Mittwoch, 3. September 2014

[ TAG ] Liebster Award

Hallo ihr lieben,

ich habe von zwei lieben Blogger Mädels den " Liebster Award" bekommen und da mache ich natürlich gerne mit :)

Vielen Dank an Nani von Beauty Kiwi und Juli von Juli´s Cosmetics . Zusätzlich wurde ich auch noch von Haarpracht Blogspot nominiert :)

Bei dem Tag geht es um folgendes :

Die Regeln
- Die Person verlinken, die euch verlinkt hat.
- 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern.
- Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten.
- Du kannst die Person, die dich nominiert hat, nicht nominieren.
- Die Nominierten müssen informiert werden.
- Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen.
- Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden.

Beide Mädels haben mir 11 Fragen gestellt also kommen nun erstmal die Fragen von
Juli.

1. Was hat dich dazu bewegt einen Blog zu machen?

Ich habe viele Produkte gehabt und fand es spannend meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und Ihnen eventuell bei der Auswahl ihrer Produkte Hilfe leisten zu können.

2. Beschreibe dich mit 3 Worten

Chaos, Klein, Quirlig 

3 .Tee oder Kaffee?

In jedem Fall Kaffee

4. Was war dein bester Kauf?

Puh...das ist schwer... aber ich denke es sind meine Sleek Paletten, die nutze ich am meisten und bin mehr als froh sie zu haben.

5. Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

Verrückt, Ehrlich, Aufgedreht. Ja so in etwa.

6. Über welche Themen schreibst du auf deinen Blog?

Nur Kosmetik Produkte. Haul´s, Reviews, Previews.

7. Facebook oder Twitter?

Privat Facebook / für den Blog Twitter

8. Du hast die Macht etwas auf der Welt zu ändern. Was würdest du ändern wollen?

Die Politik / Politiker, alles andere würde dann hoffentlich von selber besser werden.

9. Laufen oder Auto fahren?

In jedem Fall Auto fahren. Ohne Auto könnt ich nicht.

10. Wie lange möchtest du noch bloggen?

Das kann ich nicht beantworten. Ich denke mal solange wie ich Spaß und Lust daran habe. Wenn ich keinen Spaß mehr an der Sache hätte dann würde es keinen Sinn mehr machen.

11. Hast du Haustiere? Wenn ja welche?

Ich selber jetzt nicht mehr da ich ja von Zuhause ausgezogen bin. Mama und Papa haben einen Hund und ich selber bin doppelte Kaninchen Patentante und dreifache Meerschwein Patentante :-D

So und nun die Fragen von Nani :)

1. Über welche Themen bloggst du?

Kosmetik :)

2. Was findest du an anderen Blogs am interessantesten?

Die Erfahrungen mit gewissen Produkten von anderen Leuten und ich finde Hauls super.

3. Was hat dich dazu motiviert einen Blog zu erstellen?

Ich hatte einfach Lust darauf und dachte mir warum nicht. Ich habe mich mehr oder weniger selber motiviert das so durch zuziehen.

4. Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

s.o Verrückt, Ehrlich, Aufgedreht, Pitbull :D Ja so in etwa.

5. Was sind deine Hobbys?

Bloggen, Zocken, Mit Freunden treffen

6. Was schätzt du an anderen am meisten?

Ehrlichkeit, wenn sie gut zuhören können und wenn man viel Spaß zusammen hat,

7. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Auch hier weiß ich es nicht. Ich hoffe noch immer Gesund und munter mit meiner Familie und meinen Freunden zusammen beim Grillen :D

8. Buch oder Film?

Manchmal Bücher, manchmal Filme. Momentan eher Filme

9. Deine Lieblingsserie?

How I met your Mother ( leider alle Staffeln schon vorbei ;-( )

10. Was ist dein größter Traum?

Glücklich und in Ruhe und frieden leben zu können. Ohne Sorgen, ohne Probleme.

11. Was war als Kind dein Traumberuf?

Ich wollte wie Papa entweder LKW Fahren oder an Autos schrauben :D.


Und das waren nun 22 Fragen zum Liebster Award.

Nun kommen meine 11 Fragen an euch:

1. Warum Bloggst du ?
2. Was wünschst du dir für die Zukunft?
3. Welches ist dein aller liebster Beauty Produkt?
4. Welches ist dein schlechtestes Beauty Produkt?
5. DM oder Rossman ?
6. Vor Ort shoppen oder im Internet kaufen ?
7. Welche Jahreszeit ist deine liebste?
8. Dein Lieblingsgetränk ?
9. Was liest du am liebsten für Blog Beiträge?
10. Deine liebste Kosmetik Marke ?
11. Wenn du die Möglichkeit hättest, etwas auf der Welt zu ändern, was würdest du machen?

Und ich möchte gerne folgende Leute Taggen:


So habe elf :D.
Würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.

Liebe Grüße 
Kayleen

Kommentare:

  1. ooh, vielen vielen Dank für deine Nominierung!! Habe mich wirklich gefreut!!
    Ich wurde bereits nominiert, habe dich aber noch dazu verlinkt :)
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/2014/08/liebster-award-nominierung.html
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Und gerne doch :)

      Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

      Löschen