Montag, 1. September 2014

Zwei neue Schönheiten - Alcina Lidschatten

Hallo ihr lieben,

ich habe zwei wunderschöne Schätze bekommen die ich euch einfach nicht vorenthalten kann da sie wirklich mehr als wunderschön sind. Ich bin immer noch ganz hin und weg von den beiden.

Die Lidschatten sind aus dem Hause Alcina. Die Marke kann man sich online bei Alcina angucken.
Es ist wohl Kosmetik die man unter anderem bei Friseuren bekommen kann.

Ich habe sie bei meiner Friseuren gesehen und musste sie einfach haben. Alleine schon wegen der Verpackung. Die Lidschatten kosten soweit ich weiß 10,00€ - 15,00€. Ich weiß das ist nicht ganz billig aber die Qualität und die Aufmachung ist einfach das Geld wert.

Die beiden Schätze die ich habe sind aus der Luxury Reihe.



Der Lidschatten kommt in einer schönen schwarzen schlichten Verpackung. Oben drauf steht natürlich der Markennahme. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen was ja immer ganz praktisch ist.



Wenn man die Dose aufmacht hat man oben einen kleinen Spiegel und unten ist das Produkt. Und die Maserung von diesem Produkt ist doch einfach der Knaller oder?



Eine wunderschöne Maserung in Form einer Blume. Ich habe übrigens die Farbe Gold und die Farbe Braun und beide sind einfach wunderschön.

Natürlich sehen die beiden nicht nur schön aus. Nein die können auch was.


Die Pigmentierung ist wahnsinnig schön ( wenn man sich denn mal traut in diese wunderschöne Dose reinzudatschen).
Man muss wirklich nur einmal ganz kurz an den Lidschatten antippen und schon hat man eine wunderschöne Farbe und besonders eine tolle Farbabgabe. Die Lidschatten lassen sich toll auftragen und verblenden. Sie sind schön butterweich und krümeln überhaupt nicht.

Leider kann ich euch nicht sagen wie viel Produkt erhalten ist da keine Angabe drauf steht.




Falls ihr die Möglichkeit habt schaut euch die Produkte von der Marke mal an.
Bei Amazon bekommt ihr diese beiden z.B. auch noch.

Ich bin wirklich begeistert.

Kennt ihr die Marke?
Wie gefällt euch die Optik?

Wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen