Kurze. Ich trage meistens nur kurze Ärmel an Shirts und wenn es kalt ist halt einfach ne Jacke drüber :).

Kleid oder rock?

Weder noch. Wenn Rock dann nur mit Leggins drunter. Und Kleider auf keinen Fall.

Streifen oder Karos?

Ebenfalls nichts... Mag es eher einfarbig oder Print Shirts, Muster Mix ist nicht so meins.

Flip Flops oder Sandalen?

Ebenfalls keins von beiden. Ich trage nur " Schuhe die zu sind".

Schal oder Hut?

Schal. Hüte sehen jetzt nicht unbedingt so super an mir aus :-D

Halskette oder Armband

Halskette. Seid über zwei Jahren immer die selbe :) Eine von swarovski die mein liebster mir Geschenkt hat :)

Jacke oder Kapuzenpulli?

Kapuzepulli im Winter :D einfach super gemütlich und kuschelig.

H und M oder C und a?

C und A! Da bekomme ich alles was ich brauche, besonders meine Hosen in K Größe. Bei H und M finde ich irgendwie nie was.

Mango oder Zara?

Zara an sich finde ich wirklich schöner :)

Haare
Locken oder glatt?

Glatt. Ich habe von Natur aus glatte Haare bzw fast glatte Haare :) Ich föhne sie immer ganz glatt und mag das auch wirklich gerne so.

Offen oder zusammen?

Am liebsten Offen. Durch einen Zopf bekomme ich immer Kopfschmerzen.

Haarspray oder Gel?

Haarspray. Wenn ich meine Haare dann doch mal Style. Gel mag ich nicht so gerne.

Lang oder kurz?

Lang. Auf jeden Fall ich liebe lange Haare. Leider musste ich sie mir ein ganzes Stück abschneiden da sie ziemlich kaputt waren aber sie wachsen ja wieder nach.

Hell oder dunkel?

Hell. Ich trage seid mittlerweile mehr als 5 Jahren meine Haare wieder Hell. Ich hatte sie auch mal dunkel aber das passt einfach nicht zu meiner Hautfarbe.

Seitlicher oder gerader Pony?

Seitlicher Pony :) lasse ihn mir extra immer schräg schneiden und dann schön seitlich legen. So mag ich es am liebsten.

Andere Dinge
Regen oder Sonne?

Sonne. Ich bin ein Sonnen Mensch und liebe dir Wärme. Mit Regen kann ich nichts anfangen außer mit einem schönen Sommerregen am späten Abend. Der Geruch dann in der Luft ist doch einfach wunderbar.

Sommer oder Winter?

Sommer. Im Winter bekomme ich einfach immer eine Winter Depression :D. Ich habe dann schlechte Laune und bin einfach zu nichts zu gebrauchen.

Herbst oder Frühling?

Das ist schwer. Ich mag beides gerne. Im Frühling blüht alles sehr schön und im Herbst ist es halt einfach das Gegenteil. Aber da nach dem Frühling sofort der Sommer kommt würde ich eher Sommer sagen.

Schokolade oder vanille?

Vanille. Ich Liebe Vanille. Schokolade schlägt mir manchmal leider auf den Magen und ist somit gar nicht gut.

Schokolade oder Chips?

Chips. Mit Schokolade kann ich irgendwie nur recht wenig anfangen. Ich muss wirklich Lust auf Schoki haben und dann auch nur leckere mit ganzen Haselnüssen.

So wir sind durch.
Das war der Dies oder Das Tag :)
Ich hoffe es war einiger maßen interessant für euch.

Für alle die mitmachen wollen, fühlt euch getaggt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir dann den Link zu dem TAG in den Kommentaren hinterlassen würdet :)

Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen