Mittwoch, 17. September 2014

[ Review ] Essence - Aqautix LE -- PR Sample


















Hallo ihr lieben,

ich habe vor einiger Zeit ( ich meine zwei Wochen ) ein kleines Paket von Essence erhalten und wusste gar nicht so recht was da drinne ist :-D. Das sind ja eigentlich immer die besten Pakete.

Ich habe natürlich sofort angefangen das auszupacken und es kam die Essence Aquatix LE zum Vorschein die ich, dank des Blogger Newsletters, testen dufte.


Die Preview mit allen Produkte habe ich bereits hier auf dem Blog veröffentlicht.




Ich habe mich sehr gefreut über die Produkte da ich leider, gerade bei den Lacken, so gut wie keine Chance hatte was zu bekommen. Darum habe ich mich natürlich doppelt gefreut das ich die Produkte jetzt für euch testen durfte. Und genau das habe ich auch die letzten Wochen getan.

Jetzt möchte ich euch aber was über die Produkte erzählen:

Das erste was mir ins Auge gefallen ist war diese Dose. Ich wusste zuerst gar nicht was das ist und warum das in diesem Paket war aber nach dem aufmachen habe ich dann gesehen, es sind Büroklammern in Form von Fischen und das passt ja zu Aquatix. Eine super süße tolle Idee, die kleinen liegen jetzt hier auf meinen Schmink / Computertisch und warten auf Ihren Einsatz.


Dann gab es auch den tollen Pinsel. Dieser ist ein einer Pinken Verpackung und zum rausdrücken. Also ist der Pinsel bzw die Pinselhaare super geschützt dadurch das man den Pinsel einfach mit einem Deckel schließen kann. Er ist sehr praktisch für unterwegs aber irgendwie auch nicht, meine Metallverpackung ist innerhalb kürzester Zeit schon verbeult und eingedödscht was ich sehr schade finde aber halb so wild. Die Pinselhaare sind schön weich und ich habe den Pinsel schön in meine Tasche geworfen und habe ihn nun immer dabei auch wenn die Außenhülle leidet.


Dann habe ich insgesamt vier der sechs Nagellacke aus der LE bekommen auf die ich bereits sehr gespannt war. Wir hätten da zum ersten den Lack 02 Pearls are girl´s beste friends. Das ist der Perlmut Farbende Lack oben links. Die Farbe ist wunderschön und Essence bezeichnet ihn als " the mother of pearl" Leider ist er erst in drei bis vier Schichten richtig deckend. Dann gab es den Lack 03 Aquatix Baby. Das ist der oben rechts er ist ein blau Türkisener Sandlack und gefällt mir richtig gut. Bei mir war er in zwei Schichten absolut deckend. Essence nennt ihn auch " the caribbean sand". Lack Nummer drei ist wieder ein Sandlack, diesesmal aber die 04 under Water love. Der " the Ocean Sand" Lack ist dunkelblau und sieht wirklich toll aus. Auch hier düftet ihr mit zwei Schichten alles abgedeckt haben ( unten links ). Der letzte Lack ist der " the mermaid Tail " Lack. Die Nummer 05 finding Dori. Ein wunderschöner Holo Lack der aber bei mir etwas zickig im Auftrag war. Ich habe es kaum geschafft ihn Streifenfrei aufzutragen. Trotzdem ist der sehr schön. ( unten rechts )


Im Paket lagen auch die Nail Sticker mit dem Mermaid Effekt. Wenn man sie aufklebt und dann Lack drüber gibt sollen die Sticker diesen Effekt bekommen den ihr auf der Packung sehen könnt. Ausprobiert habe ich das noch nicht, ihr wisst ja Jenny und Nail Design sind noch nicht die besten Freunde aber ich will es mal versuchen.


Das All over Body Shimmer Serum war auch mit dabei. Es sieht in der Flasche wunderschön aus. Diese Rosa Perlmut farbende Farbe und der tolle Schimmer in ganz vielen Farben sehen einfach toll aus. Ich habe dieses " Gel " mal ein bisschen ausprobiert und habe festgestellt das es bei mir auf der Haut einwenig brennt ( auf der Hand ). Am Körper so habe ich es noch nicht ausprobiert da einfach noch kein passender Anlass da war um so schön zu glitzern.


Die beiden Jelly Lipgloosse waren auch dabei. Der Lilane ist die 01 Unter Water Love und der rosane die 02 pearls are girl´s best friends. Und ich muss sagen mir gefallen die Glosse wirklich gut. Sie kleben nicht beim Auftrag und geben nur einen wunderschönen Schimmer auf die Lippen ( außerdem schmecken sie nach etwas das ich kenne aber keine Ahnung was das ist, ich komm nicht drauf ). Der dunklere Gloss gibt schöne Lila Schimmer Partikel ab und der helle tolle Rosane. Damit kann man auf jeden Fall seinen Lippenstift schön aufpeppen. 


Ich habe auch beide Eyeliner aus der LE in dem Testpaket gehabt. Über diese habe ich mich sehr gefreut da ich ja so eine kleine schwäche für bunte Liner Entwickelt habe. Die beiden Liner sind auch wirklich sehr schön. Ein tolles helles Blau Türkis mit Schimmer und ein dunkles Blau mit Schimmer. Die Pinsel an den Linern sind jetzt nicht die besten ist mit aufgefallen, es stehen viele Haare ab und somit ist der Auftrag nicht der einfachste aber ich habe einfach die Pinsel haare die abgestanden haben abgeschnitten und somit war alles wieder gut. Die Farben sind wirklich schön pigmentiert und ich finde sie sehen super toll auf dem Auge aus.


01 Aquatix baby


02 Mermaid´s Secret

Das letzte Produkt war einer der drei eyeshadow sticks ( wobei ich auch in den Aufstellern immer nur einen gesehen habe und die beiden anderen irgendwie nicht da waren). Es ist die Farbe 03 Mermaid´s Secret. Der Stift ist toll pigmentiert und die Farbe sieht einfach klasse aus. Auf dem Swatch unten war leider die Stelle noch etwas nass darum sieht es so komisch aus. Das Blau Schimmert Richtig schön und der Stift es super weich. Man kann die Farbe toll auf dem Auge verblenden und der Auftrag ist dank der Stiftform natürlich auch super. Schade das es irgendwie nur den einen gab. die anderen hätte ich mir bestimmt auch geholt.


Ja das war also mein  kleines Paket von Essence.  Vielen Lieben Dank nochmal an euch für dieses tolle Paket. Ich freue mich jedesmal auf´s neue wenn ich was für euch Testen darf :).

Die gesamte LE hat mit wirklich gut gefallen. Die Qualität der Produkte fand ich wirklich gut und besonders die Lacke fand ich wieder einmal top. Die tollen Schimmer Perlen hätte ich mir gerne noch gekauft aber die habe ich leider nicht bekommen. Die andere Lacke aus der LE habe ich übrigens doch noch bekommen da ich bei den Essence Beauty Friends auch nochmal das Paket gewonnen habe mit ein paar Produkten aus der LE. Falls ihr die auch sehen wollt, gebt mir einfach Bescheid.

Was sagt ihr den zu den Produkten?
Habt ihr auf welche der tollen Lacke?
Wisst ihr was wegen der Eyeshadow Sticks?

Über Kommentare freue ich mich sehr :)
Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. sehr schöne Produkte :-)
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Jaa finde ich auch war ne super Idee von Essence sowas dazu zu legen :)

      Löschen
  3. Da sind echt ein paar tolle Produkte dabei. Muss mit die LE unbedingt mal anschauen.
    Die Büroklammern sind auch ein echt witziger Teil der LE. Aber die brauche ich nicht von Essence.

    Liebste Grüße, Nicole♥

    http://www.glossyfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zur Info: die LE gibts gar nicht mehr und die Büroklammern waren auch kein Bestandteil der LE ;) hihi

      Löschen
    2. Also die LE kannst du noch bekommen je nachdem wie schnell die LE´s bei euch kommen. War letzte Woche noch in einem Rossmann und da hatten die die gerade neu aufgebaut :) und online bei Kosmetik4less gibt es auch noch Teile aus der LE.
      Mit den Büroklammern hat Lydi recht :) die waren so gesehen ein Goodie für diese Testaktion.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich finde die Produkte einfach HAMMER... aber am liebstne mag ich einfach die Büroklammern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind auch super :) Habe welche mit zur Arbeit genommen und alle fanden es super witzig. Mal was anderes :)

      Löschen
  5. Das mit den Lidschatten ist mir auch aufgefallen, dabei hätte ich so gerne den rosanen gehabt :( schade, dass du die Shimmer Pearls nicht mehr ergattern konntest, weil sie sind echt toll. Aber Essence wird sicherlich bald mal wieder solche tollen Perlen haben. Gabs ja schon öfters mal. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch mit den Stiften ich mag die von Essence wirklich gerne bzw generell solche Stifte als Lidschatten Base. Die Pearls habe ich aus der me and my icecream LE und liebe sie. Denke auch das die bald nochmal kommen werden oder vielleicht hab eich ja Glück...selbst in dem neuen Aufsteller waren fast alle Lacke weg und natürlich die Pearls alles andere war noch da ;-(
      Liebe Grüße

      Löschen