Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ich war dann einfach mal weg....

Hallo ihr lieben,

Ja es war wieder ruhig hier, obwohl ich Besserung versprochen habe. Nur leider war dieser Monat bisher wieder alles andere als gut. Angefangen hat es mit tierischen schmerzen in meiner hand. Doktor, Krankenhaus, Facharzt und noch einen Arzt durfte ich dann aufsuchen. Zuerst einen verband für ne Woche dann folgte eine Schiene und zu guter letzt dann ein Gips. Raus gekommen ist dann das ich ein Kapaltunnel syndrom habe ( zum glück ganz am anfang erst) dazu ne entzündung im handgelenk an der linken und rechten seite und weil es noch nicht genug war gab es eine Sehnenscheid Entzündung noch oben drauf . Das alles natürlich an meiner rechten Hand. Also wurde ich erst mal aus dem Verkehr gezogen. Arbeiten war leider nicht drin da es schwer ist mit Gips auto zufahren und auch dass tippen bzw die maus bewegen ist ebenfalls nicht leicht. Darum konnte ich dann auch nicht bloggen. Seid montag gehe ich nun wieder arbeiten und hab einiges nachzuholen. So und nun zum zweiten Problem... Meine Kamera ist kaputt gegangen. Keine Ahnung wieso ist der Bildschirm gerissen und somit ist dass display weiß und ich kann keine Fotos mehr machen. Geld für eine ist im Moment leider nicht da...reperaturen am auto sind leider nicht ganz günstig und Weihnachten ist auch nicht mehr weit entfernt. Darum ist sparen angesagt. Ich halte immer mal ausschau nach aktuellen angeboten bin aber bisher noch nicht fündig geworden.
Ich habe zwar noch einige posts schon fertig Aber dafür fehlen mir leider die bilder. Dann habe ich noch bilder aberrt dafür die blogposts noch nicht fertig.

Ich versuche mich so bald es möglich ist an neue Beiträge zu setzten und wieder was zu schreiben.
Danke dass ihr trotzallem noch das seid.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut endlich die 100 follower bei gfc geknackt zu haben und bin sehr sehr glücklich über mittlerweile 179 follower.

Vielen lieben dank an euch.
So nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen abend und eine tolle Rest Woche:-)
Ich hoffe und denke mal bis bald.
Liebe grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Das hört sich ja ziemlich fies an. Hoffentlich bleibt es jetzt alles etwas positiver.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die letzte Woche war schon besser außer die viele Arbeit die nach geholt werden muss aber es wird schon :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hoffentlich geht's dir bald besser!
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :) werde mir deinen Blog auf jeden Fall mal ansehen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Vieleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    Alles unter: http://ladonnaela.blogspot.com/2014/10/liebster-award-hallo-ihr-lieben-ich-bin.html

    LG Ladonnaela

    AntwortenLöschen