Freitag, 31. Oktober 2014

[ Aufgebraucht ] # 11

Hallo ihr lieben,

ich habe in der letzten Zeit wieder fleißig Müll gesammelt um euch diesen in Ausgabe 11 der Aufgebraucht Reihe vorzustellen. Ich habe jetzt ca zwei - drei Monate gesammelt und auch wieder einiges leer bekommen. Besondern bei Duschgel ( momentan 31  !!! im Bestand, Sammlung wird folgen ) will ich momentan einfach aufbrauchen da es zuviel ist. Nun aber erstmal zu den Produkten die ich bereits leer gemacht habe. Und davon habe ich einiges dieses mal.



Den Anfang machen drei Packungen Kosmetiktücher. Diese habe ich meistens von Iseree von Lidl. Sie erhalten 90 Stück und kosten unter einem Euro. Sie sind dreilagig und haben immer ganz süße Verpackungen. Natürlich dürften diese nie auf meinem Schminktisch fehlen oder auch zum Naseputzen oder um mal eben was auf zuwischen.
Bereits nachgekauft

Weiter geht es mit einer ebenfalls süßen Verpackung von Iseree. 300 Wattestäbchen waren in dieser pinken Box und auch das ist etwas das nie fehlen darf. Auch diese kosten unter einem Euro.
Bereits nachgekauft


Einiges an Haar Shampoo und Spülung ist bei mir leer gegangen.
Die Guhl Reihe Farbglanz Blond habe ich leer bekommen. Ich mag die Guhl Produkte wirklich gerne auch wenn sie etwas teurer sind ( liegen ca bei 3,50€ meine ich ). Sie machen tolle weiche Haare bei mir, die Blond Reihe habe ich gerne ab und zu benutzt. Sie haben den Haaren einen leichten Gold Schimmer gegeben den ich zwischen durch wirklich toll fand. In der Spülung sind 200 ml und im Shampoo ebenfalls. Da ich mich von meinen Blonden Haaren getrennt habe werde ich in Zukunft nicht mehr auf dieses Produkt zurück greifen müssen.
Wird ( da ich nicht mehr blond bin ) nicht nachgekauft.

Auch mein Schauma Silber Reflex Shampoo ist leer gegangen. Damit habe ich den Gelbstich in meinen blondierten Haare rausgeholt. Ein tolles Produkt was ich mir jeder Zeit nachkaufen würde wenn es das noch geben würde, ich nicht noch zwei Back up´s hätte und noch blond wäre. Ich finde es wirklich klasse und es hat gute Dienste getan. Erhalten waren 250 ml und es hat meine ich um die 2,75€ gekostet.
Wird nicht nachgekauft



Noch zwei Haar Produkte habe ich für euch. Einmal ein Haarspray das aber eher mein Liebster geleert hat. Das Schwarzkopf Taft Power Haarspray in mega Stärke 5. Er liebt es ich finde es so lala. Ja es hält wirklich super egal ob bei mir oder meinem Freund aber bei mir verklebt es die Haare einfach zu dolle. Um kurze Haare zu stylen und zu fixieren ist es aber wirklich top. In meinen Langen Haaren macht es sich wegen dem starken verkleben nicht so gut. Erhalten sind 250 ml und es kostet um die 3,00€.
Wird für den liebsten nachgekauft.

200 ml  Gliss Kur Hair Repair Sprühkur habe ich auch geleert, Ich mag diese Sprühkuren von Gliss Kur wirklich gerne. Nach dem Haare waschen einfach ins Haar Sprühen und schon lassen sich meine Haare super durch kämmen ganz ohne ziehen und ziepen. Den Geruch mag ich ebenfalls sehr gerne. Ob dieses Kur nun meine Haare wirklich gesünder gemacht hat kann ich jetzt nicht sagen da sie eigentlich nicht kaputt sind. Trotzdem ein super tolles Produkt für um die 2,50€.
Ist bereits nachgekauft aber in einer anderen Sorte


Drei Duschgels habe ich leer bekommen und das ist bei meiner Auswahl gar nicht mal so leicht. Aber ab jetzt gilt leer machen und dann neukaufen. Zuerst haben ich das Soap and Glory Clean on me Duschgel geleert. Die kleine Packung mit 75 ml hatte ich mal in einem Set von Douglas. Ich fand den Geruch wirklich toll und es hat sich toll auf der Haut angefühlt aber das machen bei mir auch Duschgele die um einiges günstiger sind. Im Original kostet dieses mit 500 ml um die 10,00€.
Wird nicht nachgekauft.

Eines meiner Sommer Lieblinge ist auch leer gegangen. Das Balea Melon Tango Duschgel. Die Sommer LE von Balea die einfach super fruchtig toll nach Melone riecht, Ich finde es klasse und habe auch noch ein Back up da. Es ist eines der wenigen Balea Duschgele die ich vertrage was mich bei einem Preis von 0,65€ und 300 ml Inhalt besondern freut. Aber nach einer ganzen Packung und noch einer die im Schrank liegt reicht es auch mit Melone.
Wird nicht nachgekauft.

Das FA Cream and Oil mit Seide und Magnolia habe ich auch leer bekommen. Die FA Duschgele finde ich so gut wie alle wirklich toll und nutze sie immer wieder gerne. Sie Schäumen schön, duften super und machen ein tolles Hautgefühl. Diese Sorte riecht sehr sauber und frisch und ich mag es einfach sehr gerne. Erhalten waren 250 ml für um die 1,00€ - 2,00€ .
Wird vorerst nicht nachgekauft


Nun sind wir bei Deo angekommen. Seid langer Zeit habe ich noch eine Flasche vom Dusch das Pink Kiss in meinem Schrank stehen gehabt. Dieses habe ich nun endlich leer bekommen. Ich musste mich regelrecht dazu zwingen es aufzubrauchen. Ich habe gefühlt 5 Flaschen Deo und mindestes genauso viele Duschgels von dem Pink Kiss geleert und mag es einfach nicht mehr riechen. Den Duft fand ich aber wirklich klasse aber auf dauer ist er nichts für mich. Erhalten waren 150 ml für um die 1,50€. Die Leo Optik Verpackung in pink finde ich übrigens noch immer total klasse.
Wird nicht nachgekauft

Ein weiteres Deo was lange rum stand ist das Bebe young Care lovley. Dieses hatte ich als Roll on Deo. Ich habe es immer abends vor dem schlafen gehen aufgetragen und dafür war es wirklich super. Der Duft war ebenfalls toll sehr frisch einfach. Wirklich gehalten was Gerüche angeht hat es aber eher nicht darum wurde es mein Nacht Deo. Erhalten waren 50 ml und ich habe es mal für 1,00€ gekauft.
Wird nicht nachgekauft

Meine beiden liebsten Deo´s sind auch noch leer gegangen. Das Axa Anarchy for her. Ich liebe den Duft und die Verpackung von dem Deo. Mittlerweile gib es eine neue so ganz in pink und was kleiner meine ich. Das Deo nutze ich immer für auf das Shirt unter den Armen. Keine Ahnung ob es was bringt aber er riecht toll. Auch dieses ist wieder etwas teurer. 150 ml kosten um die 3,00€
Sobald ich es nochmal im Angebot irgendwo sehe wandert es bestimmt wieder in meinen Einkaufskorb.
Wird bestimmt nachgekauft.

Nun mein liebstes Deo. Das Rexona Woman Maximum protection Confidence also die rosa Variante. Ich kann einfach nicht mehr ohne dieses Deo. Kein doofer Geruch, keine nassen Stellen mehr habe ich seid ich es verwende. Ich kaufe es immer und immer wieder nach auch wenn ich dieses Dreh Ding eigentlich nicht so gern mag generell diese Roll ons aber es muss einfach sein. Normalerweise kosten 45 ml um die 4,99€ ich kaufe es immer im Angebot für um die 3,49€ auf Vorrat.
Ist nachgekauft, wird immer wieder nachgekauft.


Weiter geht es mit ein paar Masken und einer Creme Probe.
Die Rival de Loop Pure Skin Clear up Stripes habe ich benutzt. In einer Packung sind immer drei einzeln verpackte Stripes zur Anwendung auf der Nase dem Kinn oder der Stirn. Diese sind mit Teebaumöl und sollen gegen unreine Haut helfen. Aber ich muss sagen das ich davon eher wenig merke bei diesen Dingern. Sie lösen sich sehr schnell und man sieht einfach keinen Effekt. Für mich kein wirksames Produkt. Die Stripes kosten 1,49€.
Werden nicht nachgekauft.

Die Synergen extra starke Clear up Stripes für unreine Haut finde ich dagegen einfach Top. Diese sind antibakteriell, mit Salicylsäure gegen Pickel und Mitesser. Wenn ich diese benutze dann sehe ich auf jeden Fall beim abziehen das die Dinger was gebracht haben denn sie ziehen diese fiesen Mitesser einfach raus. Schon beim aufkleben merkt man wie sie auf der Haut Arbeitet zumindest machen sie das auf meiner Haut. Erhalten waren auch hier drei Stips für 1,49€.
Sind schon nachgekauft

Eine Creme Probe von Alcina habe ich leer gemacht bzw bin ich momentan noch am testen darum kann ich euch dazu auch noch nicht wirklich was sagen. Die Creme ist ein Couperose Serum und soll die Hautrötungen im Gesicht verringern. Gerade auf den Wangen habe ich starke Rötungen die mal mehr und mal weniger schlimm sind. Ich hoffe mit dieser Creme was bessern zu können. Die Probe habe ich geschenkt bekommen. 
Mal sehen wie das Serum auf dauer ist und ob sie gut genug ist zum nachkaufen.

Dann noch drei Masken bzw vier.
Die Montagne Jeunesse Anti Stress Schlamm Maske. Diese soll porentief Reinigen und sie hat sich auf dem Gesicht auch so angefühlt einfach klasse und die blaue Farbe dabei war auch noch super :-D.
Erhalten sind 6 g und sie kostet um die 0,65€. Bei Yves Rocher habe ich mit die Porenklar Maske ultra Clean gekauft und auch sofort ausprobiert. Ich fand sie total super und nutze sie wirklich gerne. Wie bei den Balea Masken hat auch diese zwei Anwendungen mit jeweils 6 ml. Sie kostet meine ich um die 0,90€. So nun die letzte Maske von Rival de Loop. Es ist die Peel off porentiefe Reinigungsmaske. Auch diese soll das Hautbild verfeinern und auch die fand ich super und benutze ich immer wieder gerne. Erhalten sind 2 Anwendungen mit jeweils 8 ml. Sie kostet 0,49€ und lohnt sich immer wieder. Ja und ich hab es irgendwie mit Porenreinigungs und Poren verfeinernden Masken.
Alle Masken sind bereits nachgekauft.



Das Balea Aqua Spray habe ich auch leer gemacht. An warmen Tagen war es einfach super. Ich habe auf der Arbeit immer schön im Kühlschrank gehabt und nach Bedarf aufgesprüht einfach als kleine Erfrischung. Ein tolles Produkt das es soweit ich weiß nicht mehr im Handel erhältlich ist. Schade eigentlich den mal eben so für zwischen durch zum mitnehmen war es klasse. Erhalten waren 75 ml und es hat meine ich um die 1,25€ gekostet.
Kann nicht nachgekauft werden.

Mein Freund hat vor einiger Zeit das Febreze Sonnenmelone gekauft. Es hat einen tollen Geruch. Selbst starke Gerüche soll es entfernen können. Dazu kann ich euch jetzt nichts sagen, da es bei uns in der Wohnung keine starken Gerüche gibt :-D. Es hat der angenehm geduftet und war im Sommer schon alleine wegen dem Geruch ein Top. Hier waren 300 ml erhalten, leider kann ich euch nicht sagen wie teuer es war schätze aber mal auf  2,00€ - 3,00€.
Wird vielleicht nachgekauft.


So dann gibt es noch die Balea young soft and Care Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher. Diese sind in der Richtung Light Blue. Das war eine LE aus dem letzten Jahr die ich schön gebunkert habe. Ein Paket habe ich sogar noch als Back up aber irgendwie verbrauche ich kaum diese Tücher. Klar wenn ich mich jeden Tag schminken würde wären es bestimmt mehr aber so ist es nun mal nicht. Erhalten waren 25 Tücher dazu gab es noch eine tolle Box und nochmal 25 Tücher für un die 1,50€.
Können nicht nachgekauft werden da limitiert.

Eine Essence Banana Nagelfeile ( um die 1,00€ ) ist auch im Müll gelandet da einfach aufgebraucht. Ebenso wie eine Puderquaste ( im 2er Pack um die 1,55€ ) die mittlerweile auch einfach nicht mehr sauber zu kriegen ist und auch der Ebelin Nagellack Entferner in der Dose ( ich meine 0,95€ oder 1,95€ ) zum Finger reinstecken sieht von innen gar nicht mehr schön aus. Aber ich finde ihn wirklich super da er schnell und unkompliziert Nagellack entfernt. Für Glitzer Lacke etc nutze ich ihn aber nicht.
Alles drei ist bereits nachgekauft

Die Signal Expert Protection ultra complete Zahnpasta haben mein liebster und ich auch aufgebraucht. Diese habe ich mal von Rossmann zum testen bekommen und wie ihr seht sie ist sowas von leer. Wir beide fanden sie super angenehm. Sie hat ein tolles drisches Gefühl hinterlassen und die Zähne gut gereinigt. Erhalten waren 75 ml und sie kostet 2,99€.
Wird bestimmt mal nachgekauft wenn mein Zahnpasta Vorrat wieder niedriger wird :-D


Kommen wir nun zu den Nägeln. Ich habe es tatsächlich geschafft einen Nagellack leer zumachen. Dieser ist von Essence und in der Farbe 111 englisch rose. Irgendwie ist das mein go to Lack. Er passt immer, man kann sich auf ihn verlassen, die Farbe ist super schön und mit einem Preis von 1,55€ ist er wirklich ein Schnäppchen. Ein toller Lack. Das was da noch in der Flasche zusehen ist, ist leider eingetrocknet aber es war so gut wie nichts mehr drin. Erhalten waren 8ml.
Ist bereits nachgekauft.

Im Müll landet das Essence allround talent. Ich weiß nicht was mit dem passiert ist. Ich habe ihn so gerne benutzt als Base Coat oder auch als Top Coat aber mittlerweile macht er eine kleine Bläschen Landschaft auf meinen Nägeln sobald ich ihn auftrage. Er klebt ganz fies und ist mega dickflüssig geworden. Ich denke mal er wird einfach ausgetrocknet sein. Erhalten waren 8 ml und ich habe ihn damals im Sale gekauft da er das Sortiment verlassen hat. Ein Back up habe ich noch und ich hoffe das der noch in Ordnung ist.
Wird nicht nachgekauft

So dann noch was für die Nägel. Mein liebster Top Coat von Essence. Der better then gel nails top sealer fast dry. Ja er war mein Liebling was Top Coats angeht aber er wurde aus dem Sortiment genommen, zumindest die Variante Fast Dry. Schade schade den er war wirklich super und ist fast bis auf den letzten Tropfen leer. Der hat mich 1,95€ gekostet und hier haben wir 10 ml Inhalt.
Kann leider nicht nachgekauft werden, aber ein Back up habe ich noch :D


So nun zu den letzten drei Produkten und jaaa es ist tatsächlich dekorative Kosmetik dabei. Wahnsinn. Fangen wir mit einem meiner ersten Puder an, das wie ihr seht nicht ganz leer ist. Aber es ist bestimmt schon vier Jahre alt und sah auf einmal gar nicht mehr gut aus.Es war bröselig und die Farbe hat sich dezent verändert also kommt es in die Tonne. Ich habe es um ehrlich zu sein auch schon seid Ewigkeiten nicht mehr benutzt. Aber ich meine so zufrieden war ich nicht da man durch dieses Puder bei mir einfach jedes Haar und jede Pore sehen konnte und das mag ich gar nicht.
Übrigens ist es das Alterra Kompaktpuder in der Farbe 02 medium. Erhalten waren 10 g und es kostet 4,95€
Wird nicht nachgekauft.

So der Essence 2 in 1 eyeliner Pen mit einer dicken und einer dünnen spitze ist auch leer bzw bin ich der Meinung er war noch nie richtig voll. Von Anfang an hat er nicht richtig schwarz gemalt. Besonders aus der dünnen Seite kam kaum Farbe. Auf Lidschatten hatte ich das Gefühl er gibt noch weniger Farbe ab. Für mich ein Flop Produkt das nun komplett leer ist. Erhalten waren 1 ml und er kostet 2,95€
Wird nicht nachgekauft.

Nun zu meinem letzten aufgebrauchten Produkt. Meine liebste Mascara und für mich eine der besten die ich besitze. Die Catrice Glamour Doll in der normalen schwarzen variante. Diese hat eine dünne Gummibürste die alle meine Wimpern super packt und trennt, Sie färbt schön schwarz und verleiht meinen Wimpern ein tolles Volumen und sie gibt meinen Wimpern länge. Alles was ich von einer Mascara erwarte verpackt in der schwarzen Verpackung. Absolut Top. Erhalten sind 10 ml für 3,95€. 
Wird auf jeden Fall nachgekauft

So und das war es nun mit meinem Aufgebraucht Post. 
Was sagt ihr zu den Produkten?
Benutzt ihr auch eines von denen ?

Wie immer würde ich mich sehr über Kommentare freuen.
Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  2. NICE :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen