Sonntag, 17. August 2014

[ Nailart] Design-Ideen in Grün und Gelb

Hallo ihr da draußen,

in meinem letzten Post, habe ich ja gefragt, was ihr euch für Farben wünscht.
Eine Leserin hat grün/gelb vorgeschlagen und voilà - ich hab da mal was lackiert.

1. Variante:
Zum Thema #fightforlightandlive/#againstdepression, das im Moment auf Instagram nach dem Tod von Robin Williams die Runde macht...

Verwendet habe ich
  • youstar - dunkel grün
  • essence - Strass aus dem Dekorationsset 02 designer for a day (war glaub ich aus einer LE)
  • essence - Wave Godess-LE 02 wave down the lime
  • no name - grüner glitzerpuder
  • Moyou London - The Rockstar Stempelplatte "Roxy"

2. Variante:
So unordentlich kann es aussehen, wenn man das 'mal eben so' macht und nicht genut trocknen lässt ;) Aber zur Inspiration hab ich es trotzdem mit reingenommen.

Lackiert mit gelb aus der M&Buffola-Kollektion von Manhatten. Das Leo-Design hab ich mit Essie 'vices versa' und 'ruffles & feathers und da ich immernoch keine Pinsel hab, mit einem Dottingtool gemacht. Gestempelt mit dem Grünen youstar-Lack (Essie ist einfach nicht zum Stempeln geeignet, sonst hätte ich den 'ruffles & feathers' auch dafür benutzt)

 3. Variante in Matt:
Verwendet hab ich dafür

  • Manhattan "M&Buffalo"-Kollektion - gelb
  • Maybelline ColorShow - 754 pow green
  • Maybelline ColorShow - Nail Art Pen White
  • Maybelline ColorShow - Nail Art Pen Silver
  • Essie - vices versa
  • Essie - ruffles & feathers
  • RdL Young - Nagel Designer Lack #03 black
  • p2 - RED I love u!-LE simply matte top coat



Wer keine Lust oder keine Geduld für Punkte und/oder Blumen auf den Nägeln hat, kann das auch super einfach so tragen. Farben könnt ihr wie immer die nehmen, die ihr habt.
Be creative ;)

Viel Spaß beim nachlackieren.
Wer sich inspiriert fühlt kann gerne ein Foto auf Instagram posten (auch von den anderen Designs) mit dem Hashtag #lookkaey oder @kaeylarae85

Ich freue mich auf eure Bilder!


Kaey

1 Kommentar: