Dienstag, 26. August 2014

[ Preview ] Neues von Essence ( Neue LE´s und neues Sortiment )

Hallo ihr lieben,

In der letzten Zeit haben Catrice und Essence viele neue tolle LE´s vorgestellt die mir wirklich sehr gefallen. Heute würde ich euch gerne diese LE´s alle in einem Post zeigen.
Ich werde einen Linke einbauen, wo ihr sofort zu allen Pressebildern auf den Webseiten kommt, damit dieser Post nicht zu viel wird.

Heute fangen wir mit dem Post zu den Essence LE´s und Neuheiten an.

Fangen wir mit dem neuen Essence Sortiment an. Ja leider mussten auch wieder einige Artikel das Sortiment verlassen, aber ich werde keins der Produkte wirklich vermissen, da ich die, die rausgehen einfach nicht wirklich benutzt habe. Einige Artikel habe ich mir geholt, bei 0,95€ kann man ja nichts falsch machen. Alle Ex Artikel von Essence könnt ihr euch hier ansehen:

Essence - Ex Produkte Herbst / Winter 2014

Natürlich kommen auch einige neue Produkte. Es sind wirklich einige tolle Sachen dabei, die auch ich mir bestimmt näher ansehen werde, sobald ich sie zu sehen bekomme.

Einen Überblick über die neuen Produkte bekommt ihr hier:

Essence - Neue Produkte Herbst / Winter 2014

Auch hier wird es wieder unterschiedliche Produkte geben sprich, es werden einige wieder nur exklusiv bei Müller erhältlich sein. Was ich aber richtig richtig toll finde ist das einige der exklusiven Müller Produkte nun in unsere Drogerie Märkte einziehen. Klasse.





Ich zeige euch nun die Fotos von den Produkten die mich auf jeden Fall sehr interessieren



































An sich tolle neue Produkte :-) Werde im nächsten Monat mal zu einem Müller fahren und mir da die Produkte mal vor Ort ansehen.

Kommen wir nun mal zu den neuen LE´s die so rauskommen

Es wird zwei neue LE´s von Essence geben.
Eine dazu passend zum Oktoberfest :) Eine zucker süße LE wie ich finde.

Hier kommt ihr zu den Produkten aus der LE:
.
Essence - Oktoberfest LE

Ich finde besonders die Blushes total süß. Mal sehen ob ich da was bekommen werde.

Die zweite LE ist passend zum Hebst und ebenfalls sehr süße gestaltet.

Sie nennt sich Hello Autumn LE und da der Herbst ja anscheinend schon da ist passt sie wirklich.

Essence - Hello Autumn

Auch hier habe ich wieder die Blushes im Auge. Ich habe ein leichtes Blush Problem irgendwie aber naja :-D.

So das waren die Essence Neuheiten.
Ich hoffe der Post so hat euch gefallen und ihr habt alles auf einen Blick,
Ich überlege die Preview Post immer so zu machen also immer am Ende des Monats und dann alles zusammengefasst auf einen Blick.

Was haltet ihr von der Idee?
Wie gefallen euch die LE´s und die neuen Produkte?
Würde mich über Kommentare sehr freuen ihr lieben.

Warum solang nichts von mir kam und was ich so getrieben habe, werde ich in einem anderen Post nochmals aufgreifen.

Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen Tag :)
Liebe Grüße
Kaylen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,
    ich habe dich für den "Liebster award" nominiert. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei, da findest du die Infos dazu http://julicosmetics.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-)

    Liebe Grüße JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :)
      Mache gerne mit
      Liebe Grüße

      Löschen