Dienstag, 16. September 2014

[ Haul ] Pflege Produkte und Tools Juli - August DM, Rossmann, Douglas uvm..

Hallo Leute,

neben der ganzen dekorativen Kosmetik, habe ich auch einige Pflege Produkte und Tool gekauft.
Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und darum kommen diese ganzen neuen Produkte von mir heute in diesem Post. Wundert euch bitte nicht über die zwei verschiedenen Bild Hintergründe, ich habe vorher schon ein paar Bilder gemacht auf dem alten Hintergrund und nun jetzt welche auf dem neuen.

Kommen wir gleich zum ersten Produkt. Es gibt wieder eine Sommer LE von den Reinigungstüchern von Balea. Dieses Jahr gibt es die Sorte Himbeer Traum. Im letzten Sommer gab es drei LE´s die ich ebenfalls alle habe und auch sehr zufrieden mit war. Hoffen wir das es dieses mal genauso wird.
Diese Tücher sind für normale Haut, sollen Sanft und schnell reinigen, sollen wasserfestes Make up Entfernen und nach Himbeere riechen.


Erhalten sind eine Box und 2x Reinigungstücher á 25 stück. Ich meine sie kosten um die 2,45€.




Mein Glätteisen ist kaputt gegangen und ein neues musste her. Da ich von Natur aus schon glatte Haare habe und nur ab und zu noch die längen bzw Spitzen glatter haben will reicht ein ganz einfaches. Dieses gab es beim Lidl und das ist auch der desperate housewives edition. Davon habe ich bereits einen Lockenstab den ich gut finde, 


Gekostet hat das Teilchen 14,99€.

Bei DM gab es eine Handcreme von Balea in der Duftrichtung Erdbeere. Und da klein Jenny ja diesen Duft liebt, musste die Creme natürlich mit.  Sie soll eine reichhaltige Pflege haben.
Ich meine vor zwei Jahren gab es eine in Himbeere und die hatte ich ebenfalls bzw habe ich.


Erhalten sind 300 ml und sie kostet um die 1,00€.

Gliss Kur hat vor einiger Zeit eine neue Haar Pflege Reihe auf den Markt gebracht.
Die Million Gloss Reihe Hair Rapair mit flüssigen Haarbausteinen. Da meine Spülung leer war habe ich einfach mal zu dieser gegriffen und bin bisher wirklich begeistert ( ich finde den Duft klasse und sie macht tolle weiche Haare ). Die Spülung soll für Kämmbarkeit sein, Tiefenrepair und Hochkonzentrierten Glanz. Sie ist für stumpfes und glanzloses Haar.


Erhalten sind 200ml und sie kostet um die 1,75€.

Nachdem ich so so viel von der neuen Garnier Fructis Pracht Auffüller reihe gehört und gelesen habe, habe ich sie dann auch mal gekauft und bisher einige male verwendet. Ich bin ganz zufrieden und mag ja eh die Garnier Shampoos gerne. Ich werde sie auf jeden Fall noch länger testen. Diese Serie ist für sichtbar übbiges, griffiges Haar. Sie soll eine wunderschöne Haarpracht verleihen für ein fülliges Dichtegefühl und samtig weiches Haar mit lebendigem Schwung.


In der Spülung sind 200 ml und im Shampoo 250 ml. Beide kosten um die 1,50€.

Ich habe mich sowas von anfixen lassen beim Kauf dieser beiden Produkte. Egal ob bei Facebook oder Instagram auf einmal warne über all die " Dupes " zu den Treaclemoon Duschgels zu sehen.
Sie kommen aus dem Hause Cien, also der Eigenmarke von Lidl. Ich meine es nur ein Angebot und somit dürften sie wohl nur noch vereinzelt zu erhalten sein. Ich habe hier einmal berry Dreams und first Ginger.


Erhalten sind 500 ml und sie haben 1,11€ gekostet.

Zwei weitere Produkte von Lidl. Zwei neuen Handcremes die es dort nun gibt und von denen ich wirklich begeistert bin. Die Verpackung ist klasse und erinnert an l'occitane. Ich habe einmal die Sorte Milch und Lavendel und Asiatische Kirschblüte. Beide Duften wirklich toll, spenden gut Feuchtugkeit und für mich mit was wichtigste, sie ziehen schnell ein.


Erhalten sind 30 ml und sie kosten 0,99€.

Noch so ein Hype. Diese Telefonkabel Haargummis. Ich wollte sie einfach mal ausprobieren habe diese beiden beim Rossmann gesehen und einfach mitgenommen. An sich finde ich die Idee auch wirklich klasse keine nervigen Haare mehr die sich irgendwie im Haargummi verfangen und keine hässlichen Wellen mehr wenn man das Gummi raus macht. Ich hätte aber wohl auf die Qualität achten sollen, denn kurze Zeit nachdem ich sie gekauft habe ist eines schon kaputt gegangen.


Es waren 2 Stück im Paket für um die 2,00€.

Rossmann hatte mein liebstes Deo im Angebot und da musste ich natürlich zuschlagen. Ich habe mir drei Pakete gekauft und bin jetzt erstmal wieder froh. Ich weiß da ist Aluminium drin, aber solange ich kein Aluminium freies finde ohne das ich mich nach kurzer Zeit selber schnüffeln kann , bleibe ich bei diesem. Ich liebe es einfach und finde des genial. Es ist übrigens das Rexona Maximum Protection confidence, also die pinke Version.


Erhalten sind 45 ml und normal kostet es 4,99€ im Angebot aber um die 3,50€.

Ein weiteres Deo habe ich gekauft. Das soll bzw ist mein " Taschen Deo". Da ich mit Rexona so zufrieden bin habe ich jetzt auch mal ein Spray von Rexona geholt. Durch die neuen kleinen Verpackungen ist es übrigens super praktisch für die Tasche. Ich habe mir das Rexona Woman invisible Pure Deo gekauft. Das ist Anti weiße und gelbe Flecken und super für unterwegs.


Erhalten sin 75 ml und ich mein es kostet um die 2,00€.

Dann habe ich endlich das noch fehlende Teilchen aus der Bebe More Reihe entdeckt und sofort mitgenommen. Ich habe bereits die ganze Serie gehabt nur dieser Toner hat mir gefehlt. Es ist das Bebe More Fresh Eyes and Face. Ein Erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht. Reinigt sanft und frisch. Soll wasserfestes Make uo entfernen und ist mit Jasminblütenwasser.
Ich benutze ihn ganz gerne und greife momentan lieber zu ihm als zu dem von Maybelline.


Erhalten sind 125 ml und es kostet um die 4,00€ oder 5,00€.

Bei Douglas gab es den Happy Summer Sale. Alle Produkte mit diesem Sticker waren 50 % reduziert. Meinen über alles geliebten und für mich besten Eye Make up remover musste ich mir dann natürlich sofort mitnehmen. In vierfacher Ausführung natürlich. Ich habe bisher noch keinen besseren Entferner wie den Essence eye make uo remover waterproof gehabt. Er entfernt alles an Make up und fühlt sich gut auf der Haut an. Kaufe ich immer wieder nach.


Erhalten sind 125 ml. Normalerweise kostet er um die 1,90€ ich habe jetzt 0,95€ gezahlt.

Ich habe mir ein neues Gesichtswasser gekauft. Über das Balea klärende Gesichtswasser mit Fruchtsäure habe ich viel gutes gehört und da es die Poren verfeinern soll habe ich es mal mitgenommen und bin es fleißig am testen. Bisher bin ich zufrieden damit. Ich mag es wenn man ein Produkt aufträgt und dann merkt wie es in die Haut einzieht und arbeitet und genau das macht dieses Wasser. 


Erhalten sind 200 ml und es kostet meine ich ca 1,00€.

Meine d ´olive Handcreme ist alle gegangen und davon habe ich mir auch sofort eine neue geholt. Die nutze ich ja immer abends vorm schlafen gehen und lasse die Creme über Nacht schön einwirken. Sie pflegt meine Hände toll und macht sie super weich. Auch mein Freund benutzt sie mittlerweile und findet sie ebenfalls gut. Die Creme bekommt ihr beim Douglas.


Erhalten sind 20 ml und sie kostet 1,29€.

Absolut anfixen lassen habe ich mich beim nächsten Produkt von Lukson2303. Sie hat immer so gut von der Nivea Make up Basis gesprochen und ich wollte sie unbedingt haben, habe sie aber nie beim DM gefunden. Dann war sie aus dem Sortiment, dann gab es sie wieder und nun gibt es sie anscheinend wieder nicht mehr. Ich habe auf jeden Fall eine Packung und teste diese in  letzter Zeit. Auch hier bin ich bisher zufrieden.


Erhalten sind 50 ml und sie hat um die 6,00€ gekostet.

Ebenfalls im Happy Summer Sale bei Douglas habe ich mir ein Parfum gekauft. Das ist die Summer Edition von Mexx gewesen. Es riecht so lecker frisch und nach Sommer und Wassermelone das ich sofort zugreifen musste und es dann so gut wie jeden Tag verwendet habe. Ein toller Duft. Schade das es nur eine LE war.


Erhalten sind 20 ml und ich habe um die 8,00€ bezahlt.

Ja und das war auch schon Teil von meinem " kleinen " Urlaubs Haul :)
Ich bin fleißig am testen und ausprobieren :).

Wenn euch ein Produkt mehr interessiert dann hinterlasst mir gerne ein Kommentar :)

Liebe Grüße
Eure Kayleen

Kommentare:

  1. Sind denn die Dupes von Cien genauso gut, wie die Originalen von Treaclemoon?

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie bisher noch nicht so oft benutzt also vom Geruch her finde ich sie schon mal gleich... wie sie unter der dusche wirken kann ich noch nicht genau sagen werde aber gerne nochmal eine kleine Review machen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte <3 :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. omg das von mexx muss ich mir näher ansehen wenn es nach wassermelone riecht :D

    xo, vika
    www.drowningsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen