Mittwoch, 29. Oktober 2014

[ DMCAMP ) Die Goodies vom DM Marken Camp 2014


Hallo ihr lieben,

ich habe euch ja gesagt das zu dem DM Marken Camp Post noch einer extra zu den Goodies kommen wird. Es hat zwar was länger gedauert aber heute kommt er dann endlich online. Ein paar Produkte habe ich mittlerweile auch ausprobiert und ich kann euch was darüber erzählen. In jedem Raum gab es ein paar kleine Proben die man sich mitnehmen konnte und zum Schluss noch einen tollen Goodiebag.





Zu aller erst aber zu den tollen Sachen die wir direkt am Anfang bekommen haben. Ein sehr schönes und toll gestaltetes Notizbuch was und durch den Tag geführt hat. Es hat viele Seiten die einfach nur blaco sind. Darauf sind einige Bilder aus dem Camp vom letzten Jahr. Das steht jetzt als Erinnerung bei mir auf dem Alex :-D. Dazu gab es noch eine ganze menge tolle Postkarten. Auf den Vorderseiten stehen tolle Sprüche und auf den Rückseiten waren dann unter anderem der Hotelplan etc. Einige dieser Karten hängen in einem Bilderrahmen nun aber meinem Schminktisch. Dann gab es noch ein Umhänge Schild mit unseren Namen drauf + Instagram Account Name und Blog Link. Was auch super war, in diesem Band ist ein 8GB großer USB Stick versteckt. Eine super tolle Idee.



Kommen wir nun zu einige Produkte die ich meinem Liebsten mitgebracht habe, der sich übrigens sehr gefreut hat das er auch was bekommen hat :). Da hätten wir zuerst so eine schicke schwarze Kosmetiktasche mit der Aufschrift Alverde Men. Darin erhalten waren drei Alverde Men Produkte. Zum einen eine Feuchtigkeitscreme ( mit Mandelöl, 50 ml ) ein Duschgel + Shampoo ( mit Guarana Extrakt 200 ml ) und eine Körperlotion (mit Guarana Extrakt und Sheabutter 250 ml ). Alle Produkte sollen 24 Stunden Feuchtigkeit Spenden. Sie riechen wirklich toll und auch die schwarz grüne Verpackung sieht toll aus.



Dann gab es als Probe Größe das Balea Men Styling Gel Maximum Power ( 30 ml ). Ein kleines Duschgel von Balea ( Fresh Duschgel mit Meeresmineralien, 50 ml ) habe ich ihm auch noch mitgebracht.



Dann gab es in einem Raum so coole Frühstücksbrettchen mit der Aufschrift " I Love Balea " und es sind ua. Melonen, Kokos und Limetten Stücke drauf abgebildet und dann gab es noch zwei kleine Pins von Balea.



Dann hab ich noch ein Umhänge Portmonee von Ebelin mitgenommen sowie eine Handy Tasche von Balea. Ein Massage " Gerät" von Balea lag auch in einem der Räume. Total das coole Ding, einfach auf den Kopf oder die Haut und bissel bewegen. Ich finde es super.



Im Dontodent Raum gab es dann ein Paket Kaugummis ( Dontodent Fresh White, 48 Stück ) und ein Cool Fresh Mund Spray. Die Kaugummis sind ganz lecker und das Spray habe ich noch nicht ausprobiert.



Bei p2 gab es einige Sachen für die Nägel. Ein Nagelhaut Peeling habe ich bereits meiner Mama gegeben hier habe ich noch zwei verschiedenen Nail Wax. Einmal mit Granatapfel ( für weiche und brüchige Nägel, 5 ml ) und einmal mit Mango Extrakt ( für spröde und Splitternde Nägel, 5 ml ). Kleine Nagelfeilen für die Taschen gab es auch noch. Und die sind wirklich super praktisch für unterwegs. Ein kleiner pinker Spiegel mit der Aufschrift " you Look perfect " lag ebenfalls für uns bereit. Der hat innen zwei Seiten mit einem Spiegel und ist ebenfalls klasse für die Tasche, Ein Duschgel von Balea gab es auch in Probe Größe ( Limette und Aloe Vera, 50 ml ) in der Flasche riecht es wirklich sehr erfrischend mal sehen wie das unter der Dusche so ist.



Nun zu Alverde. Hier gab es eine kleine Kosmetiktasche in beige und mit Grünem Reißverschluss die wirklich sehr schön ist. Den Alverde Haar Erfrischer duften wir uns ebenfalls mitnehmen ( mit Holunderblüte , 75 ml ). Dann gab es noch zwei kleine Pflanzenöl Seifen Stücke. Eine mit Lavendel und eine mit Verveine ( jeweils 13,5 g ). Das Alverde kleine Elfe Baby Sonnen Balsam mit LSF 30 in wasserfest ( 20 ml ) und die Nutri Care Spülung ( mit Mandel und Argan, für trockenes und strapaziertes Haar, 50 ml ) gab es ebenfalls im Alverde Raum. Und das waren auch schon mit den Pröbchen und Tools ( was heißt hier schon, so viele tolle Produkte die uns da zur Verfügung gestellt wurden, einfach klasse ).



In meinem ersten Post habe ich auch ja beschreiben das man sich bei p2 schminken lassen konnte, das habe ich ja auch wahrgenommen und mal ein paar p2 Produkte testen können. Einige der Sachen die an  mir benutzt wurden, dufte ich dann mit nachhause nehmen, ich denke mal aus hygenischen Gründen. Benutzt wurde bei mir ua. die p2 Dramatic Lashes extension Mascara ( 010 black trillion, 12 ml ) . Die fand ich soweit ganz gut jedoch sind diese Extensions nach einiger Zeit in meinem Auge gelandet was eher nicht so toll war. Außerdem der p2 perfect Look Kajal ( 010 black ). Ich habe bereits einige Farben aus dieser Kajal Serie und finde sie ganz gut, sie halten zwar nicht auf meiner Wasserlinie aber am unteren Wimperkranz oder als Eyeliner mache sie sich super. Einen der High Intense maxi Lipsticks ( 020 pretty dahlia ) wurde ebenfalls an mir verwendet. Ich finde diese Lippen Stifte in Stiftform wirklich toll und nutze sie sehr gerne. Sie geben toll Farbe ab und pflegen die Lippen gleichzeitig. Last but not least und ein Produkt über das ich mich sehr freue. Der Gel Eyeliner aus der aktuellen "Here i am" Le von p2. ( 030 chrome blue, 5g ). An den Linern war ich eh interessiert weil halt bunter Gel Eyeliner. Leider waren sie bei uns im DM alle bereits angedötscht und somit habe ich keinen bekommen. Dieser hält toll auf meiner Wasserlinie und das blau ist ebenfalls super schön.



Als wir das Camp verlassen haben und und alle auf die Heimreise begeben wollten, gab es von DM noch eine tolle große Alverde Tasche als goddie Bag. Auch die Produkte die darin erhalten waren möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und darum starten wir sofort wieder mit einem Produkt für meinen Liebsten



Die Balea Men Sensitive Body After Shave Lotion ( mit Aloe Vera und Sheabutter, 150 ml ). Diese findet mein Freund ebenfalls super und benutzt sie auch schön fleißig. Eine der neuen Dontodent Zahnbürsten war auch in dem Bag erhalten. Dann kam aus der Tüte ein sehr intensiver Geruch und zwar von einer der neuen Balea Bade Kugel ) mit süßen Kakao Duft ) und ja ich freue mich schon darauf sie zu benutzen und muss wohl nochmal die Badewanne von meiner besten Freundin ich Anspruch nehmen. Die Kugel riecht wirklich intensiv nach Kakao. Eine der neuen Bürsten war ebenfalls in der Tüte. Die neue Ebelin Toupierbürste. Diese habe ich bisher nur mal kurz ausprobiert und sie mal angetestet. Die Handhabung finde ich super easy jedoch habe ich das Gefühl das die Borsten meine Haare extrem aufrauen. Das werde ich aber nochmals genauer testen. Die p2 perfect Lips Base haben wir auch bekommen ( 10 ml ) auch diese habe nur kurz getestet leider war der " Geschmack " den die Base hinterlässt nicht ganz so angenehm ( kann aber auch sein das es an meiner doofen Halsentzündung lag ) auch hier werde ich noch weiter probieren.



Eine Ebelin Pinzette war auch noch in dem goodie Bag. Die ist pink mit lila und weißen Streifen und ich finde sie super klasse.  Eine weitere Farbe des High Intense Maxi Lipsticks habe ich ebenfalls bekommen ( 010 lovley rosewood ) eine wunderschönes Rosenholz und zu den Stiften an sich hatte ich euch ja schon meine Meinung geschrieben. Nun zu den beiden letzten Produkten die auch gleichzeitig zwei meiner Highlights sind. Zum einen die Balea Dusch Bodymilk ( Vanille , für trockene Haut, 400 ml ) und zum anderen die Prinzessin Sternenzauber magischer Glitter Waschschaum ( Himbeerduft, 250 ml und ganz ganz viele Glitzer Partikel und pink, wenn man es schüttelt verteilt sich der Glitzer wie in einer Schneekugel).  Die Dusch Lotion habe ich im Moment im täglichen Gebrauch. Ich mag den Vanille Duft und das Gefühl auf der haut unter der Dusche. Ich bin sehr zufrieden damit und hoffe das es auch so bleibt. Und dieser Glitzer Schaum ist einfach der absolute Hingucker. Es glitzert und riecht so schön und ich finde sie einfach super mein Liebster ist da eher geteilter Meinung :-D. Es war übrigens noch ein Produkt mehr und zwar gab es noch ein Paket von Bonbons aber die hat mein Liebster bereits geleert und somit kann ich euch diese leider nicht zeigen.

So wird sind am Ende angelangt und auch hier muss ich einfach nochmals sagen vielen vielen lieben Dank an das gesamte DM Team und alle die diesen Tag möglich gemacht haben. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut um uns einen unvergesslichen Tag zu ermöglichen. Der ganze Tag war wirklich super und diese ganzen tollen Goddies waren ja wohl der Wahnsinn, besonders die Menge die uns da zur Verfügung gestellt wurde. Ich bin noch immer total happy das ich teilnehmen dufte und viel neues gelernt habe und tolle Mädels kennen lernen dufte.

Falls ihr noch was zu einem Produkt wissen wollt, lasst mir einfach ein Kommentar da.

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. "Melonen, Kokos und Limetten Stücke" ????

    Das sind neben der Limette und der Kokosnuss, ne Orange und ne Nektarine... keine Melonen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap da hab ich mich wohl verguckt...aber wenn wir schon so genau sind, dann sind das Stücke von einer Pfirsich ;-)

      Löschen
  2. Die Kakao Badekugel riecht soo gut, allerdings mag ich die Stückchen, die die Kugel im Wasser hinterlässt absolut nicht - da kippe ich mir lieber Chocomania Duschgel ins Badewasser :D die Dusch Bodymilk Vanille nutze ich momentan auch und finde ich ebenfalls ganz gut. Ich mag den Duft. Tolle Goodies hast du da bekommen. Könnte man ja glatt neidisch werden :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa bin immer noch total sprachlos wenn ich die Goddies sehe :) Die Dusch Body milk ist mittlerweile im Dauer Gebrauch bei mir und steht auch schon wieder auf meinem Einkaufszettel für Dm :-D. Das mit den Stücken von der Kugel hört sich ja komisch an....ich hoffe ich kann sie bald ausprobieren.
      Liebe Grüße

      Löschen