Donnerstag, 14. August 2014

[ Nailart ] Rote Nägel, Thema "love"

Hallo ihr da draußen,

heute gibt es ein Design für alle, die gerne Rot tragen.

Hier schonmal eine kleine Übersicht, was ihr alles braucht:


Für das Design habe ich alle Finger, ausgenommen den Ringfingern, in "Red Rebellion" von Alessandro aus der Juli-Pinkbox lackiert.
Die Ringfinger dann in weiß mit dem 040 Italy aus der Match It-LE von P2. Der ist schon mehr als halb leer, da wird bald mal ein neues weiß fällig. Werde wohl mal die beiden von Essence und Catrice, die am Ende des Monats rauskommen, ausprobieren.



Wenn dann alles gut getrocknet ist, können wir mit dem Design anfangen. Mit der Pinselseite des RdL young Nagel Designer Lackes in #01 White  habe ich zunächst Streifen auf die Daumen gemacht. Da später noch was drüber kommt, mache ich die zuerst.



Schließlich folgen große Herzen in Weiß auf den Mittelfingern. Diesmal mit der anderen Seite des RdL-Lackes, oder mit dem Designer Nail Art Pen von Maybelline. Habt ihr beides nicht, geht außerdem auch so, wie unten mit den kleinen Herzen.
Die machen wir nämlich jetzt mit Alufolie und Dottingtool auf den Ringfinger in rot und rosa. Dafür nehmen wir natürlich das gleiche rot, wie oben. Für die rosa Herzen habe ich "Happy Pink" ebenfalls von Alessandro verwendet.

Auf den kleinen Finder schreiben wir mit der feinen Seite vom RdL-Lack "love". Auf der rechten Hand, habe ich alles spiegelverkehrt gemacht.


Anschließend brauchen wir nochmal das rosa. Mit dem Dottingtool malen wir einmal in das weiße Herz auf dem Mittelfinger ein kleineres und dann eins auf den Daumen. Auf dem Daumen so, dass eine der weißen Linien noch frei bleibt. Auf die kommen nämlich noch Punkte in silber. Dafür nehmen wir wieder einen Nagel Designer Lack von RdL Young, den #04 silver.
Damit umranden wir außerdem alle Herzen.
Wenn alles getrocknet ist noch Klarlack drüber und fertig. 
Ich bin im Moment ganz zufrieden mit dem Klarlack von Aldi.

Hier das Ergebnis:


Ist das Design was für euch? Wollt ihr noch mehr mit rot oder habt ihr andere Lieblingsfarben, die ihr mit einem Design aufpeppen wollt?
Schreibt es mir in die Kommentare, ich freue mich :)

Liebe Grüße

Kaey


Kommentare:

  1. Schöner Blog und interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Design total schön!:)

    Könntest du vielleicht mal etwas mit grün/gelb machen? Würde nicht sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann ich gerne machen. Sobald ich meine Nägel neu mache, schau ich mal, was ich zaubern kann. Wären Blumen da was?

      Löschen
    2. Ja Blumen wären Super süß ^~^

      Löschen
  3. Gute Idee :DD Sieht suuper suß aus :**

    AntwortenLöschen