Dienstag, 9. September 2014

[ Quicktipp ] Essence Oktoberfest Blushes


Hallo ihr lieben,

ich habe vor kurzem morgens beim Rossmann die neue Essence Oktoberfest LE gesichtet. Als kleiner Blush Junkie, fand ich die beiden Blushes schon auf den Presse Bildern wirklich wunderschön.
Der Aufsteller war noch nicht berührt und somit waren beide Blushes noch da.

Sie sind wirklich zucker süß und wieder zwei Produkte die in die Kategorie " eigentlich zu schön um sie zu benutzen " fallen. Aber ich habe ja dafür Geld ausgegeben und darum möchte ich sie natürlich auch nutzen. Ich wollte euch heute nur kurz ein paar Bilder der Blushes zeigen und Swatches, da die LE ja noch aktuell ist.



Die Blushes nennen sich Apfelbäcken was auch wieder sehr süße ist. Die Verpackungen gefallen mir Übrigens auch wirklich gut. Sie sind zwar aus Pappe und man sollte aufpassen das sie Kartons nicht reißen aber die Gestaltung ist super süß.





Der Deckel ist immer in der Farbe des Blushes. Auf dem Karton, in dem das Produkt drin ist, ist unten ein Jahrmarkt abgebildet bzw in dem Fall sollen es wohl die Wiesn darstellen. Auch diese Elemente sind wieder in der Farbe des Blushes gehalten.



Blush kommt in der Pinken Verpackung und trägt den Namen 01 pretty pink dirndl.




Der Blush ist rosa mit Schimmer und in der Mitte ist ein Hirsch oder Reh ( die Meinungen von meinem Freund und mir gehen auseinander ). Dieses Tier in in jedem Fall in einem tollen pink. Die pinke Farbe ist matt. Ich weiß nicht ob es nur ein Overbrush ist oder durchgängig.
Die Farbabgabe von dem Blush ist wirklich toll und auch der goldenen Schimmer passt. Auf der Hand geswatcht sieht man ihn kaum.

Links - rosa alleine / Mitte - pink alleine / Rechts - beiden zusammen

Beide Farben zusammen ergeben einen wirklich tollen Farbton.

Der zweite Blush ist die 02 sweet purpleline und ist in lila gehalten.




Der Blush selber ist Flieder farbend und erhält ebenfalls Schimmer jedoch silbernen. In der Mitte ist eine Lila Brezel. Auch hier ist die Farbabgabe toll. Das lila bzw Flieder ist mal was anderes wie immer peach / nude oder rosa / pink. Ich finde er sieht klasse aus.

Links - rosa alleine / Mitte - pink alleine / Rechts - beiden zusammen
Auf den Wangen habe ich ihn bisher noch nicht getragen darum kann ich hier keine Angaben zu Haltbarkeit etc machen. Da aber die meisten Essence LE Blushes wirklich toll sind, gehe ich davon aus das es auch bei den beiden der Fall sein wird.

Übrigens zahlt ihr für so ein Blush 3,45. Dafür bekommt ihr 9 g Produkt.

Ich kann euch die beiden auf jeden Fall empfehlen. Ich finde sie wirklich wunderschön.
Werde mich auch die Woche mal auf jeden Fall an den Lila Farbenden ran trauen,

Also falls ihr die beiden Blushes noch seht könnt ihr ruhig zugreifen. Sie sind in der gewohnten Essence LE Blush Qualität.

Habt ihr die LE schon gesehen?
Was sagt ihr zu den Blushes?

So nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag :)

Liebe Grüße
Kay

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja und ich hatte Glück welche bekommen zu haben in denen noch keine Finger drin waren ;-(. Habe schon sehr viele Blushes gesehen in denen der Aufdruck schon total kaputt gemacht wurde..

      Löschen