Donnerstag, 28. August 2014

Einfach nur so :)

Hallo ihr lieben,

ich hoffe mal euch geht es allen gut :).

Bei mir war der letzte Monat ziemlich turbulent. Auf der Abreit hatten wir viel zu tun, da wir neuen Angestellte bekommen haben und auch neue Azubis die alle natürlich angelernt werden müssen. Zuhause gab es eine Menge zutun da wir ein wenig umgebaut haben und neue Möbel bekommen haben. Also alles ziemlich stressig. Meistens habe ich morgens um sieben das Haus verlassen und war wenn ich Glück hatte abends um sieben wieder daheim. Da bleibt leider nicht viel Zeit für den Blog, ich habe versucht vorzubloggen aber das hat leider auch nicht so funktioniert da einfach an den Wochenenden dann andere Dinge anstanden.
Ich habe es wirklich vermisst zu schreiben und hoffe nun das ich es wieder regelmäßig machen . Aber Job und Privates gehen bei mir nun mal immer vor.

Seid dem 18.08 habe ich jetzt Urlaub und irgendwie bin ich selbst da nicht zugekommen groß was zu machen weil einfach so vieles Anstand. Ein Geburtstag nach dem anderen usw.

Am 22.08 bin ich dann nach München geflogen mit meiner besten Freundin + Freund und natürlich auch meinem Freund. Geplant war das wir Sonntags wieder zurück kommen und abends noch den Geburtstag von meinem Liebsten feiern. Aber es kam alles anderes da unser Flug anuliert wurde, so durften wir dann noch eine Nacht in München verbringen und sind erst Montags zurück.
Einen kleinen Haul bereite ich auch noch vor :) Ich war nämlich im Ludwig Beck bei MAC bzw ich war bei Indra :) Vielleicht kennt der ein oder andere sie von Instagram oder Twitter oder ihrem Blog. Sie nennt sich Beautyrella und ist wirklich eine ganz tollle die wunderschöne AMU´s zaubert.
Außerdem war ich natürlich auch bei Douglas und The Body Shop.

Nun genieße ich noch meine letzten Urlaubstage bzw es ist ja nur noch einer ;-(.
Heute war ich in Düsseldorf bei Primark und Douglas und generell ein wenig shoppen :-D.

Ich habe wieder einige Ideen über die ich gerne schreiben würde, die Gedanken muss ich einfach nur erstmal sortieren. Vielen lieben Dank übrigens auch nochmals an die liebe Kaey das sie hier so fleißig bloggt und tolle Posts veröffentlicht.

Übrigens am 13.09. werde ich wieder in Düsseldorf sein aber nicht zum shoppen...

Ich wurden zum zweiten DM Blogger Camp eingeladen und freue mich wahnsinnig :-D. Mein erstes Event und dann gleich von DM. Ich freue mich so sehr auf die ganzen Leute, die man sonst nur von YT oder Instagram kennt.

Auch habe ich die DM Box nun endlich mal bekommen :-D
Falls es euch noch interessiert werde ich gerne noch ein unboxing machen :)
Es war eine tolle erste Box und ich freue mich schon auf die zweite.

In den letzten Zeit habe ich außerdem ein wenig Post von Essence, Maybelline und Maxfactor bekommen über die ich auch noch was schreiben werde.

So das war es dann jetzt erstmal. Ich setzt mich jetzt hin und sortieren meine Gedanken in der Hoffnung das ich was gescheites auf die Beine gestellt bekomme.

Wir lesen und bald wieder :)

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen