Montag, 1. September 2014

[ Nailart ] Rainbow Contest von Moyou London auf Instagram

Hallo ihr da draussen,

diese Woche lief ein Contest von Moyou London auf Instagram. Für jeden Tag wurde eine Farbe vorgegeben. Diese musste dann überwiegend in dem Design vorkommen. Natürlich musste man auch noch die Stempelplatten von Moyou verwenden.


Ich bin erst Mittwoch eingestiegen, da ich Montag und Dienstag keine Zeit hatte.
Zur Auswahl hatte ich ja nur die 2 Stempelplatten, die ich euch in einem früheren Post schonmal vorgestellt habe.

Bei Gelb habe ich mir gedacht, passt der Schmetterling sehr gut. Auf jeweils 2 Nägeln pro Hand durfte er Platz nehmen. Die Blümchen und die Punkte sind frei Hand gemalt.

Benutzte Lacke:
  • Gelb - 04 HAVE FUN aus der Essence "yes, we POP"-TE
  • Pink - 27 The Pinky And The Brain von Catrice
  • Schwarz - #03 black, der Nagel Designer Lack von RdL young



















Donnerstag habe ich dann direkt für Freitag mitgearbeitet. Eine Hand Grün, die andere Hand Blau. Hab mich etwas schwer getan mit den beiden Farben und der Stempelauswahl.
So ist das erste dann ein Schlangendesign geworden. Die Schlangen sind per Hand gezeichnet, das Muster ist gestempelt.

Verwendete Lacke:

  • Hellgrün - vices versa von Essie (ich muss sagen, ich finde der Lack ist etwas zickig und trocknet auch sehr langsam)
  • Dunkelgrün - von youstar ohne Farbbezeichnung (Douglas)
  • Silber - #04 silver, wieder ein Nagel Designer Lack von RdL young
  • grüne Kügelchen - Nail Pears von RdL young

Bei den blauen habe ich mich für gradient entschieden und da ich nichts zum Thema Wasser auf den Stempelplatten habe, habe ich mich für das Thema Musik entschieden.

  • Dunkelblau - ohne Farbbezeichnung von technic
  • Hellblau - ohne Farbbezeichnung von beautyuk (abgebildet)
  • Gold (auch wenn es Silber rauskommt) - C03 Big City Life aus der Catrice Shanghai-LE 
  • Glitzer - 41 Two Million Dollar Baby von Catrice

Samstag gab es dann das gleiche mit Lila und Pink.
Für das Lila Design habe ich wieder gradient verwendet. Leider kommt es auf dem Foto nicht so schön raus, durch den Blitz erkennt man das hellere Lila kaum. Neben dem gelben ist das meiner Meinung nach das schönstes Design dieser Reihe.

  • Dunkles Lila (unter dem Glitzer und die Federn) - 03 KA-KA-KARNIVAL aus der essence viva Brasil TE
  • Helles Lila - sittin' pretty von Essie
  • Weiß - FRENCH white aus dem FRENCH manicure set von p2
  • Glitzer - 17 only purple matters von den essence special effect! toppern

Last but not least - Pink, dazu pink passt was ballerinamäßiges doch ganz gut.

  • Pink - wieder 27 The Pinky And The Brain von Catrice
  • Rosa - Happy Pink von alessandro
  • schwarz (zum stempeln) - 144 black is back von essence
  • Nagelsticker von KiK

Das waren dann auch schon alle Desings für den Rainbow Contest. Eine letztes Design zu dieser Challenge kann man bis Mittwoch noch mit allen vorgegebenen Farben zusammen machen. Ob ich dazu noch komme und mir da auch was einfällt, weiß ich noch nicht. Es würde jedenfalls sehr bunt werden.

Welches der Designs gefällt euch denn am besten?
Ich liebe die lila Federn und werde das garantiert auch nochmal mit anderen Farben machen.

Eine schöne Woche wünsche ich euch Hübschen

Kaey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen