Montag, 7. Juli 2014

[ TAG ] Top 5 unter 5




Hallo ihr lieben,

ihr kennt ja mittlerweile alle den Top 5 unter 5 TAG.
In dem TAG geht es darum, seine liebsten fünf Produkte unter 5 Euro zu zeigen.
Ich dachte mir das dieser TAG ganz interessant ist.
Für mich war es um ehrlich zu sein gar nicht so einfach mich auf fünf Produkte zu reduzieren.
Die meisten meiner Produkte kommen aus der Drogerie und noch mehr von Essence, Catrice, p2 oder Rival de Loop. Ich habe also einfach nach den Produkten geschaut, die ich am meisten benutze und habe also eine kleine Auswahl getroffen.





Das erste Produkte das ganz oben auf meiner Liste der Top Produkte steht ist in jedem Fall der Rival de Loop Baked Highlighter.


Dieses Produkt liebe ich einfach. Seid ich ihn habe nutze ich ihn immer. Jedes mal wenn ich Highlighter benutze ist es in 98 % dieser. Vor kurzem habe ich auch eine Review dazu geschrieben, falls es euch interessiert.Review RdL Baked Highlighter. Erhalten sind 13 g und er kostet lediglich 2,79€ also passt er super in die Top 5. Falls ihr ihn noch nicht kennt, schaut ihn euch mal an. Er ist echt klasse.

Das zweite Produkte ist eine Mascara.
Ich liebe diese Mascara und nutze sie sehr sehr oft. Die Rede ist von der Catrice Glamour Doll Mascara.


Ich habe die " Standard " Version in der schwarzen Verpackung. Erhalten sind 10 ml und die Mascara kostet um die 3,95€. Also ein klasse Preis. Ich bekomme für diesen Preis eine Mascara die alles das macht was ich mir für meine Wimpern wünsche. Ich bekomme einen tollen Schwung, Volumen, Länge und einfach schön schwarze getrennte Wimpern. Eigentlich ist die Mascara eine reine Volumen Mascara, aber bei mir kann sie einfach mehr ( ich denke das liegt einfach an meinen Wimpern). Diese Mascara würde ich immer wieder nachkaufen da ich einfach überzeugt davon bin.
Eine Tolle Mascara.

Dann zu meinem dritten Produkt. Auch ein Produkt was ich einfach immer wieder verwende. Es ist ein wunderschöner Bronzer, den ihr aber leider nicht in der Drogerie bekommen könnt. Der W7 Honolulu Bronzer.


Anfang des Jahres habe ich diesen bei Amazon bestellt. Gekostet hat er mich um die 3,50€ ( + Versand ). Auch über dieses Produkt habe ich eine Review geschrieben die ihr hier finden könnt: W7 Blushes und Bronzer. Mittlerweile bekommt ihr den Bronzer bei diversen online Shops u.a bei Kosmetik4less. Ich finde die Farbe des Bronzers einfach super toll und passend. Er ist nicht orange Stichig dafür aber wirklich schön Aschbraun. Ich nutze ihn immer zum Konturieren in meinem Gesicht und bei mir eignet er sich wirklich ganz wunderbar dafür. Ein klasse Produkt.

Nun zu dem vierten Produkt aus meinen Top 5.

Die Eyeliner von Essence. Hier geht es nicht um eine gewisse Farbe oder sonst was. Einfach generell die Liquid Liner von Essence.


Davon habe ich einige wie ihr auf dem Bild erkennen könnt. Mein aller liebster Liebling ist der liquid INK Eyeliner. Der ist einfach super klasse. Der Pinsel ist sehr schön schmal und ich kann damit super einen Strich ziehen. Wirklich super. Ebenfalls klasse finde ich diese crystal Eyeliner. Ich nutze sie immer als topper auf dem schwarzen Lidstrich und das gibt es tolle Effekte. Der Liner hält bei mir den ganzen Tag, trocknet super schnell ein und sieht einfach nur schön aus. In den Linern sind 4 ml und die kosten um die 3,45€.

Jetzt sind wir schon bei meinem letzten Produkt angekommen. Auch hier seht ihr wieder mehrere auf dem Bild. Hier geht es sich einfach um das Produkt von dieser Marke egal welche Farbe.
Die Catrice Defining Blushes.


Ich habe bisher nur zwei Farben von Catrice aber bin wirklich mehr als nur zufrieden damit. In den Blushes sind 5g erhalten und sie kosten um die 3,45€. Die Pigmentierung von diesen Produkten ist einfach toll. Die Farben gefallen mir auch sehr gut ( im neuen Sortiment sind wieder einige neue Farben, auf die ich mich schon freue). Auch sehr sehr toll sollen die LE Blushes von Catrice sein, von denen ich aber keinen Besitze. Ich denke mit diesen Blushes kann man einfach nichts falsch machen und zu dem super Preis lohnt es sich in jedem Fall mal sich diese mal anzuschauen.

Ja und das waren auch schon meine Top 5 Produkte unter 5€. Ich hätte diese Liste noch um einiges erweitern können da ich wirklich noch einige Produkte habe die ich wirklich Top finde und die auch unter 5,00€ kosten. Aber ich habe mich auf die oben genannten beschränkt.

Was sagt ihr zu dieser Auswahl?
Kennt ihr die Produkte?
Was sind eure liebsten fünf Produkte unter fünf?

Ich tagge hiermit außerdem noch jeden der Lust hat :).
Ich würde mich freuen wenn ihr den Link zu eurem Tag als Kommentar hinterlassen könntet, da ich mehr sehr interessiert was ihr so für Lieblinge habt.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag :)
Liebe Grüße
Kayleen


1 Kommentar:

  1. Huhu Kayleen,
    eine wirklich schöne Auswahl Deiner "Top 5" und gerade wurde ich ein wenig angefixt mit dem Honolulu Bronzer ;)
    Da ich diesen TAG ebenso spannend und interessant finde, lasse ich Dir mal meinen Link hier.
    http://tinistastys.blogspot.de/search/label/TAG
    GLG Tini

    AntwortenLöschen