Freitag, 3. Oktober 2014

[ Nailart ] September-Favoriten

Hallo ihr da draussen,

da ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe, zeige ich euch heute meine September-Favoriten:

Sie sind im großen und ganzen sehr einfach, da sie schnell gehen mussten.
Am aufwendigsten war das aktuelle, aber das kommt noch gesondert ;)

Ansonsten hat mich das folgende Design etwas mehr Zeit gekostet.
Ein Gold auf den Nägeln kombiniert mit Schwarz und einem matten Top Coat. Nur der Ringfinger ist nicht matt.

Verwendet habe ich:
  • Essence - 144 black ist back
  • technic - gold (ohne Bezeichnung)
  • Essence - decoration kit 02 designer for a day, goldener Strass (weiß nicht mehr aus welcher TE das war)
  • p2 - simply matte nail top coat aus der RED I love u LE




Ganz schlicht und einfach ist das rote Design.
Wie auf dem Bild zu sehen, hab ich den Thermo-Lack 01 beauti-fall red aus der essence 'hello autumn'-TE verwendet.
Auf dem Ringfinger habe ich 04 keep calm & go for a walk (ebenfalls aus der TE) und ein Nageltattoo von Fingrs'


Hier hatte ich eigentlich Lust auf ein Black'n White-Design, aber das war mir dann doch zu unspektakulär.
Ich habe wieder den schwarzen essence-Lack benutzt und auf dem Ringfinger den weißen French-Lack aus dem p2 French manicure set.
Über das schwarz kam der auf dem Bild zusehende topper 10 glorious aquarius.
Mit einem groben Schwämmchen habe ich dann von Essie 'i'm addited' und 'chills & thrills' aufgetupft. Mit dem RdL young French Manicure Pen habe ich dann den Baum aufgemalt.



Bei diesem Design habe ich wieder Nageltattoos von Fingrs' verwendet und die Essie-Lacke 'lady like' und 'island hopping' aus der Ballett Slipper LE.
Wenn es mal schnell gehen muss und trotzdem nicht zu langweilig sein soll, sind diese Nageltattoos echt super!
Kann ich sehr empfehlen. Funktioniert so, wie früher diese Kindertattoos in den Kaugummis. (Wer kennt sie noch?)
Leider waren diese nur eine begrenzte Zeit bei dm zu kaufen. 





Ich hoffe euch gefallen meine Designs. Welches ist denn euer Liebling?

Ich wünsche euch allen ein schönes langes WE
Kaey

Kommentare:

  1. Mein Favorit ist das dritte Design :) Das sieht total gut aus

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Naildesigns sehr gut :-) Das sieht alles richtig Professionell aus :-) Ich probiere mich auch immer mal an Nageldesigns, aber irgendwie erziele ich nie das Ergebnis, was ich gerne hätte :-(

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir werden Sie auch nie so gut wie ich das gern hätte aber Übung macht den Meister ;)

      Löschen
  3. Toller Post! :)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn das gut ankommt, mache ich gerne jeden Monat so einen Post :)

      Löschen
  4. Richtig schöne Naildesigns :) ! Besonders der Essielack gefällt mir. Finde deinen Blog voll schön und folge dir mal :) Würde mich über Gegenbesuch freuen :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Essie ist toll und ich freu mich über jeden meiner Essie-Lacke. Noch habe ich nicht besonders viele, aber werden bestimmt noch mehr :)

      Löschen
  5. Das letzte gefällt mir am besten, sieht super aus =)

    AntwortenLöschen